Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

Thema: Hypnose

  1. #21

    Standard

    und auch die Bibel war wohl DAS Okkulistischste Buchwerk schlechthin da die Kirche nunmal alles dafuer tat dass das einfache Poebel sie weder lesen durfte, noch bemuehte man sich darum den leuten ueberhaupt lesen beizubringen (das geschah im Mittelalter, in der fruehen Antike war der poebel noch gebildeter). Dadurch dass die Kirche das eigentliche Buch den Menschen vorenthielt und nunmal nur unter sich, unter den kennern, ihre eigentlichen Rituale und Messen abhielten war das Christentum Okkultismus pur.
    und noch heute hält der papst seine archive unter verschluss.

  2. #22

    Standard

    Was ich an diesem "das ist okkult"-muell so hasse ist eigentlich prinzipiell die angst vor dem fremden, oder ist es einfach nur die angst davor dass sich menschen auf einmal eine eigene meinung bilden koennten und sich einfach dafuer entscheiden was ihnen beliebt, und damit wahres christentum ausleben; den freien willen den gott einem schenkte einfach zu nutzen, weil man geschenke eben nicht wegwirft

  3. #23
    Jünger Gast

    Standard

    Es ist schon erschreckend wie manche Menschen sich den Kräften dieser Welt an den Hals werfen und darum betteln, dass man sie in Ketten legt, ohne auch nur eine Sekunde ihren Verstand zu benutzen und zu überlegen, wofür dieses alles gut sein soll.

    Ich möchte nicht, dass auch nur ein Mensch Gewalt über meinen freien Geist bekommt. Es ist doch kein Spaß, sondern die Hypnose zeigt auf, wazu der Mensch fähig ist, dass man ihn für ALLES programmieren kann. Ich bin wirklich entsetzt wie blauäugig viele durch Leben stolpern und glauben, dass alles gut wird, obwohl es offensichtlich ist, dass die Welt nicht so denkt. Aber es ist eure eigene freie Entscheidung und niemand zwingt euch dazu und ihr werdet dafür keine Entschuldigung vorbringen können.

    Hyänen heulen in Babels Palästen, / in den Lustschlössern heulen Schakale. Die Zeit (seines Endes) steht nahe bevor, / Babels (letzte) Tage verzögern sich nicht.
    (Jesaja 13,22)

    Meine Knechte sollen aus Herzenslust jubeln, / doch ihr werdet schreien vor Herzeleid und heulen vor Verzweiflung. (Jesaja 65,14)

    Werft den nichtsnutzigen Diener hinaus in die äußerste Finsternis! Dort wird er heulen und mit den Zähnen knirschen. (Matthäus 25,30)
    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herr, Jesus Christus.

  4. #24

    Standard

    Das ist irgendwie mehr offtopic als es wirklich zum thema beibringt, dass die Welt scheisse ist wissen wir wahrscheinlich alle mehr oder weniger

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Hypnose ist Okkultismus und ist nicht von Gott.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesusu Christus.
    Hypnose ist ein Segen!

    Sie wird z.B. angewandt, wenn ein Mensch operiert werden muss, aber keine Narkotika bekommen darf.

    Sie wird auch bei der Verbrechensbekämpfung angewandt, wenn Zeugen etwas unbewusst wahrgenommen haben, aber eine genauere Information nur aus den Unbewussten abgerufen werden kann.

    Sie wird auch angewandt in der Psychotherapie, wenn man bewusst nicht an die Ursache von Ängsten herankommt.

    Jünger, Du bist weit davon entfernt, wirklich einer zu sein.
    Denn Dir fehlt das Grundlegende:

    "Richte nicht, auf dass auch du nicht gerichtet wirst."!
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  6. #26
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Lieber Jünger,

    Auch wenn du sehr zuversichtlich annimmst, dass alle Zeugen einer Hypnose dir darin zustimmen müssen, dass eine Kraft auf den Menschen einwirkt... ich fürchte da irrst du dich. ^^ Nun darfst du natürlich gerne mutmaßen, dass die Menschen hier ihren Verstand nicht nutzen... aber ist es deren Verstand der eingeschränkt ist, oder ist es deiner, weil du nicht in der Lage bist zu verstehen, dass andere aus für sie guten Gründen von dir abweichende Ansichten haben können? ;-)
    Wie dem auch sei... Pamela hat dich ja schon gefragt, wie du zu deiner Überzeugung kommst. Wie mir scheint hast du ihre Frage aber nicht wirklich beantwortet, sondern stattdessen mit weiteren Mutmaßungen zur Hypnose geantwortet. Auch mich würde interessieren, woher du diese deine Informationen bzw. Ansichten beziehst?

  7. #27
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass auch nur ein Mensch Gewalt über meinen freien Geist bekommt.
    Kein Hypnotiseur hat Gewalt über den Geist des Hypnotisierten, wenn man mal von schlechten Filmen und ähnlichem absieht.

    Es ist doch kein Spaß, sondern die Hypnose zeigt auf, wazu der Mensch fähig ist, dass man ihn für ALLES programmieren kann.
    Eben nicht für alles. Und auch nicht immer. Und auch nicht von jedem. So die Erfahrung in der Hypnosetherapie.

    Jünger, ich habe nicht den Eindruck, dass Du weißt, worüber Du schreibst. Und auch nicht nur bei diesem Thema.

  8. #28
    Jünger Gast

    Standard

    Tut, was ihr nicht lassen könnt, aber ich habe euch gewarnt.

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Tut, was ihr nicht lassen könnt, aber ich habe euch gewarnt.
    ich kanns auch lassen, aber ich lasse es nicht aus dem grund, weil ich denke dass nur ein fünkchen okkultismus dabei sei. ich brauchte es einfach bisher noch nicht.

  10. #30
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Tut, was ihr nicht lassen könnt, aber ich habe euch gewarnt.
    Werden wir. Zumindest denke ich, dass die meisten nicht grundlos ihre Meinung aufgeben um deine anzunehmen. Aber dennoch Danke für die wohl gut gemeinte Warnung. Die gute Absicht sollte man wertschätzen. Schade nur, dass du wohl kein Interesse hast Pamelas und meine Frage noch zu beantworten.
    Auf alle Fälle noch ein schönes Wochenende....


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •