Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200
  1. #101

    Standard Kap der Guten Hoffnung

    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  2. #102

    Standard

    Lasst uns nicht auf unseren Glauben,
    nicht auf die Stürme um uns herum sehen,
    sondern auf Jesus, dann können wir auf den Wellen gehen.

    Corrie ten Boom



    Wir Christen gehen nur deshalb in den Stürmen der Welt nicht unter,
    weil wir vom Kreuzesholz getragen werden.

    Augustinus
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  3. #103

    Standard Guten Morgen

    Hoffnungsvoll beginne ich die neue Woche und wünsche euch, ihr Lieben, einen schönen Tag.

    Der Sonntag mit meinem Mann verlief leider nicht harmonisch. Seine Depressionen machen sich wieder stark bemerkbar.

    Jede Krise birgt auch in sich eine Chance zu positiver Veränderung.
    Ich bin ganz zuversichtlich, dass Gott in deiner Familie am Wirken ist
    . Danke, Mirjamis.

    Liebe Grüße
    Kira
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  4. #104
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    boah-für das schöne cap gibt es keine worte...

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch! Ich hoffe, Euch erfreut dieser Klostergarten auch

    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #105

    Standard

    Aber ja, Stella, die Ruhe darin kann ich heute gebrauchen. Danke schön!
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  6. #106
    Popcorn Gast

    Standard

    Ihr Lieben Balkonies

    Ich soll euch noch herzlich von Gabriel grüssen!!! Mit diesem Bild von unserem letzten Spaziergang möchten wir euch eine Freude machen und uns verabschieden.

    Es schien uns, als hätte Gott uns ein goldenes Tor in den Wald gesetzt, die Farbenpracht ist ja herrlich.

    Shalom und umarm!

    Popcorn und Gabriel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #107
    hhuber Gast

    Standard

    Schalom liebste Balkonis

    wir wurden Gestern so was von gesegnet, dass es mir schwer fällt euch zu erzählen, wo soll ich anfangen?

    Kira du hast Gestern so einen herrliches Wurzelgebilde reingestellt, schon im Koferuntericht wusste ich irgend wie; dass wir die Wurzeln bei dem jüdischen Volk haben. Also da habe ich ja schon mal erzählt, dass mein Vater Bauer war.

    Ich habe zu gesehen wie Papi einen alten Apfelbaum umgezweit hat, es waren diese kleinen Gelben Frühäpfel, die schnell mehlig sind. Er hat dann einige hauptäste weg geschnitten, dann ganz kurze wie Stäbchen von einr späteren Sorte genommen, einen schnitt in den bestehenden Ast gemacht diese kleine Stäbchen mit Baumharz bestrichen und in den Schnitt gesteckt. Einen Streifen Sacktuch ebenfalls mit baumharz bestrichen ind dann das eingepflanzte damit verbunden.
    Wow und so hat das Gott mit uns den Nationen gemacht wir wurden in den jüdischen Oelbaum auf gezweit und leben vortan von diesen Wurzeln.
    Ich habe das genau so immer geglaubt und Gestern wurde das sooooooo bestätigt.

    Das heisst wir sind Christen und leben vom jüdischen Wurzeln.

    Das wäre mal ein Teil von Gestern es gab aber noch viel mehr, 2 Männer aus Gana waren zu Gast, die uns lehrten zum Thema Jesaja 58. nach ca 10 Minuten wurde ich gebeten nach vorne zu kommen fünf Leute haben mir gedient, Gott hat diesen Männern meinen Schmerz und meine Schreie gezeigt.

    Das ist einfach so überwältigend, die Männer sprachen in mein leben ob wohl ich sie vorher noch nie gesehen hatte. Halleluja unser GOTT sieht und hört wirklich alles. Danke Jesus ich bin so was von gesegnet.

    Das möchte ich in nächster Zeit mit euch teilen, damit auch ihr gesegnet werdet.

    Seid alle ganz lieb gegrüss von eurer Hedy

  8. #108

    Standard

    Liebe Popcorn , lieber Gabriel ,

    möchte euch für euren treuen Einsatz und alle Liebe , die ihr eingesetzt habt , ganz herzlich danken !
    Der Segen unseres Gottes begleite euch , ER ebne eure Wege , und halte euch fest an seiner Hand !
    Mit einem ganz herzlichen SHALOM grüsse ich euch eure Perle .
    &Herz
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  9. #109

    Standard

    Liebe Hedy , ich freue mich mit euch , dass ihr so reich beschenkt worden seid .
    Unser Vater weiss um alle unsere Verletzungen und Wunden , so schenkt er zur rechten Zeit ; Erquickung und Wiederherstellung .

    So wollen wir IHN anbeten und seinen Namen preisen !

    Wo bleibt unsere liebe a- beate , ist sie noch auf reisen ?

    Bei mir ist heute Nachmittag wieder Grosseinkauf mit meiner Freundin dran .

    Bie später , Grüssle an alle eure Gretel
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  10. #110

    Standard

    Liebe Hedy, welch ein Segen! Ich freue mich mit dir.

    Herzliche Grüße an dich, liebe Gretel.
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8


 

Ähnliche Themen

  1. Wir Balkonies sind immer noch da
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:20
  2. Wir Balkonies sind immer noch da
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:54
  3. Und noch mal Balkonies-Treff im herbstlichen Wintergarten
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:41
  4. Dürfen wir Balkonies immer noch bei euch bleiben ?????
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:22
  5. Wir Balkonies sind immer noch da
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 09:43

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

seid fröhlich ihr christen hört auf immerfort zu klagen

Wolfgang Oelbracht
Christoph Zehendner Christusbruderschaft
rehkitz augen
herbstlicher rosenstrauß

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •