Meine Lieben
puh das ist ein Thema, was mich sehr beschäftigt..

Wir waren bis zur Pensionierung, Schulhauswart, einer grossen Schule, weil ich eine gute Schwimmerin war, wurde ich angefragt den Bademeister zu machen, das heisst ich musste mich ausbilden lassen..

So wurde ich dann Bademeister unseres neuen Hallenbades, für die Schule und auch für die Oeffentlichkeit und Alters-schwimmen... bei letzterem wurde das Wasser immer für Dienstag etwas wärmer aufgeheizt..

Da kamen dann die Schüler jeden alters zum Baden und eben alles zwischen Jugend und Senioren..

Oft musste ich wirklich staunen über Jungs, Mädchen und sogar im gewissen Alter- Herren...

Hm so viele Jungs und Mädchen demonstrierten ihren Körper, ja sie machten auch vor mir nicht halt..

Da gab es so 12 Jährige die Ihr Dings in der Garderobe extra büschelten so dass da obe noch ein Ziepfelchen zu sehen war und kamen dann so herausfordernd heraus, bewegten sich so dass es jede Frau sehen musste... Eben auch in meiner Gegenwart, heimlich musste ich meist lachen und ich fragte mich woher dieses angeben kommt..

Meist knöpfte ich mir die Jungs vor und sagte, he du das kann jeder aber ich würde das besser verstecken, das zeigt dass du das Hirn nicht gebrauchst... Mit diesem Ding kannst du leider nicht denken...

Auch die Mädchen stellten sich oft zur schau, vorallem wenn, interressante Männer anwesend waren, auch bei ihnen musst ich schon mal eingreifen, dort passierte es meist, dass, sie sich bei mir beschwerten, weil gewisse Männlichewesen zudringlich wurden..

Da gab ich ihnen den Rat dann provoziere sie nicht, mit deinem auftreten oder mit deiner Bekleidung..

Stell deine Weiblichkeit nicht so in den Vordergrund, meine Mädchen habe ich dann Miniröcke und so extrem kurze Hosen und Ausschnitte am Puli nicht erlaubt für die Schule... Auch im Badeanzug kann man sich exponiren oder einfach normal verhalten.... Es gibt verschieden Badeanzüge super MINI ist da sicher fehl am Platz.... So erklärte ich ihnen auch was sie tun, wenn sie sich so Sexisch benehmen..

Keine Frau muss sich in der Oeffentlichkeit so zeigen, dass bei den Männern was bewegt wird, was in die Ehe gehört...

Ja klar ich wurde auch von Chefs betatscht, im Service in Restaurant und gehobeneren Häusern, ich musste sogar, mal eine fristlose Kündigung in kauf nehmen, weil ich einem Gast nach mehrmaliger Wahrnung eine geknallt hatte...
Ich musste kassieren zwischen zwei Männern mich etwas strecke um das Geld entgegen zu nehmen bei einem Gast der hinten sass... jedes mal wenn ich so handeln musst und dieser feine Herr, ja es war gehobener Herr, langte er mir unter den Rock.... Irgend wann hatte ich genug davon, wenn alles reden nichts nütz muss man handeln... Gell.. Also knallte ich ihm eine, vor allen anwesenden Gästen, ja da kam der Chef und sagte, so gehe an die Kasse wir rechnen jetzt ab und danach kannst du packen und gehen... Fristlos!

Ich bin gegangen hm aber dieser Fristlose war noch länger ein nagatives Anhängsel, wer will den so Eine!...

Leider geht es noch Heute in vielen Betrieben nicht so Sauber zu und her... Aber eines muss ich immer wieder sagen... Aufgeklärte Eltern klären auch ihre Kinder auf, denn das ist 100% die Sache der Eltern nicht der Schule!

Wenn die Eltern nicht können oder nicht wissen, dann brauchen SIE Aufklärung müssen das lernen, damit sie Ihre Kinder dann auch lernen können...

Liebe Gruss
NeueHoffnung