Meine Lieben

ich würde mich niemals für Hypnose hin geben, egal was Menschen sagen oder denken, mir stehen schon die Haare auf, wenn ich nur daran denke...Dass solches auch in Freikirchen getan oder empfohlen wird, hm habe ich selber noch nie gehört...

Um Alles in der Welt Gesund sein zu Wollen das kann wohl der Wunsch sein, aber ich denke immer mehr, dass Gott das ganz anderst sieht.. Viele wissen, dass ich einige schwere Krankheiten durch machen musste.. In dieser Zeit fühlt ich mich trotz allem Leid und auch Schmerzen sehr Geborgen in Gott... Nie nie habe ich in meinem Leben mehr gelernt als in dieser Leidenszeit..

So glaube ich immer mehr, dass Gott als erstes die Seele heilt, den Kranken-Körper schützt Er, dass es nicht schlimmer wird, arbeitet aber intensiv an der Seele.. Erst muss die Seele geheilt werden..

ob es so ist? kann ich nicht beweisen, aber das was ich erlebt habe spricht für diese Art von Heilung..

Weiss jetzt nicht wo es steht, irgend wo in den Briefen so bald die Seele geheilt ist, an einer andern Stelle steht was , dass es besser sei, mit einem Auge in den Himmel zu kommen als mit zwei in die Hölle..

Aber ich werde immer sicherer, dass Gott in erster Linie an der Seele arbeitet. Bei mir jann ich wirklich eine grosse seelische zu Friedenheit spüren, dieses wirkt sich enorm auf meinen Körper aus, ob wohl noch einiges nicht so ist wei Gott mich geschaffen hat mir geht es super gut...

ZB. vor einer Woch habe ich erfahren, dass mich die Aerzte vor zwei jahren auf die Wartelisten für eine neue Niere gesetzt haben, mir damals aber verschiegen haben sie sagten nur, dass ich an die Dialyse müsste...Das habe ich erfahren nun beim nächsten Arzt besuch sagte ich, dass man mich sofort streich soll auf dieser Warteliste.. Denn ich denke dass dies absolut nicht nötig ist bei mir... Mein Leben ist in Gotteshand, die Nieren sind mit dabei für mich ganz normal und Ok, dass die inneren Organde genau so Alt sind wie mein Körper, also darf auch eine Niere mal müde oder etwas schwächer arbeiten----!

Ich bin sehr dankbar für alles was die Medizin kann und für Medis danke ich auch immer..
Aber alles andere will ich Gott überlassen und immer wieder sage ich, niemals ohne Jesus zu einem Arzt oder ins Spital gehen.. Immer um viel Gebet bitten, wenn eine Op bevorsteht.. Hybnose nie mals nie.. Für die Aerzte beten ist genau so wichtig wie für uns beten lassen!

Niemand muss das was ich hier schreibe glauben oder so tun, möchte einfach nur sagen, was bei mir geschah und an was ich mich gehalten habe.. Jesus sagt, dass wir ein Zeugnis sein sollen!

Liebe Grüsse
NeueHoffnung