lass dich auch nicht negativ von den usern hier beeinflussen, die zur bibel kritisch sind und der glaube nichtig ist. denn sie können nichts aus der bibel oder aus dem glauben erzählen und dir auch keine guten tipps dazu geben, wenn sie gott ablehnen. denn wenn sie gott ablehnen, kann gott auch nicht durch ihnen zu dir reden. sie haben nichts göttliches mehr in sich. aber du hast gott auf deiner seite wenn du tust was er von dir verlangt. deswegen solltest du die bibel lesen und dir deinen eigenen glauben entwickeln ohne dich negativ zur bibel beeinflussen zu lassen und lass es nicht zu, dass sie dir ihre tehorien aufzwängen, sondern frag gott und er wird dir die wahrheit zeigen und nicht ihre gottesfeindlichen irrlehren, denn diese menschen stellen ein großes verderben an. deswegen sind alle wahren christen von dieser homepage weggelaufen und ich werde das auch bald tun, denn hier gibt es nichts mehr gutes. wenn du eine internetseite mit einem bibeltreuen forum haben willst wo die meisten auserwählte christen sind, dann sag mir bescheid. ich schick dir dann ne nachricht mit der adr.