Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 229

Thema: Hypnose

  1. #101
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jünger, du sagst, nur wer es verdient, bekommt die Wahrheit von Jesus zu hören. Du verdienst es scheinbar als einziger hier. Verzeih mir, aber das ist Hochmut.
    Und Jesus hat doch gesagt: "Wer an mich glaubt, der wird das ewige Leben haben." Somit braucht man um sein Seelenheil nicht mehr zu fürchten, solange man sich an Jesus hält und sich den Glabuen an ihn bewahrt.
    Ich bin also gerettet und nicht in Gefahr, in die Hölle zu kommen, denn Jesus selbst hält mich fest. Das ist für mich die Liebe Gottes. Gott will, dass wir das Leben, das er uns schenkt, in vollen Zügen genießen sollen und nicht in ständiger Angst leben. Das wäre ja ein furchtbarer Dank für sein GEschenk.

  2. #102
    Jünger Gast

    Standard

    Und Hände die helfen sind Gott wertvoller, als Lippen die beten oder missionieren.

    Denn wie der Leib ohne Geist tot ist, so ist auch der Glaube ohne Werke tot. (Jak 2,26)
    Jakobus sagt, dass der Mensch ohne den Geist Gottes in sich tot ist. Er wird nur dieses Leben bekommen um dann verdammt zu werden. Der Geist Gottes im Menschen ist das Zeichen der Versöhnung zwischen Mensch und Gott, durch Jesus Christus.

    Denn es ist ein Gott und ein aMittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, (1.Tim 2,5)

    Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes. (Apg 2,38)
    Damit der Mensch aber überhaupt vom Geist Gottes erfüllt werden kann, muss er an Jesus Christus und Sein Wort glauben. Wenn er diesem Wort gehorsam ist durch den Glauben, werden auch die Werke des Gläubigen vollkommen werden durch den Geist Gottes.

    Diese aber sind geschrieben, damit ihr glaubt, dass Jesus der Christus ist, der Sohn Gottes, und damit ihr durch den Glauben das Leben habt in seinem Namen. (Joh 20,31)

    Sie sprachen: Glaube an den Herrn Jesus, so wirst du und dein Haus selig! (Apg 16,31)
    Wer die Werke ohne Glauben und ohne den Geist Gottes tut, der ist tot.

    Wer sein Herz reinigt, der hat eine konstante Gottesschau

    Das tue ich jeden Tag und tue Buße durch das Gebet. Denn das Gebet ist das Gespräch mit Gott. Warum sollte ein Gespräch mit Gott nicht mehr bewegen können als die Schwäche eines Menschen? Deine Werke kannst Du tun, weil Gott dir Fleiß und Kraft gegeben hat, diese Werke zu erledigen. Gott ist noch größer als Du denkst.

    Du erhörst Gebet; darum kommt alles Fleisch zu dir. (Psalm 65,3)
    Schau dir Hiob an und erkenne, welche Macht Gott in deinem Leben haben kann. Alles was er dir geschenkt hat, kann er dir auch genauso schnell wieder wegnehmen. In der Offenbarung steht, dass das Ende der Welt in einer Stunde kommt. Bitte Zweifel niemals an der Kraft Jesu Christi und gib kein falsche Zeugnis Seiner Kraft, denn Du kennst den allmächtigen Gott nicht.

    Auch Deine Drohungen kannst Du Dir sparen, denn mein G"tt macht keine Angst sondern Freude am Glauben.

    Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte / und meine Zuversicht setze auf Gott, den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun. (Psalm 73,28)
    Der Herr ist auch meine Freude und ich gönne euch eure Freude. Doch ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, sondern bin mir bewusst des Geist Gottes, der auf mir ruht.

    Das Warten der Gerechten wird Freude werden; aber der Gottlosen Hoffnung wird verloren sein. (Spr 10,28)
    Das sind nicht meine Worte, sondern die Worte Gottes zu jedem Menschen.

    Dein Wort ward meine Speise, sooft ich's empfing, und dein Wort ist meines Herzens Freude und Trost; denn ich bin ja nach deinem Namen genannt, HERR, Gott Zebaoth. (Jer 15,16)

    Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; (Lk 2,10)

    Und auch ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen. (Joh 16,22)

    Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude in dem Heiligen Geist. (Röm 14,17)
    Ihr habt keine Freude am Wort des Herrn, sondern in euch wohnt eine andere "Freude", an der ich keinen Anteil haben möchte. Das Wort Gottes ist mehr als ein Mensch fassen kann, denn es zeigt ganz genau, wo jeder Mensch steht. Denn dieses Wort ist gesalbt mit der Macht Gottes. Es ist die einzige Wahrheit auf diesem Planeten, die einzige Referenz, der Beweis wo jeder Mensch wirklich steht.

    Wer dem Wort Gottes gegenüber tritt, der wird vom Wort gerichtet und der Mensch richtet sich selber durch das Wort Gottes, indem er es bezeugt, wie es tue, oder es ablehnt. Das zeigt ganz genau, welchen Gott ihr anbetet.

    Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens. (Hebr 4,12)

    – Denn der HERR ist unser Richter, der HERR ist unser Meister, der HERR ist unser König; der hilft uns! – (Jes 33,22)

    Denn der Vater richtet niemand, sondern hat alles Gericht dem Sohn übergeben, (Joh 5,22)

    Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen. (Joh 5,24)
    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.

  3. #103
    Jünger Gast

    Standard

    Jünger, du sagst, nur wer es verdient, bekommt die Wahrheit von Jesus zu hören. Du verdienst es scheinbar als einziger hier. Verzeih mir, aber das ist Hochmut.

    Wieso bin ich Hochmütig. Du scheinst doch zu glauben, dass Du es nicht verdient hast. Vielleicht liegt es daran, weil Du noch nie um die Wahrheit Jesu Christi gebetet hast.

    Du glaubst, dass nur einer Gott ist? Du tust recht daran; die Teufel glauben's auch und zittern. (Jak 2,19)
    Die Teufel glauben auch an Gott und sie wissen sogar um Ihn, denn sie haben Ihm gedient. Doch ihr Glauben, ihr Ungehorsam und ihre falschen Werke bringen sie in die Hölle und nicht in den Himmel.

    Denn wie der Leib ohne Geist tot ist, so ist auch der Glaube ohne Werke tot. (Jak 2,26)
    Der Glaube an Jesus Christus ist auch die Liebe zu Ihm und wer Jesus wirklich liebt, der wird auch gehorsam sein und tun, was Er von dir verlangt. Du wirst Sein Wort lieben, denn es ist ein Schatz in deinem Herzen. Seine Liebe ist Errettung und Erlösung von einem sündigen Leben und dieser sündigen Welt.

    Es sind nicht die Werke des Menschen, die den Menschen selig machen, sondern die Wunder und Werke Jesu Christi, die er durch den Menschen wirkt. Der Mensch der sich dem Heiligen Geist unterwirft, der wird selig werden durch die Werke Gottes, denn Gott allein ist Gut. Der Mensch ist ein Sünder, er kann keine gute Werke tun, denn Sein Fleisch ist verflucht.

    Aber Jesus sprach zu ihm: Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als Gott allein. (Mk 10,18; Lk 18,19)

    Werdet ihr nun auf meine Gebote hören, die ich euch heute gebiete, dass ihr den HERRN, euren Gott, liebt und ihm dient von ganzem Herzen und von ganzer Seele, (5.Mose 11,13)

    Meister, welches ist das höchste Gebot im Gesetz? 37 Jesus aber antwortete ihm: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt « (5.Mose 6,5). 38 Dies ist das höchste und größte Gebot. 39 Das andere aber ist dem gleich: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst« (3.Mose 19,18). 40 In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten. (Matthäus 22,36-40)
    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.
    Geändert von Jünger (08.12.2011 um 01:30 Uhr)

  4. #104

    Standard

    Juengers Gott wird mir immer suspekter, warum erschafft juengers Gott eine Hoelle und Teufel?

  5. #105

    Standard

    wie ich bereits schrieb:

    Das ist wie das Angebot eines Ehemannes zu seiner Ehefrau:
    "Wenn Du mich nicht liebst, dann werde ich Dir das Leben zur Hölle machen!"
    Wie kann denn unter solchen Umständen überhaupt eine Liebe gedeihen?
    Sie kann es nicht!
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  6. #106

    Standard

    [QUOTE=KindGottes;107361]Genau das meine ich auch.
    Diese ewigen Höllendrohungen und ein Glauben, der erzwungen werden soll.

    "Wenn Du mich nicht liebst, dann werde ich Dir das Leben zur Hölle machen!"

    Immerhin kann es uns noch als abstoßendes Beispiel dienen, da sind wir zwei nicht die einzigen, denen es so geht, Poe! /QUOTE]

    ihr seid nicht nur die einzigen, sondern die meisten christen denken so wie ihr - leider.

    die bibel ist voll von solchen drohungen wie ihr sie nennt. es sind keine drohungen, sondern warnungen, damit ihr richtig wählen könnt. gott zeigt euch die andere alternative wenn ihr ihm nicht gehorcht und an ihn glaubt. dazu müsst ihr aber wissen, was euch erwartet, wenn ihr gott abstößt, damit ihr nicht sagen könnt, ihr hättet es nicht gewußt. es ist jedem seine entscheidung. wer sich nicht klar für gott entscheidet, der entscheidet sich klar für satan, wie jesus sagt: wer nicht mit mir ist, ist gegen mich.

    ihr müsst gottes liebe auch nicht annehmen. gott zwingt euch nicht ihn zu lieben und wenn ihr es nicht tut, dann bestraft er euch. er bestraft nicht fremde kinder, sondern nur seine kinder. seine kinder sind die, die an ihm glauben und tun was sein wille ist. wenn ihr gott nicht liebt, kann er euch gar nicht bestrafen, weil ihr ihm nicht gehört. er hat keinen einfluss auf euch. ich kann nicht eure kinder erziehen und ihr nicht meine. jeder erzieht und züchtigt seine eigene kinder. so wie ihr eure kinder erzihet, so habt ihr sie später. gott züchtigt uns, damit wir jesus immer ähnlicher werden und damit wir würdig sind in sein heiliges reich zu gehen. der teufel aber züchtigt nicht, sondern zerstört. gottes interesse besteht darin, die menschen vom teufel frei zu machen und sie in das ewige leben zu bringen, denn dazu hat er uns auch gemacht. satans interesse besteht darin, uns an ihn zu binden und uns dann zu vernichten, damit wir uns nicht mehr bekehren können. er ist der zerstörer des friedens und der ordnungen gottes. ihr aber verfolgt andere interessen wenn ihr nicht gott so nachfolgt wie er es von uns in der bibel fordert. ihr sagt zwar, dass ihr christen seid und sogar, dass ihr das heilversprechen habt, aber wollt nicht gott in allem gehorchen. was ist das dann für ein halber glaube? wenn ihr nur ein gobt gottes verwerft, habt ihr gott komplett verworfen, weil ihr somit gott zum lügner macht und sagt, dass er unrecht hat und dass die bibel nicht richtig ist und dass ihr es besser wisst, denn nach eurem denken hat nicht der töpfer den krug gemacht, sondern der krug den töpfer. aber gott hat uns alle gemacht und er weiß besser was für uns gut ist als wir. unser denken ist sehr eingeschränkt und können nicht allen gefahren aus dem weg gehen oder wissen nicht wie wir ans ziel kommen können, denn es gibt unterwegs so viele entscheidungen zu treffen und nur eine falsche entscheidung reicht aus, um vom weg abzukommen. deswegen sind wir ohne gottes hilfe nichts und kommen auch nicht ans ziel und können auch nichts vollbringen. lest euch die ganzen beispiele in der bibel was aus den menschen oder israel geworden ist, wenn sie gott nicht gehorcht haben. wir sind da nicht anders. wenn wir ihm nicht gehorchen, werden wir auch so behandelt und dem teufel überlassen. damals haben die leute auch immer wieder so wie ihr gedacht und gesagt, dass gott sie nicht bestraft oder dass es besser ist, wenn sie in dieser sache nicht so handeln wie es gott wollte. aber gott hat ihnen auch dann noch eine chance gegeben und propheten zu ihnen geschickt, aber sie haben sie vertrieben, geschlagen, gefangen genommen und getötet. wenn wir das heute lesen, denken wir, wie konnten sie nur so mit den heiligen gottes verfahren? wußten sie nicht, dass es gott nicht auf sich sitzen läßt, dass sie gegen ihn rebellieren und sogar seine propheten töten? aber sie dachten so wie ihr heute. ihr töten auch jedes mal den heiligen geist in euch wenn er zu euch sagt, was ihr tun sollt und was gottgefällig ist und ihr das gegenteil tut. oder wenn gott solche menschen wie mich oder jünger zu euch schickt, um euch zu warnen, und ihr stößt uns von euch. gott wird euch nicht ewig warnen. irgnedwann läßt er es gut sein und wir dann auch. dann aber müßt ihr auch den weg bis zu ende gehen, den ihr euch erwählt habt und wo er aufhört, wisst ihr genau. nicht wir sind die besserwisser, sondern ihr. ihr denkt, ihr wüßtet es besser als gott. also tut nach eurem gedenken und lebt wie ihr es wollt und unterstellt euch keinem gott und verachtet bibelstellen und macht euch ausreden und theorien, damit ihr euer gewissen beruhigt. es ist eure entscheidung. ich bin mir sicher, dass ihr die bibel kennt und genau wißt was gott von euch will. da muss nicht ein anderer kommen und es euch nochmal sagen. und wenn ihr es doch nicht wißt, dann könnt ihr die bibel einfach lesen so wie ich. aber das wollt ihr nicht, weil dann irgendwelche sachen drin stehn, die euch gar nicht gefallen und ihr dann wieder ausreden und theorien suchen müsst und wieder euer gewissen beruhigen. deswegen lest ihr lieber nur die stellen, die euch gefallen und die mit eurem glauben harmonisieren, damit ihr euch wohl fühlt. denn ihr ertragt die gesunde lehre nicht und setzt euch nach euren begierden lehrer auf, die euch erzählen wonach euch die ohren jucken (2. Timotheus 4,2-4).

  7. #107

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Hm... ich will ja nicht pingelig erscheinen, aber ich glaube auch eine Organtransplantation musst du erst einmal zulassen und dich dem öffnen.^^ Im Ernst... ich fürchte wenn du dich mal mit den Aspekten medizinischer Behandlung beschäftigst, wirst du wenig finden, dass "allein biologisch" Funktioniert. Schon in dem Moment, in dem dein Arzt einen weißen Kittel trägt, bist du deinen Kriterien folgend okkulten Kräften unterworfen.
    ob das ein arzt im weißen kittel macht, oder ein freund von dir oder dein vater oder du selbst, spielt keine rolle. es ist irdisch und wir können es sehen. aber über hypnose hast du keine macht. vor einer op weißt du schon wie du danach aussehen wirst und was genau gemacht wird. bei hypnose nicht. niemand weiß was für folgen es auf deine seele haben wird - aber es wird.
    aber in der tat, du hast recht. man sollte sich auch keinem arzt in die hände geben, sondern nur gott allein, denn der könig asas war auch kranke und fragte die ärzte statt gott, deswegen half ihm gott nicht (2. chronik 16,12). denn auch wenn unsere krankheit von einem arzt geheilt wird, kommt eine andere,die vielleicht sogar schlimmer ist. denn wir versuchen die warnleuchte auszuschalten und denken, dass die gefahr nicht mehr da ist. aber die gefahr ist immer noch da.

  8. #108

    Standard

    Zitat Zitat von bonnie Beitrag anzeigen
    Allein für die, die es mitlesen, was geschrieben wird- lieber user „auserwählt“: ich bitte dich zu diesem Satz, den du hier pauschal gepostet hast, und zu poetrys Frage dich zu äußern.Vielen Dank und Gruß bonnie
    also gut. ich wollte das zwar nur mit dem betroffenen besprechen, weil es zu einem extrathema wird und zu lange dauern wird, weil ich zuerst ein paar fragen stellen muss, um zu wissen was in diesem speziellen fall passiert ist, dass gott es zugelassen hat. generell gilt bei krankheiten, dass sie zur züchtigung sind. wer mir nicht glaubt, soll die verse nachlesen, die ich vorher geschreiben habe. wer den versen nicht glaubt, der glaubt gott nicht, denn die bibel kommt von gott. aber in diesem fall von geistiger behinderung wäre es übereilt etwas zu sagen, weil ich nicht die hintergünde kenne. aber ich kann euch, die ihr mitlest sagen weshalb so etwas allgemein passiert. das bitte nicht auf diesen speziellen fall beziehen.

    zum einen kann so etwas auftauchen - und in letzter zeit taucht es immer häufiger auf - wenn die eltern nicht gläubig sind. ich hab schon heute in einem vorigen beitrag etwas über kinder gottes und kinder satans geschrieben. aber hier nachmal kurz: gott hat ein einfluss nur auf seine kinder, die an ihn glauben UND sein wille tun, aber auch seinen GANZEN willen was er von uns erwartet und nicht nur ein teil. erst dann ist man ein kind gottes und gott kann uns dann auch vor so etwas schwerwiegendes bewahren. und jetzt kommt etwas was für euch besonders hart ist und ihr nicht verstehen und glauben werdet, aber es ist so: allgemein sind gesitige behinderungen eigentlich ein symptom einer dämonischen besitzergreifung der seele und des körpers, denn es ist eine seelische bzw. geistige krankheit. deswegen heißt sie auch geistige behinderung. wir menschen haben keinen einfluss auf geistige krankheiten, weil wir den geist nicht sehen. aber andere geister können von unserem geist besitz nehmen und es in ihrer normalen funktion stören. es kann passieren, dass wenn ein elternteil oder ein großelternteil mit okkultismus in berührung gekommen ist und das auch bewußt praktiziert hat - z.b. zu einem wahrsager gehen - dass er ein dämon bekommt, auch wenn er es nicht sofort merkt. so was macht sich selten sofort bemerkbar. wenn dieser besessene stirbt, geht dieser dämon in einen anderen körper eines nachfahrens. das kann eines der kinder oder der enkeln sein. der macht sich dann in dem neuen körper irgenwie bemerkbar durch symptome wie ich sie in einem vorigen beitrag geschrieben habe. da habe ich ein beispiel von einem mädchen gegeben. der vater des mädchens war bei einem wahrsager und wollte sich über seine zukunft kundig machen. er hat dabei seinen toten bruder heraufbeschworen, der ihm gesagt hat, dass er in ein paar tagen sterben wird. seitdem zeitpunkt hat der vater des mädchens ein paar von den symptomen gehabt und ist ein paar tage später bei einem autounfall gestorben. seit dem tag des unfalls hatte das mädchen auf einmal diese symptomen, die sie vorher nicht hatte und bekommt sie nicht weg, egal was sie macht oder welche medikamente sie nimmt und die ärzte können ihr auch nicht helfen. sie hat selbstmordgedanken, migräne, schlimme kopfschmerzen, keine lebenslust, usw. aber ist eigentlich ein nettes mädchen.

    zum anderen kann es sein, dass auch bei angeblichen christen so etwas vorkommt. ich sage bewußt angeblich, weil sie denken sie sind christen, sind es aber nicht. also eigentlich doch keine christen und fallen somit in die kategorie der ungläubigen und somit im oberen fall. ich kenne zwei angeblich christliche familien, die geistig behinderte kinder haben. bei der einen familie sind 2 von 4 kindern behindert, also autisten. aber einer hat auch leichte symptome davür, obwohl sie sagen, er wäre normal. den anderen kenn ich nicht so gut und kann darüber nix sagen. sie sagen, dass diese krankheit biologisch vererbbar ist, weil die mutter auch solche leichte symptome hat und in ihrer familie es noch andere gibt. aber das hat mit biologie nix zu tun, sondern die menschen und ärtze können es sich nicht anders erklären. die andere familie hat ein behindertes mädchen, die auch noch ein herzschrittmacher hat und das seit der geburt. ich will jetzt nicht sagen was für sünden die familien haben, nur dass sie nicht ganz gott gehorchen. sie gehen zwar in eine gemeinde und beten usw. aber es gibt sünden, die sie nicht ablassen wollen und ihre kinder auch so erziehen. also kann es auch bei christen auftauchen, die zwar berufen sind aber nicht auserwählt.

    nur nebenbei: in meiner familie sind alle gesund. ich hatte vor einem jahr starke heuschnupfen, dass meine augen weh taten und kopfschmerzen hatte je nach pollenintensität und eine verstopfte nase, die immer rann. heute hab ich nix mehr. es liegt also in unserer hand ob wir die züchtigungen annehmen oder nicht.

  9. #109

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer woher diese angst vor dem Teufel aus dem Christentum kommt wenn doch Gott ein allmaechtiges wesen ist und er nichts zulaesst was er nicht zulassen will, wieso stellen sich dann manche menschen dem willen gottes entgegen?
    angst vor dem teufel habe nur die ungläubigen, weil sie nicht sicher sind und der teufel mit ihnen machen kann was er will. aber ein kind gottes steht unter dem schutz gottes und ist vom teufel unantastbar. deswegen habe ich keine angst vor ihm.
    die menschen stellen sich dem willen gottes entgegen weil sie ihr fleisch mehr lieben und die lüste dieser welt.

  10. #110

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Die wissenschaft sagt das nicht, sie sagt solange etwas nicht messbar ist existiert es nicht (: und Geister sind nunmal nicht wirklich messbar- Weisst du Geistererscheinungen sind immer gleich dargestellt: meist werden sie ans transparente schwebende wesen dargestellt, ihre darstellung ist oft "kaputt" also nicht vollstaendig, sie koennen dinge bewegen oder sachen herumwirbeln/schweben lassen, das alles sind dinge die physikalisch nicht unmoeglich sind, nur ist ein Geistereffekt nicht reproduzierbar oder erforschbar weil diese dinge wirkuerlich auftreten und meistens genau dann wenn Menschen so mit ihren gedanken gar nicht dabei sind auf ihre umgebung zu achten dass sie zu 90% nicht mal sagen koennen was diese erscheinung nun genau war! Geister muessen wie du und ich aus materie bestehen und elektromagnetische wechselwirkung besitzen, in der lage sein kinetische energie zu produzieren aber gleichzeitig in der lage sein sich der Gravitation zu entziehen. Geister haben also physikalische eigenschaften die nicht grundlegend unmoeglich sind, aber dahinter kann und darf nichts sein was irgendwie mit einer hoeheren macht zutun hat wo alles durch zauberei funktioniert, denn wenns so waere wieso hat Gott das Universum dann nach diesem Modell geschaffen wie es ist, um es dann irgendwo wieder anders zu gestalten, nur um geistern freiraum zu geben uns zu schikanieren? Und das mit der austreibung.. Du weisst das menschliche gehirn ist zu vielem moeglich, und wenn es nicht ordnungsgemaeß funktioniert koennen genug schwerwiegende nebeneffekte auftreten die z.B Multiplepersoenlichkeitsstoerung hervorrufen, denn es ist kein unding dass ein Gehirn mehrere persoenlichkeiten entwickeln kann. Das hat nichts mit Geistern oder so zutun, es und bleibt immer nur ein organischer effekt, wenn alles nach gewissen gestzen im universum funktioniert dann muessen sich auch geister daran halten, ansonsten ist gott ein sadistisches irrationales spielkind
    wenn das so ist, sind gott und jesus lügner, denn jesus hat geister ausgetrieben, die er auch geister oder teufeln nennt wie in matthäus 8,28-34 und 9,32-33 und 12,22 und lukas 4,33-35. oder was ist dann mit den engeln gottes in 1. mose 6,1-4 oder mit hesekiel 28?


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •