Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unreine Tiere

Hybrid-Darstellung

Standard

Meine Lieben

es ist einfach sehr schwer zu verstehen, was und warum Menschen die schauen und aufpassen,die Familie richtg und Gesund zu ernähren.

Wie bei uns zB. mit 35 Jahren stellte man bei mir Diabetes fest, ich musste sofort zu Ernährungsberatung um mich richtig und gut zu füttern,ggg Ja ich lernte fleissig und stellte fest, dass das eingentlich keine Diät ist, sonder eine gute, gesunde, ausgewogene Ernährung..

Also kochte ich für die ganze Familie so,- viel Gemüse, Salate und Obst, wenig Fleisch, Kohlenhydrate für mich ganz wenig und alles abgemessen.. Die Familie durfte davon nehmn so viel sie wollten..

Mein Mann und ich essen genau das selbe seit 43 Jahren wir sind beide über 70 Jahre alt.. Ich habe alles möglich für Gesundheitliche Dingens, Herz, Nieren zu hohen Blutdruck, Diabetes, zu hohen Cholesterin und zu viel Kalium etc...
    Verzichte auch auf Kuchen und Schoggi, mein Mann nimmt täglich zum Kaffee noch was Süsses..

Er hat aber gar keine zu hohen Werte bei ihm ist jedes mal alles super, Blutdruck eher zu tief nix Cholesterin , Herz Nieren Lunge alles dip dop..Wenn bei mir irgend ein Wert nicht gut ist; wird sofort gefragt haben wir zu viel Speck gegessen oder haben wir zu viel Schwarzwäldertorte gegessen und ähnliches..

Ob wohl wir seit wir43 Jahren verheiratet sind, zusammen essen und sehr wenig ausser Haus essen.. Jahre lang sogar alles inkl. Kartoffeln aus dem eigenen Garten geholt.. Nichts aus Büchsen oder sonstige Fertigproduckte.. Meist backe ich auch das Brot selber..

Trotzdem sind wir so unterschiedlich bei der Gesundheit, ja sogar die Nachfolge mit Jesus haben wir am selben Tag begonnen..

Jetzt darf man fragen was war denn das jetzt warum bin ich weniger Gesund als mein Mann..

Was sagt das zu uns Gläubigen und was die Aerzte??

Ja ich will und muss Gott mehr gehorchen als den Menschen, es macht mir auch keine mühe auf etwas zu verzichten...

Lieber Gott was ist hier bei uns verkehrt, wir folgen dir gerne und doch diesen grossen Unterschied..
    Alle Gesundheits- Apostel behaupten dass ich was falsches esse...Dir nicht gehorsam bin oh Herr!

Nein ich bin nicht verzweifelt gar nicht ich vertraue voll Auf Gott..Ich wollte euch nur zeigen was da in sachen Gesundernähren so alles läuft...

LG NeueHoffnung

Standard

Sowas haben wir zB vor der Haustüre, eine Sammelstelle für Tierkadaver egal was für welche, mein Hund der krank war und eingeschläfert wurde, musste man dort hin bringen.
    Dann werden sie abgeholt und man macht Tiermehl daraus... Und oh schreck oh graus, irgend wie hat man das Lieblingtierchen dann am schluss wieder auf dem Teller...
    einfach sprachlos