Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Jünger Gast

    Standard

    Hallo Jünger,

    ist das nicht gerade bei dir so?
    Nein.

    Dann hoer verdammt nochmal auf...
    Der Herr segne und behüte dich.

    dass du der retter der welt waerst (:
    Jesus Christus ist der Heiland.

    Seltsam sind solche Aussagen, wo Du weder mich noch meinen Glauben kennst.
    Du glaubst nicht an Jesus Christus, sonst wären wir ein Geist ;D
    Geändert von Jünger (30.11.2011 um 13:00 Uhr)

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Du glaubst nicht an Jesus Christus, sonst wären wir ein Geist ;D
    Tut mir leid, ich will mein eigener Geist bleiben auch wenn ich an Jesus glaube

  3. #23
    poetry Gast

    Standard

    Nee Freundchen, ein "Geist" bist Du selbst mit meinen christlichen Freunden nicht. OK, jetzt kommt von Dir "Dann sind es keine Christen".
    Aber Du bist kein christlicher Mr. Perfekt und schon gar nicht, was Du lt. Bibel und den Aussagen Deines G"ttes sein solltest.

    Und nochmal: Woher willst Du wissen was ich glaube?Sollst Du lt. Deiner Bibel Mutmaßungen über Deinen Nächsten anstellen? Ich denke nicht!

    poe

  4. #24

    Standard

    eigentlich geht es ums äusere von frauen ob die sich schön machen sollen aber wen man den thread so liest merkt man das es wirklich nicht nur aufs äusere ankomt sondern auch auf innere schönheit grad in einem forum da sieht man einander ja nie und innere schönheit hat für mich auch was mit demut zu tun sonst komt es einem schnel als mehr schein als sein rüber beim thema frau da mus sich wohl jede selber entscheiden da is ja auch jede anders wen eine frau freude daran hat schöne kleider anzuzihen und sich zu schminken und schmücken wiso sollte sie das nicht machen und wen das eine frau weniger mag tut sie es nicht weis nicht was das die gesellschaft überhaupt angeht das is doch jedem selber überlasen ich zieh auch an was ich wil und da geht der eine mehr nach der mode der andere nicht oder wil bekuemes und das man dan noch mit der zeit geht und halt kleider aus angenem tragbaren materialien trägt is doch nicht verwerflich nur weil jemand noch krazige unterwäsche trägt is er gott wohl nicht näher

  5. #25

    Standard

    aber wen man den thread so liest merkt man das es wirklich nicht nur aufs äusere ankomt sondern auch auf innere schönheit
    das ist ganz wichtig.
    grad in einem forum da sieht man einander ja nie und innere schönheit hat für mich auch was mit demut zu tun sonst komt es einem schnel als mehr schein als sein rüber
    es gibt noch einiges mehr als demut was innere schönheit ausmacht.
    wen eine frau freude daran hat schöne kleider anzuzihen und sich zu schminken und schmücken wiso sollte sie das nicht machen und wen das eine frau weniger mag tut sie es nicht weis nicht was das die gesellschaft überhaupt angeht das is doch jedem selber überlasen
    eben, genau das ist auch meine meinung.

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard

    hi ich mache mich auch gerne ein wenig Hübsch, guter Haarschnitt ein bisschen Schmicken, einen feinen duft aus einem Fläschchen....

    Es gibt ein altes Sprichwort, wenn die Frauen verwelken; verduften die Männer!!!

    Ich pflege mich und ziehe mich gerne gepflegt an, 1. für mich selber, dann soll sich mein Mann auch nicht schämen und der Herr freut sich ebenfalls, wenn ich mich wohl fühle!

    Vor Jahren als ich sehr Krank war, abgemagert und bleich im Gesicht, besuchte ich meinen Seelsorger um für mich beten zulassen.
    Der Seelsorger war ca 80 Jahrealt, er öffnet die Tür als ich geklingelt hatte.
    Er; mein Gott wie siehst du denn aus, was ist mit dir, komm rein...

    Er hat intensiv mit mir gebetet, am Schluss sagte er, liebe Hedy du musst was tun, für dein äusseres! Es gibt doch da so Töpfchen hast du solche zu Hause? Mit denen könntst du dich doch einwenig aufmöbeln, damit du nicht so Krank aussiehst...

    Ich sagte ihm dass ich wohl so was hätte, aber im Moment keinen Bock für sowas, hätte.

    Er meinte überwinde dich tues für deinen Mann...
    Ich habe den Rat befolgt, ja es hat sogar mir gut getan, es gab mir das Gefühl, trotz Schmerzen dass es besser wird...
    Das war mir eine Lehre man sollte sich auch in Krankheit und Schmerz nicht gehen lassen.

    Inzwischen kann ich ohne Brille meine Wimpern nicht sehen, darum lasse ich die wie sie sind, aber Schminke brauch ich trotz Alter immer noch gerne...
    Auch meine Kleider sind meist nicht grau und schwarz, es gibt so viel schöne Sachen auch für ältere Frauen!

    Ganz klar muss ich als Christin nicht wie eine graue Kirchenmaus rum laufen.
    Salamo ist mir in Gotteswort weg weiser... Gott hat uns schön gemacht denke ich und diese seine Schönheit darf ich pflegen!

    NeueHoffnung

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von NeueHoffnung Beitrag anzeigen
    Es gibt ein altes Sprichwort, wenn die Frauen verwelken; verduften die Männer!!!
    sprichworte gibts viele aber heist ja nicht das die ale stimen ich hof du hast nicht nur schlechte erfahrungen gemacht und wär ja schäbig wen man den partner verläst nur weil der älter wird es altern ja auch beide

    Zitat Zitat von NeueHoffnung Beitrag anzeigen
    Ich pflege mich und ziehe mich gerne gepflegt an, 1. für mich selber, dann soll sich mein Mann auch nicht schämen und der Herr freut sich ebenfalls, wenn ich mich wohl fühle!
    sowas solte man eigentlich schon nur für sich machen aso wen ich mich nur noch wegen anderen schön machen mus dan stimt was nicht und ob ich mich für gott rauspuzen mus glaub ich eher nicht zumindest ging ich bisher davon aus das gott mich auch liebt wen ich ungeduscht bin und meine unterwäsche 3 tage anhab das ales sind oberflächlichkeiten und gott is glaub alles andere wie das und wird mein gebet auch anhören wen ich nich vorher beim frisör war


    Zitat Zitat von NeueHoffnung Beitrag anzeigen
    Ich sagte ihm dass ich wohl so was hätte, aber im Moment keinen Bock für sowas, hätte.

    Er meinte überwinde dich tues für deinen Mann...
    Ich habe den Rat befolgt, ja es hat sogar mir gut getan, es gab mir das Gefühl, trotz Schmerzen dass es besser wird...
    Das war mir eine Lehre man sollte sich auch in Krankheit und Schmerz nicht gehen lassen.
    das is sicher gut wen man sich auch um sich selber kümert wen es einem nicht gut geht und man fühlt sich dan zumindest ein wenig besser aber man mus dan auch aufpasen das man nicht anfängt seinen mitmenschen was vorzumachen grad dem partner gegenüber solte man dan schon auch ehrlich sein und nicht so tun als wär ales gut sonst fühlt der sich auch nicht mehr ernst genomen

    Zitat Zitat von NeueHoffnung Beitrag anzeigen
    Ganz klar muss ich als Christin nicht wie eine graue Kirchenmaus rum laufen.
    den satz komentier ich damit ich dir auch mal recht geben kan


 

Ähnliche Themen

  1. sich als christ kenntlich machen
    Von jesusfreak11 im Forum Jesus
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 07:31
  2. Hübsch geworden - der 'Neue'
    Von cloudy im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 18:39
  3. Alle sollen eins sein
    Von Zeuge im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 09:43
  4. sich keine sorgen machen
    Von Stella im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:56
  5. Berge und Hügel sollen vor euch her frohlocken
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 08:49

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

für wen machen sich frauen schön

sollen sich die frauen schön machen

darf ich mich hübsch machen bibel

verwelken die frauen verduften die männer
sich als mädchen nicht hübsch machen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •