Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 229

Thema: Hypnose

  1. #111

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Stop! Du weichst aus, "auserwählt".

    Ich fragte Dich, woher Du das Wissen haben willst,
    - dass Hypnose "ein unkontrollierter schlaf" sei ", in dem der hypnotiseur entscheidet wann du wieder auffwachst und wie du dich danach verhalten wirst.",
    - dass Hypnose "andere seelische krankheiten, die man sein leben lang nicht mehr wegbekommt, wie z.b. albträume, angstzustände, migräne, man sieht dämonen, usw." herbeiführe.

    Statt zu antworten stellst Du die nächste Behauptung auf:
    Was hat Hypnose mit dem Teufel zu tun??
    Also hätte ich schon gerne 3 Antworten von Dir.

    Dass ich angebliche Internetgespräche, die ich sowieso nicht überprüfen kann, nicht als Beleg akzeptiere, dürfte klar sein. Oder? Nebenbei gesagt, ist es auch nicht sonderlich schwer solche Effekte ("hat sie mich gefragt, woher ich so viel über sie weiß") zu erzielen.
    in der tat, du sollst nicht alles glauben ohne beweise oder eine bibelstelle wo du nachprüfen kannst.
    hypnose ist ein unkontrollierter schlaf, weil es so praktiziert wird. sie dir die ganzen talkschows an, in denen so etwas gemacht wird, um die menge zu belustigen. sie fallen in einem schlaf und der hypnotiseur redet ihnen etwas ein und auf ein zeichen hin werden sie wieder wach und verhalten sich so wie er es ihnen im schlaf gesagt hat. daher entscheidet der hypnotiseur wann du wieder aufwachst von deinem schlaf und wann du dich wieder normal verhalten darfst. wenn er sagt, dass du eine henne bist wenn du wieder auffachst, dann verhältst du dich wie eine henne bis er dich davon befreit. mir ist keine bibelstelle bekannt, wo hypnose beschreiben oder erwähnt wird, deswegen kann ich dir nicht mit bibelstellen dienen, aber es ist eindeutig die handschrift des teufels.

    die symptome, die man danach bekommt, sind eindeutig so wie die wenn man zu einem wahrsager geht, wovor die bibel auch warnt und wie ich schon das beispiel mit dem mädchen genannt habe. solche erfahrungen machen seelsorger und berichten und warnen davor. und beispiele von besessenen in der bibel hab ich vorher schon genannt.
    hypnose ist dämonisch so wie wahrsagerei. da habe ich auch keine bibelstelle, aber kannst dir die berichte der seelsorger durchlesen. es sind neue arten von verführungen in dieser letzten zeit aufgetaucht, die es früher nicht gab, so wie homöopathie, gläserrücken, kartenlesen, usw. wer mir nicht glaubt, kann da ausprobieren und sehn was passiert. das muss jeder selber entscheiden. parktische beweise gibt es aber genug. wenn du willst, empfehle ich dir ein paar bücher von guten seelsorgern, die die macht dazu hatten.
    ich hoffe, ich hab dir jetzt weitergeholfen :).

  2. #112
    poetry Gast

    Standard

    Hallo auserwählt,


    hier gibt es ein neues Thema: KLICK


    Bitte poste doch dort. DANKE!

    poe

  3. #113

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Dir ist aber auch klar dass es wissenschaftlich bewiesen ist dass Luther diese eine stelle bearbeitet hat in dem er das wort Satan und Teufel hinzufuegte? Der Epische Kampf Drache vs Michael hat naemlich nichts mit Satan zutun, erst Luther machte es zu einem infernalen kampf
    warum übersetzen dann alle anderen übersetzer das auch so? es gibt viele wissenschaftliche berichte gegen die bibel. das ist nix neues. ich glaube aber eher der bibel als einem ungläubigen, vor allem, wenn der name satan und teufel mehrmals in der bibel vorkommt.

  4. #114

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    auserwählt, ich werde ein neues Thema eröffnen - dann sind wir wieder on topic.

    Allgemein zu Dir und dem User Jünger: Menschen die mir mit der Hölle drohen machen mir das Christentum eher unverdaulich als schmackhaft. Mein G"tt, den auch schon Abraham, David und Isaak kannten und gehorchten, der ist soviel anders als eure "Religion der Liebe" , welche für mich eher lieblos ist. Was ihr Wahrheit nennt hat mich nach intensivem Nachdenken vom "Jesusglauben" weggebracht.

    Bonnie, Danke fürs Rückenstärken :)

    LD, nein, solche Aussagen gehen mir nicht nah, aber wenn jemand solche Äußerungen in der Öffentlichkeit tut, dann möchte ich auch öffentliche Antworten.

    poe
    du willst eine antwort? du bekommst eine antwort. wenn gott kein strafender gott ist, warum hat er die menscheit mit der sintflut zerstört und in 1. mose 6, 5-7 gesagt, dass er die menschen verderben will? außer noah, weil er so gelebt hat wie gott es wollte. warum sollte gott jetzt aufhören zu strafen? der bund mit abraham bestand auf glauben. weil abraham gott gelgaut hat, hat er ihn gesegnet und vermehrt. deswegen auch der test mit seinem einzigen sohn als opfer in 1. mose 22. hätte sich abraham geweigert sein sohn zu opfern, wäre es mit abraham nicht so gelaufen. aber gott hat seinen bund mit israel erneuert als sie aus ägypten auszogen. da hat er ihnen klar gesagt: wenn ihr mir gehorcht, will ich euch nach kanaan bringen und euch segnen, wenn nicht, werde ich euch verderben (3. Mose 26). das erste mal als gott sein volk vernichten wollte, war in 2. mose 32,10, als sie ein kalb machten, das zweite mal in 4. Mose 11,1, das dritte mal in 4. mose 16,20-21, das vierte mal in 4. mose 21,6. macht dir das den glauben schmackhafter? der glaube soll nicht schmackhaft sein, sondern ein leid, wie es jesus gesagt hat. wenn sie ihn verfolgt, geschlagen und getötet haben, wieviel mehr werden sie es uns antun? wir sollen um jesu namen leiden, denn die ungläubigen werden immer versuchen uns zum schweigen zu bringen so wie ihr hier. ihr greift mich und jünger an, weil wir euch das wort sagen wie es ist und nicht um euch den glauben schmackhaft zu machen. wer jesus folgt, wird viel leiden müssen, aber die belohnung wird um so größer sein, geschweige denn das ewige leben.

  5. #115

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    warum übersetzen dann alle anderen übersetzer das auch so? es gibt viele wissenschaftliche berichte gegen die bibel. das ist nix neues. ich glaube aber eher der bibel als einem ungläubigen, vor allem, wenn der name satan und teufel mehrmals in der bibel vorkommt.
    Weil sie es so uebersetzen wollen? Ich hab schon genug uebersetzungen gesehen wo nur mit einem kommentar angemerkt wurde was hier von Luther wo eingefuegt wurde und es in der uebersetzung nicht eingeflossen ist

  6. #116

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Was ist dann mit der Narkose und dem Anästhesisten? Dann dürfte man schlußfolglich nie in Narkose gelegt werden, denn das würde den bösen Geistern auch die Türe öffnen.
    Weder in Hypnose gebe ich bewusst den Geistern Macht über mich noch in Narkose. Ein Mensch in Narkose würde nie etwas tun können, was gegen seine Natur geht - bzw. seinem Lebensstil vollkommen wiederspricht.
    narkose ist ein schlaf, in der man in erster linie aufwacht, wenn das mittel nachläßt. zweitens gibt es kein fall, in der man davon besessen wird. ich war auch in narkose und bin nicht besessen - auf jeden fall habe ich keine symptome. drittens wachst du so auf wie du eingeschlafen bist. d.h. du wachst nicht als henne auf wie in den talkshows. aber bei hypnose musst du gar nicht wissen, dass du besessen wirst, denn das ist ja der trick satans. wenn jeder wüßte, dass er besessen wäre, würde es keine machen. aber satan sagt auch, dass es kein gott gibt oder schon gar nicht einen teufel.

  7. #117

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Das narkosemittel wird vom koerper abgebaut, man wacht von selber irgendwann wieder auf, das selbe gilt hier bei hypnose, man kann das gehirn nicht staendig in irgend einer phase halten fuer das es nicht geschaffen wurde
    genau das passiert aber mit den geistig behinderten. das kann man auch als dauerhypnose bezeichnen bis er von jesus aufgeweckt bzw. erlöst wird.

  8. #118
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    genau das passiert aber mit den geistig behinderten. das kann man auch als dauerhypnose bezeichnen bis er von jesus aufgeweckt bzw. erlöst wird.

    So einen Stuss habe ich noch nie gehört. Sorry auserwählt, aber Du hast null Ahnung.

    poe

  9. #119

    Standard

    Zitat Zitat von Anke_Bös Beitrag anzeigen
    Gott will, dass wir das Leben, das er uns schenkt, in vollen Zügen genießen sollen und nicht in ständiger Angst leben. Das wäre ja ein furchtbarer Dank für sein GEschenk.
    matthäus 24,9 steht das gegenteil. wir sind nicht da, um das leben zu genießen.

  10. #120
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    du willst eine antwort? du bekommst eine antwort. wenn gott kein strafender gott ist, warum hat er die menscheit mit der sintflut zerstört und in 1. mose 6, 5-7 gesagt, dass er die menschen verderben will? außer noah, weil er so gelebt hat wie gott es wollte. warum sollte gott jetzt aufhören zu strafen? der bund mit abraham bestand auf glauben. weil abraham gott gelgaut hat, hat er ihn gesegnet und vermehrt. deswegen auch der test mit seinem einzigen sohn als opfer in 1. mose 22. hätte sich abraham geweigert sein sohn zu opfern, wäre es mit abraham nicht so gelaufen. aber gott hat seinen bund mit israel erneuert als sie aus ägypten auszogen. da hat er ihnen klar gesagt: wenn ihr mir gehorcht, will ich euch nach kanaan bringen und euch segnen, wenn nicht, werde ich euch verderben (3. Mose 26). das erste mal als gott sein volk vernichten wollte, war in 2. mose 32,10, als sie ein kalb machten, das zweite mal in 4. Mose 11,1, das dritte mal in 4. mose 16,20-21, das vierte mal in 4. mose 21,6. macht dir das den glauben schmackhafter? der glaube soll nicht schmackhaft sein, sondern ein leid, wie es jesus gesagt hat. wenn sie ihn verfolgt, geschlagen und getötet haben, wieviel mehr werden sie es uns antun? wir sollen um jesu namen leiden, denn die ungläubigen werden immer versuchen uns zum schweigen zu bringen so wie ihr hier. ihr greift mich und jünger an, weil wir euch das wort sagen wie es ist und nicht um euch den glauben schmackhaft zu machen. wer jesus folgt, wird viel leiden müssen, aber die belohnung wird um so größer sein, geschweige denn das ewige leben.


    Was ihr hier von Euch gebt ist schon fast G"tteslästerung und keine Wahrheit. Jesus hätte euch in den Hintern getreten bei soviel Menschenhass den ihr verbreitet.

    poe


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •