Hallo auserwaehlter,
da hast du in den vorheringen Postings harte Geschütze aufgefahren. Keiner hat dich verurteilt und ich wäre die Letzte, die jemanden verurteilen würde. Merkst du eigentlich nicht wie deine Postings ganz bösartig rüberkommen? Du nennst die User hier heuchler oder erbärmlich oder von Gott verlassen u.a. und wunderst dich dann, wenn die User, deine Homepage genau ansehen und Fragen stellen? Wenn du ein Seelsorger sein möchtest, dann solltest du noch ganz viel an deinem Auftreten und deiner Ausdrucksweise arbeiten, denn so wie du dich hier präsentiert hast, so kann man ohne dich persönlich zu kennen, davon ausgehen, dass es besser wäre, dass man dich nicht mit Menschen die seelische Nöte haben arbeiten lässt. Ich kann nur jedem abraten, sich in die Hände von selbsternannten "auserwaehlten" zu begeben.
Auch dich werde ich unbekümmert ziehen lassen, denn ich bin mir sicher, dass wir uns bei Gott wiedersehen werden. Hoffentlich wird über dich im Himmel nicht so gerichtet werden, wie du auf Erden schon über Unbekannte Menschen gerichtet hast. Mein Gott hat Gnade ohne Ende - aber wenn du in die Hände des Gottes fällst, den du dir gebastelt hast, dann wird es dir die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Ich wünsche dir alles Gute.
Fisch
Lesezeichen