sprichworte gibts viele aber heist ja nicht das die ale stimen ich hof du hast nicht nur schlechte erfahrungen gemacht und wär ja schäbig wen man den partner verläst nur weil der älter wird es altern ja auch beide
sowas solte man eigentlich schon nur für sich machen aso wen ich mich nur noch wegen anderen schön machen mus dan stimt was nicht und ob ich mich für gott rauspuzen mus glaub ich eher nicht zumindest ging ich bisher davon aus das gott mich auch liebt wen ich ungeduscht bin und meine unterwäsche 3 tage anhab das ales sind oberflächlichkeiten und gott is glaub alles andere wie das und wird mein gebet auch anhören wen ich nich vorher beim frisör war
das is sicher gut wen man sich auch um sich selber kümert wen es einem nicht gut geht und man fühlt sich dan zumindest ein wenig besser aber man mus dan auch aufpasen das man nicht anfängt seinen mitmenschen was vorzumachen grad dem partner gegenüber solte man dan schon auch ehrlich sein und nicht so tun als wär ales gut sonst fühlt der sich auch nicht mehr ernst genomen
den satz komentier ich damit ich dir auch mal recht geben kan

Lesezeichen