@auserwählter,

ich habe nicht über dich geurteilt, habe nur das, was du bewirbst angesehen und hinterfragt. Heuchler als Begriff ist ja wohl völlig irrsing in diesem Zusammenhang.
Stimmt es nicht, dass du Spenden sammelst?
Stimmt es nicht, dass du Kilometergeld nimmst, wenn du Hausbesuche machst? Das könnte man auch ohne Kilometergeld...
Hast du irgendwelche Qualifikationen, Erfahrungen, die dich zum Lebensberater machen und darin erkennbar machen?
hast du Kinder? Du bist das schon einmal gefragt worden und bist ausgewichen.
Bist du verheiratet?
Bist du es nicht, der auf der HP für diese Seite wirbt, um mehr über sich zu erzählen?

Du bezeichnest mich als Heuchler... doch du stellst nicht richtig, antwortest nicht ehrlich auf diese und andere Fragen.
Ich habe nicht geurteilt über dich, sondern deine Homepage bewertet- und Fakt ist nun mal, dass da Infos fehlen, die du geben müsstest (gesetzlich!) um berechtigt zu sein, Gelder/Spenden zu nehmen, oder täusche ich mich darin?
Sollte ich mich täuschen, werde ich mich entschuldigen, denn auch ich bin nur ein Mensch, doch dazu müsstest du antworten, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe, wenn nicht mit jenem Menschen, der jene Homepage führt.

Gruß Bonnie