Was wichtiges ist, das in den Riss treten für Jemand, das kostet Zeit und braucht viel Weisheit und Schutz von Gott...

Denn der Widersacher geht umher, wie ein brüllender Löwe....Wie oft musste ich das erleben, wenn ich in einer Not, einfach aus dem holen Bauch heraus anfing zu kämpfen... Ohne mich zuerst unter Gottes Schutz zu stellen...

Es braucht wirklich viel Weisheit von Gott, um ohne schaden für andere zu beten...

Zeit mit Gott ist so wichtig, im Wartzimmer Gottes, warten heisst für mich fragen, beten und gut zuhören...

leider war ich gestern immer nur ganz kurz am Pc, um zu sehen ob jemand mich braucht, einiges geschrieben und Pn\\\'s beantwortet... habe wenig auf mein Skype geachtet..


Spontan dachte ich heute Abend wie gut wir hier zusammen wirken.. ja zusammen sind wir Stark..

Niemand kann mich von der Liebe Gottes trenen, weder Tod noch Teufel, weder Engel noch Gewalten..

Umstände etwa??? Nein!

Darum müssen wir dran bleiben an IHM nicht aufgeben, wenn Jemand Mutlos ist,,, Dann darf ich( Ihn Sie) ermutigen.. Durch beten und in den Riss stehen, kann ich helfen und Gott wird dadurch auch mir helfen! Denn Er sieht alles... Was wir tun!

Darum will ich nie mals nie von Jesus weg gehen Er ist mir einfach alles.... auch wenn es mal arg ist wie letzte Woche drei massive Anfechtungen hinter einander puh... so was und diese Lügen...

Dann wurde uns bewusst, dass das Jesus auch durch gemacht hat, wir gingen ins Wartezimmer Gottes
und baten einfach um Vergebung für diese 3 Personen und für uns, wo wir etwas falsches gesagt oder getan hatten.. Bitte schaffe Du Jesus Recht... Dem der Recht hat...Amen

In uns ist Ruhe und Frieden, bis jetzt hat sich nichts schräges ergeben...Danke Jesus!

Euch allen einen guten gesegnete Nacht
wünscht NeueHoffnung