Das einzige, was helfen kann ist das Gebet zum Herrn. Viel Gebet und Geduld, dass Gott dich eines Tages erhört. Sollten deine Kinder alt genug, dann binde sie mit ein. Bete jeden Tag und auch das Gebet der Gemeinde kann sehr stark sein. Das Gebet ist unsere stärkste Waffe.

Und alles, was ihr bittet im Gebet, wenn ihr glaubt, so werdet ihr's empfangen. (Mt 21,22)

Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteil werden. (Mk 11,24)

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. (Mt 7,7)

Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht werde im Sohn. (Joh 14,13)

Darum sollt ihr ihnen nicht gleichen. Denn euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet. (Mt 6,8)

Denn wenn man von Herzen glaubt, so wird man gerecht; und wenn man mit dem Munde bekennt, so wird man gerettet. (Röm 10,10)

Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten. (Joh 4,24)
Jesus wird in dein Herz schauen und wenn es Zeit ist, wird Gott ihn erretten. Doch zuvor musst Du ein Opfer bringen.

Denn mein Volk tut eine zwiefache Sünde: Mich, die lebendige Quelle, verlassen sie und machen sich Zisternen, die doch rissig sind und kein Wasser geben. (Jeremia 2,13)
Die Menschen sündigen zwei mal mit nur einem Werk. Sie wenden sich ab vom Gebet zu Gott und erschaffen sich gleichzeitig einem Götzen, denn sie anbeten. Aber diese Anbetung kann auch nur das Herz sein, das nicht für Gott schlägt, sondern zum Beispiel für das Geld dieser Welt. So hat der Mensch Gott verworfen und hat sich dem Götzen Geld zugewandt. Doch Geld spricht nicht, segnet nicht und errettet nicht vom Tode. Das alles kann nur Jesus Christus tun, wenn Du an Ihn glaubst, denn Er ist der einzige, lebendige und allmächtige Gott.

und dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.
15 So sollen nun meine Augen offen sein und meine Ohren aufmerken auf das Gebet an dieser Stätte. (2.Chronik 7,14)
Jesus kann wirklich alles heilen, wenn wir wirklich daran glauben. Unterschätze bitte nicht deine Kraft, denn Gott hat dir wenig gegeben, damit Du viel daraus erwachsen lässt. Jesus hat die seine größten Feinde zu Jüngern gemacht. Paulus ist nur ein Beispiel. Er hat Christen getötet und wurde von Jesus zum Apostel berufen (Apostelgeschichte Kapitel 9)

Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus