Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1

    Standard Gar nicht so leicht.

    Ich heisse Sandra un d wohne zur Zeit in Frankfurt. Ich überlege aber nach Hannover zu ziehen. das steht aber noch nicht fest. So ein Umzug ist ja keine Kleinigkeit.
    ich bin bekennde Christin, und besuche oft die evangelische Freikirche in Frankfurt. Jesus hat meinem Leben erst einen richtigen Sinn gegben. Auch die spannenden Diskussionen mit anderen Gläubigen sind immer wieder eine tolle Erfahrung.
    Mit Internetforen bin ich aber noch nicht so vertraut. Ich hab mir da einige christliche Foren angesehen. Manche sind leider ganz schön radikal.
    Eine Seite fand ich so schlimm, das ich sie gleich gemeldet habe. www.redliche-missionare.com Was da so geschrieben wird, macht mich ganz schön traurig. Das sind Spinner, die die Bibel nicht ricghtig verstanden haben, und denen man Gott und die heilige Schrift besser erklären müsste. Wenn ich etwas Unterstützung bekomme von Euch, melde ich mich dort mal an, und versuche denen zu zeigen, das es Menschen verletzt, wenn man sich über ihre Religion lustig macht.

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Hallo Sandra

    zuerst ein herzlichers Shalom hier



    Und nimm da sLeben etwas gelassener

    Alef

  3. #3
    poetry Gast

    Standard

    Trollalarm .....

  4. #4

    Standard

    Ist der Trollalarm wegen mir? Ich hab doch nichts schlimmes geschrieben.

  5. #5
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SandraStahlberg Beitrag anzeigen
    Ist der Trollalarm wegen mir?
    Wegen dem, was Du geschrieben hast.

  6. #6

    Standard

    hallo Sandra,

    auch von mir ein Willkommen und einen guten Austausch

  7. #7
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Wegen dem, was Du geschrieben hast.
    So isses

  8. #8

    Standard

    was soll das denn jetzt bitte. ich habe aus Zufall dieses Forum gefunden, uind jetzt werde ich dafür bestraft? dann google ich lieber nie mehr wieder, oder ich behalte es fpür mich.- Ganz schön mies wie man hier als Neuling runtergeputzt wird und beleidigt wird.

  9. #9
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SandraStahlberg Beitrag anzeigen
    ich bin bekennde Christin, und besuche oft die evangelische Freikirche in Frankfurt.
    Steht jedem frei.

    Jesus hat meinem Leben erst einen richtigen Sinn gegben.
    Immer schön, wenn jemand seinem (ihrem) Leben einen Sinn gibt.

    Auch die spannenden Diskussionen mit anderen Gläubigen sind immer wieder eine tolle Erfahrung.
    Kannst Du hier reichlich haben.
    Ich hab mir da einige christliche Foren angesehen. Manche sind leider ganz schön radikal.
    Allgemein bekannt.
    Das sind Spinner, die die Bibel nicht ricghtig verstanden haben, und denen man Gott und die heilige Schrift besser erklären müsste.
    Was ist denn das "richtige" Verständnis??
    Wenn ich etwas Unterstützung bekomme von Euch, melde ich mich dort mal an, und versuche denen zu zeigen, das es Menschen verletzt, wenn man sich über ihre Religion lustig macht.
    Sorry, wir sind keine Kreuzritter.

  10. #10
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SandraStahlberg Beitrag anzeigen
    was soll das denn jetzt bitte. ich habe aus Zufall dieses Forum gefunden, uind jetzt werde ich dafür bestraft? dann google ich lieber nie mehr wieder, oder ich behalte es fpür mich.- Ganz schön mies wie man hier als Neuling runtergeputzt wird und beleidigt wird.
    Wirken auf mich einfach trollig solche überzogenen Aussagen. Tut mir leid.


 

Ähnliche Themen

  1. kann man lästern, was man nicht kennt? wird dies vergeben oder nicht?
    Von herold im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 10:46
  2. Mach weiter! Gib nicht auf, Sohn!.....gib nicht auf!!!
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 13:51
  3. Leicht wie ein Schmetterling....so möcht ich sein
    Von Gotteskind im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 11:38
  4. Es ist nicht leicht.....
    Von Fisch im Forum Weisheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 23:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •