Zitat Zitat von auserwählt
eine organtransplantation ist etwas biologisches und hat nix mit glauben zu tun. aber hypnose musst du erstmal zu lassen und dich dem öffnen, bevor es wirken kann.
Hm... ich will ja nicht pingelig erscheinen, aber ich glaube auch eine Organtransplantation musst du erst einmal zulassen und dich dem öffnen.^^ Im Ernst... ich fürchte wenn du dich mal mit den Aspekten medizinischer Behandlung beschäftigst, wirst du wenig finden, dass "allein biologisch" Funktioniert. Schon in dem Moment, in dem dein Arzt einen weißen Kittel trägt, bist du deinen Kriterien folgend okkulten Kräften unterworfen.

Zitat Zitat von Jünger
Ich glaube an einen lebendigen Gott, den ich fragen kann und Er antwortet mir.
*lach* Da bist du nicht der einzige
Zitat Zitat von Jünger
Ich spreche niemanden den Glauben ab, sondern ihr habt Zweifel an eurem Glauben, denn nun habt ihr die Wahrheit gehört.
Ach Jünger... ich verstehe immer noch nicht, wieso du immer wieder versuchst uns Dinge zu unterstellen, die einfach nur albern sind. *kopfschüttel*

Zitat Zitat von auserwählt
in der tat haben hypnosen auch ihre vorteile, sonst würde sie keiner machen. man bekommt z.b. das rauchen weg, dafür aber andere seelische krankheiten, die man sein leben lang nicht mehr wegbekommt, wie z.b. albträume, angstzustände, migräne, man sieht dämonen, usw.
Das ist ja verrückt.... ersetze Hypnosen durch "Ansichten mancher Fundamentalisten" und es stimmt auch. ^^