Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Ihr scheint Euch sehr zu ähneln. Beide meint Ihr, der andere müsse doch anders sein/werden.
    lol, ja irgendwie stimmt das schon. Touché!

  2. #42
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    Aus seiner Sicht nicht. Aus seiner Sicht bist DU nicht mehr die, die du mal warst, sondern du rennst jetzt dauernd zu diesen Christen. Und wer weiß, was noch alles passiert.
    Liebe(r) Sunigol,

    ich musste erst mal ne halbe Stunde darüber nachdenken.

    Ich muss sagen, irgendwie hat mir das die Augen geöffnet. Dabei dachte ich, wer weiß wie einfühlsam ich bin und dass ich seine Sicht verstehen kann.

    Aber das er es SO auslegen könnte, ist mir nie in den Sinn gekommen. Das rückt alles in eine ganz andere Perspektive.

    Danke dafür.

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von A.Rainbird Beitrag anzeigen
    Dieses "Beim richtigen Namen nennen" habe ich übrigens nur bei den Zeugen Jehovas bisher gehört. Die Juden nannten Gott aus Ehrfurcht nicht bei seinem Namen. Wir sollten es auch so halten, finde ich.
    Nein Rainbird, das ist nicht nur bei den Zeugen so.
    Nenne Gott in einer beliebigen Kirche mal Krishna, was geht dann ab?
    Im Gegenzug habe ich in Indien im hinduistischen Tempeln aber schon Bilder von Jesus gesehen.
    Oder nenne Gott Allah...

    Im Grunde wird einem da ein Gott vorgeführt, der auf einen bestimmten Namen dressiert sei.
    Wird Gott dann beim falschen Namen genannt, dann dreht Gott sich verwundert um: "Wer ich?"
    Gott wird bei dieser Explizität zugleich die Allwissenheit abgesprochen.

    Alle sehen eine winzige Fassette des Göttlichen und alle werden auf eine Weise recht haben, auf eine andere Weise jedoch unrecht haben.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen.
    Dazu kann man auch Atheist sein.

    Für Gott macht das alles keinen Unterschied.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  4. #44
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    @ Poetry

    Und ob er die Rechte an den Fotos hat ....

    Hm, weiß nicht, LD. Die Seite ist mit einem Webbaukasten zusammengeschustert, die geben meist die Bilder vor.

    poe

  5. #45
    luxdei Gast

    Standard

    @ Poetry
    Ich habe mal das Blondinenfoto von seiner Webseite bei google eingegeben. Und wenn man dann überlegt, wie "auserwählt" sich hier aufführt.

  6. #46

    Standard

    Ich frage mich auch, spenden für Kinder in Rumänien ohne jegliche Informationen.
    Sicherlich: "Seite noch im Aufbau", aber wieso kommt dann der Spendenaufruf vor den Informationen?
    Das sollte doch eigentlich anders herum sein!

    Vor allem aber:
    - wie steht es mit der Spendenquittung?
    - das Konto, ist es denn ein Treuhandkonto?

    Es steht kein Wort darüber drin, sehr merkwürdig!
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  7. #47

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Lieber auserwaehlt,

    das kannst du doch gar nicht beurteilen, ob der Glaube der Gnadenkinder User nichtig ist. Sie glauben nur anders als du, der du für dich in Anspruch nimmst die absolute Wahrheit zu besitzen. Ich finde es langsam eine Frechheit von dir, alle User erstens über einen Kamm zu scherren und überhaupt, dass du dir ein Urteil über auch nur einen Menschen anmaßt!
    nun, wenn sie sagen, dass die bibel voller widersprüche ist und faslcher übersetzungen und sagen, dass jesus kein gott ist und alles in frage stellen was in der bibel steht, ist das nicht auch gegen den grundsatz dieser homepage? basiert diese homepage nicht auf die bibel und auf gott? jeder, der gegen die bibel ist oder gegen die bibel was sagt, der ist gegen gott und somit ein feind gottes und gott wird ihn zu seiner zeit vernichten. da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt. dazu braucht man kein glaube, um das zu wissen.

    ich habe gesagt, dass hier nur ungläubige sind, weil ich außer jünger hier keinen getroffen habe, der nicht gegen die bibel protestiert, inklussive dich. aber jünger ist nicht mehr da. ich bin der letzte geblieben und werde in den nächsten tagen hier nicht mehr reinschauen, denn wer die wahrheit sucht, der wird sie finden und wird merken, dass hier nicht die wahrheit verbreitet wird.

    die internetseite, die ich empfehlen wollte, war nicht meine. du hast vorschnell geurteilt ohne zu dir sicher zu sein. wer von uns hat also falsch geurteilt? und wenn einer sagt, dass jesus nicht gott ist, wie kann ich dann nicht sagen, dass sein glaube nichtig ist? wenn jemand nur nach widersprüchen in der bibel sucht, wie kann ich dann nicht sagen, dass er gegen gott ist? urteil hin oder her, diese homepage ist von gott verlassen, wenn sogar der admin seine pflicht nicht erfüllt und ein gerechter richter ist zwischen den usern.

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von bonnie Beitrag anzeigen
    (off topic aber mal als Anstoß zum Nachdenken):
    auserwählt bietet "lebensberatung" auf seiner Seite an, bittet um Spenden und verlangt Fahrgeld für jeden Kilometer, den er als "kostenloser Berater" bei Hausbesuchen zurück legt... normaler weise ist mir egal, wer hinter welchem Nick als Mensch agiert, doch er macht Werbung dafür und so habe ich das gefunden- Spenden einnehmen etc ohne sichtbares Impressum... etc- ... das ist für mich keine seriöse Seite sry
    aber soll jeder selbst entscheiden natürlich

    danke poetry für den Tipp :-)
    ihr heuchgler. die beratung ist umsonst und kann auch per chat oder telefon erfolgen. nur wenn jemand well, dass ich persönlich vorbeikomme, kann ich es mir nicht leisten, den weg zu bezahlen, weil ich kein großes einkommen habe und mein geld in andere dienste für gott stecke wenn ich was übrig habe. wenn ich dich zu mir bitten werde, wirst du auch nicht auf die hunderte euro weggeld sitzen bleiben. es ist nur weggeld und kein beartungsgeld. wer urteilt also wieder falsch? wer ist von uns der gegner gottes und er antichrist? gott wird euch alle gerecht richten. das problem ist nur, dass ihr euch gar nicht bewußt seid, was auf euch zukommt, weil ihr gar nicht daran glaubt. aber es wird kommen.

  9. #49

    Standard

    Zitat Zitat von clyde Beitrag anzeigen
    der will als nicht Verheirateter ohne kinder u ohne pastorat o.ä.lebenstips geben (zumindest steht nichts erwähnt von Weiterbildung oder Familie) wie könnten sich solche tips wohl anhören zb. wer jesus in sich aufnimmt der hat keine probleme mehr oder spende etwas ...
    woher willst du wissen, dass ich nicht verheiratet bin und keine kinder habe oder keine qualifikation dafür habe? du hast falsch geurteilt. und ihr werft mir vor, dass ich nicht urteilen könnte, ob ihr ungläubig seid oder gläubig? lest ihr euch überhaupt euren mist durch, den ihr hier von euch gebt oder denkt überhaupt zuerst nach, bevor ihr es reinschreibt?
    wer ist also der flache urteiler, herr admin? liest du dir auch durch was deine user schreiben? oder richtest du nach der masse? nach dem gesetz, die masse hat recht? was bist du für ein erbärmlicher admin, der nicht gerecht richtet!

  10. #50

    Standard

    macht euch keine mühe mir zu antworten, ich werde hier nicht mehr reinschauen.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 17:53
  2. Sind alle Atheisten Vollidioten?
    Von ebelin im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:44
  3. Christus, war er verheiratet?
    Von Junia im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:22

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verheiratet atheist

verheiratet mit atheisten

depech mode six sense of humor

wer von euch ist mit einem atheisten verheiratet

ich bin mit einem atheisten verheiratat

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •