Hallo meine Lieben Balkonies!
Es ist wieder eine Woche vergangen und ich bin wieder da. Hab gesehen das es bei glaube.de weitergegangen ist aber das Forum ist noch nicht online - leider.
Aber hier gefällt es uns ja auch recht gut somit ist es ja nicht schlimm das das Forum noch nicht freigeschaltet ist. Ich bin mal gespannt wie es wird wenn es fertig ist.
Diese Woche habe ich einige Termine hinter mir. Ich habe mich jetzt beim Arbeitsamt arbeitslos gemeldet und bin auch bei der Arbeitsvermittlung gewesen. Jetzt wird geschaut wo ich nächstes Jahr meine Ausbildung machen kann. Aber wahrscheinlich werde ich meine Ausbildung in einem Betrieb machen die mich nicht überfordert, ein Betrieb wo sich auch mit psychisch Kranken "auskennt". Ich werde auch auf Grund meines ADHS keine normale Schule besuchen können während der Ausbildung wohl eher ne Schule mit kleinen Klassen, so eine Art Förderschule.
Dann habe ich es endlich auch mal geschfft von der Schule abzumelden die ich ja besucht hatte, das ging auch recht problemlos. Ab Montag werde ich dann in eine Tagesstätte gehen für 2 Stunden täglich damit ich nicht nur zu Hause rumsitze.
So das wars erstmal zu mir.
Liebe Grüße
Andrea![]()

Lesezeichen