Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Bernardo Gast

    Standard

    Zur Zeit habe ich die Wahl zwischen zwei Sorten Beaujolais Nouveau. Beide sind sie gut.

    Ich halt nur mal eben fest, wo sie abgefüllt worden sind.

    - mis en bouteille à Quincié par Antonin Rodet

    - mis en boutelile à Romanéche-Thorins par J.L. Quinson


  2. #22

    Standard


  3. #23
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    @ Pamela was dümmeres fällt dir wohl nicht ein.Wenn du keinen Wein magst,dann sag doch was du für Interessen hast,ausser solche doofen Bilder zu schicken.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Dreamangel Beitrag anzeigen
    @ Pamela was dümmeres fällt dir wohl nicht ein.Wenn du keinen Wein magst,dann sag doch was du für Interessen hast,ausser solche doofen Bilder zu schicken.
    habe ich gesagt, dass ich keinen wein mag? was ich nicht mag sind beiträge die völlig unpassend sind, diese erhalten bei mir das prädikat

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Dieser Beaujolais Nouveau ist eigentlich ein guter Lackmus-Test, ob man es mit einem Freund des Weines zu tun hat, oder mit einem ignoranten Angeber.

    Leute, die den Beaujolais Nouveau stets automatisch und pauschal "Plörre" nennen, zeigen damit, dass sie Wein nicht trinken, um ihn zu genießen.

    Sondern um mit nicht vorhandenen Kenntnissen anzugeben bei Leuten, die von Wein NOCH weniger verstehen als sie selber - soweit das möglich ist.
    hier wäre die richtige adresse um mit gleichgesinnten über dein thema zu schreiben

  6. #26
    poetry Gast

    Standard

    Dreamangel, Rotwein ist nicht gleich Rotwein. Ein Primeurwein wird mit Kunstgriffen zum Wein "gezüchtet", von natürlicher Reife kann man dabei nicht sprechen. Die Moste werden hochgezuckert und der Maische wird mit Kohlensäure Beine gemacht.

    Ich mag son Zeugs nicht trinken und halte mich dann lieber an DEN oder DEN oder auch DEN.

    Wohl bekomms :-)

    Poe

  7. #27
    Bernardo Gast

    Standard

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich poetry auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Ja, im Wein liegt viel Poesie.

    Da wundert es mich nicht, dass Poetry vom Thema angelockt wird.



  8. #28

    Standard

    hab das gefühl hier hat man weniger über den wein geredet wie davon getrunken

  9. #29
    Bernardo Gast

    Standard

    Beides!


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

j.l.quinson beaujolais 2011

quinson beaujolais 2011

zitate zum thema beaujolais

beaujolais nouveau j.l.quinson

beaujolais nouveau j.l.quinson 2011

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •