Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51

    Standard

    @auserwählter,

    ich habe nicht über dich geurteilt, habe nur das, was du bewirbst angesehen und hinterfragt. Heuchler als Begriff ist ja wohl völlig irrsing in diesem Zusammenhang.
    Stimmt es nicht, dass du Spenden sammelst?
    Stimmt es nicht, dass du Kilometergeld nimmst, wenn du Hausbesuche machst? Das könnte man auch ohne Kilometergeld...
    Hast du irgendwelche Qualifikationen, Erfahrungen, die dich zum Lebensberater machen und darin erkennbar machen?
    hast du Kinder? Du bist das schon einmal gefragt worden und bist ausgewichen.
    Bist du verheiratet?
    Bist du es nicht, der auf der HP für diese Seite wirbt, um mehr über sich zu erzählen?

    Du bezeichnest mich als Heuchler... doch du stellst nicht richtig, antwortest nicht ehrlich auf diese und andere Fragen.
    Ich habe nicht geurteilt über dich, sondern deine Homepage bewertet- und Fakt ist nun mal, dass da Infos fehlen, die du geben müsstest (gesetzlich!) um berechtigt zu sein, Gelder/Spenden zu nehmen, oder täusche ich mich darin?
    Sollte ich mich täuschen, werde ich mich entschuldigen, denn auch ich bin nur ein Mensch, doch dazu müsstest du antworten, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe, wenn nicht mit jenem Menschen, der jene Homepage führt.

    Gruß Bonnie

  2. #52
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    macht euch keine mühe mir zu antworten, ich werde hier nicht mehr reinschauen.
    Hallo auserwaehlter,

    da hast du in den vorheringen Postings harte Geschütze aufgefahren. Keiner hat dich verurteilt und ich wäre die Letzte, die jemanden verurteilen würde. Merkst du eigentlich nicht wie deine Postings ganz bösartig rüberkommen? Du nennst die User hier heuchler oder erbärmlich oder von Gott verlassen u.a. und wunderst dich dann, wenn die User, deine Homepage genau ansehen und Fragen stellen? Wenn du ein Seelsorger sein möchtest, dann solltest du noch ganz viel an deinem Auftreten und deiner Ausdrucksweise arbeiten, denn so wie du dich hier präsentiert hast, so kann man ohne dich persönlich zu kennen, davon ausgehen, dass es besser wäre, dass man dich nicht mit Menschen die seelische Nöte haben arbeiten lässt. Ich kann nur jedem abraten, sich in die Hände von selbsternannten "auserwaehlten" zu begeben.

    Auch dich werde ich unbekümmert ziehen lassen, denn ich bin mir sicher, dass wir uns bei Gott wiedersehen werden. Hoffentlich wird über dich im Himmel nicht so gerichtet werden, wie du auf Erden schon über Unbekannte Menschen gerichtet hast. Mein Gott hat Gnade ohne Ende - aber wenn du in die Hände des Gottes fällst, den du dir gebastelt hast, dann wird es dir die Schamesröte ins Gesicht treiben.

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Fisch

  3. #53

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    nun, wenn sie sagen, dass die bibel voller widersprüche ist und faslcher übersetzungen und sagen, dass jesus kein gott ist und alles in frage stellen was in der bibel steht, ist das nicht auch gegen den grundsatz dieser homepage? basiert diese homepage nicht auf die bibel und auf gott?
    Gott sei dank macht sich diese Seite die Bibel nicht zum grundsatz sonst muesste man hier faschistische regeln einfuehren die dazu fuehren wuerde dass man systematisch andersglaeubige ausschliessen muesste. Willst du das? Willst du mit menschen reden die alle das selbe denken, ohne freiheit dahinter? Dann bist du hier falsch

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    jeder, der gegen die bibel ist oder gegen die bibel was sagt, der ist gegen gott und somit ein feind gottes und gott wird ihn zu seiner zeit vernichten. da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt. dazu braucht man kein glaube, um das zu wissen.
    Auch von feinden kann man lernen

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    ich habe gesagt, dass hier nur ungläubige sind, weil ich außer jünger hier keinen getroffen habe, der nicht gegen die bibel protestiert, inklussive dich. aber jünger ist nicht mehr da. ich bin der letzte geblieben und werde in den nächsten tagen hier nicht mehr reinschauen, denn wer die wahrheit sucht, der wird sie finden und wird merken, dass hier nicht die wahrheit verbreitet wird.
    Das ist ok, geht wohin ihr nur wollt, aber hoer bitte auf bestimmen zu wollen was Wahrheit ist und was nicht, das steht naemlich auch nicht in deiner Bibel

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    urteil hin oder her, diese homepage ist von gott verlassen, wenn sogar der admin seine pflicht nicht erfüllt und ein gerechter richter ist zwischen den usern.
    Du solltest aufhoeren fuer Gott zu sprechen

  4. #54
    poetry Gast

    Standard

    Eine Lebensberatung per Chat oder Telefon .... das wird immer seriöser *lol*

    poe

  5. #55
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    nun, wenn sie sagen, dass die bibel voller widersprüche ist und faslcher übersetzungen und sagen, dass jesus kein gott ist und alles in frage stellen was in der bibel steht, ist das nicht auch gegen den grundsatz dieser homepage? basiert diese homepage nicht auf die bibel und auf gott? jeder, der gegen die bibel ist oder gegen die bibel was sagt, der ist gegen gott und somit ein feind gottes und gott wird ihn zu seiner zeit vernichten. da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt. dazu braucht man kein glaube, um das zu wissen.
    Ich sehe es schon vor mir......
    Sitzen zwei Leute im Vorhof der Hölle. Meint der eine zum anderen: „Ich verstehe es nicht. Ich war mein ganzes Leben lang ein gläubiger Mensch, habe mich an das Gebot der Nächstenliebe und der Barmherzigkeit gehalten und habe niemals ein schlechtes Wort über einen anderen verloren. Und dann komm ich im Himmel an so einen Superchristen, der mich in die Hölle schickt, weil ich die Bibel nicht so verstanden habe wie er selbst. Das ist doch echt unglaublich, oder?“ Daraufhin der andere, „Wem sagst du das? Bei mir war es nicht anders.“ Kurze Pause, dann wieder der erste. „Tja, ich denke wir werden ne Weile miteinander verbringen, ich bin der Werner, und du?“ „Ich? Naja... ich bin Jesus.“ Der erste schaut entsetzt „Jesus? Aber die können dich doch nicht in die Hölle schicken. Wieso hast du dich nicht bei deinem Vater beschwert?“ „Ach der“, seufzt Jesus , „unsern Vater haben sie als einen der ersten hier runter geschickt.“

  6. #56
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    ich werde hier nicht mehr reinschauen.
    Bleibt abzuwarten.

  7. #57
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon vor mir......
    Sitzen zwei Leute im Vorhof der Hölle. Meint der eine zum anderen: „Ich verstehe es nicht. Ich war mein ganzes Leben lang ein gläubiger Mensch, habe mich an das Gebot der Nächstenliebe und der Barmherzigkeit gehalten und habe niemals ein schlechtes Wort über einen anderen verloren. Und dann komm ich im Himmel an so einen Superchristen, der mich in die Hölle schickt, weil ich die Bibel nicht so verstanden habe wie er selbst. Das ist doch echt unglaublich, oder?“ Daraufhin der andere, „Wem sagst du das? Bei mir war es nicht anders.“ Kurze Pause, dann wieder der erste. „Tja, ich denke wir werden ne Weile miteinander verbringen, ich bin der Werner, und du?“ „Ich? Naja... ich bin Jesus.“ Der erste schaut entsetzt „Jesus? Aber die können dich doch nicht in die Hölle schicken. Wieso hast du dich nicht bei deinem Vater beschwert?“ „Ach der“, seufzt Jesus , „unsern Vater haben sie als einen der ersten hier runter geschickt.“

    Man könnte schmunzeln, wenn es nicht die bittere Wahrheit wäre.

    poe


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:53
  2. Sind alle Atheisten Vollidioten?
    Von ebelin im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 20:44
  3. Christus, war er verheiratet?
    Von Junia im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 15:22

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verheiratet atheist

verheiratet mit atheisten

depech mode six sense of humor

wer von euch ist mit einem atheisten verheiratet

ich bin mit einem atheisten verheiratat

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •