Schalom liebe Gretel
wünsche dir viel Spass mit der Freundin beim einkaufen!
Schalom liebe Kira
danke dass du dich mit mir freuen kannst, wir haben gemeinsam viele Jochs die uns hindern weiter zu kommen im Galuben entfernt.
Dann wurde gebetet, dass wir angezündet werden mit noch mehr Gebetslust um Fürbitte zutun. Wir konnten viel lernen zum Thema Gebetserhöhrung, für andere beten wenn man selber was braucht von Gott ist ein Schlüssel, weil in dieser Zeit wo man seine Zeit im Gebet einer Not von jemand andern widmet. Schaut man von sich und seiner Not weg und dann wird die Bahn frei um auch uns zu helfen. So arbeitet Gott mit uns. Jupi so gefällt es mir immer besser!
Oh Kira nun habe ich gerade noch deine neuen einträge gelesen es passt sehr zu dem was ich gerade schrieb.
Wir wollen gemeinsam beten für deinen Mann machen wir uns eins im Geist Jesus sagt wo zwei oder drei in meinem Namen beten bin ich mitten unter ihnen!
Jesus weiss bis in kleinste Deteil bescheid über unsere Not, durfte ich Gestern einmal mehr erleben, mir blieb vor staunen der Mund offen und freuden Tränen liefen über mein Gesicht. Die beiden Männer aus Gana bekamen alles gezeigt!
Auch die Leute von der neuen Gemeinde wissen nichts von mir oder uns....
Liebe Kira sei ganz fest umärmelt von deiner Mitstreiterin Hedy
Lesezeichen