Schalom

Die Frage kann ich nur für mich beantworten, aber ich weiss es gibt auch diese art bei uns Frauen, einnader überbieten...
Ich selber mache mich hübsch für mich und meinen Mann, er soll ja eher ein Kopmpliment bekommen, für seine Frau... Es gibt genügend anderes..

Da ich eigentlich selten vergleiche mache, ganz bewusst auf niemanden Eiferüchtg sein will..Vor Jahren haben wir mal alles was wir eratbeitet hatten verloren, wir mussten mit extrem wenig Geld und hab auskommen, wir hatten nicht mal eine Wohnung, sonder bekammen einen leer stehenden Kindergarten als Notunterkunft...

Da haben mein Mann und ich etwas ganz wichtige gelernt und begriffen... Die hohe Latte von haben runter holen, keine Vergleiche mehr, nichts mehr wollen was andere haben und sich dankbar an dem freuen was wir hatten...

Früher sagte man sauber und ganz gibt dem Kleide glanz... Das ist gar nicht so falsch sauber Kleider ein wenig Modebewusst sein, ab und an mal was neue zB zum kombinieren mit anderen Kleidern..

Die Menschen Frauen wie Männer sollten sich wieder mehr bewusst werden, dass oft mal weniger mehr ist!

Auf dem Sexgebiet wie bei Geld und so wieter.. Das immer mehr mehr geht letztendes wirklich in die Hosen... Bei erstrem ganz beonder denn da wird das immer mehr ganz grauslig!

<lG NeueHoffnung