Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Klar doch, den Winterjasmin draussen hatte ich vergessen, da gibt es schöne gelbe Blüten.... das bringt die Natur von sich her hervor.
    Also nix mit Esso, BP, Shell, Avia, Tamoil, usw


    Alef

  2. #42
    Bernardo Gast

    Standard


    Alef
    Profil ansehen Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen Homepage besuchen Artikel anzeigen Als Kontakt hinzufügen E-Mail schicken
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Alef auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Beitrag anzeigen.Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
    Sorry ......




  3. #43
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Klar doch, Eigenbrödler und Separatisten usw ignorieren andere, da sie nicht kommunikationsfähig sind… selber rumstochern, aber doch extrem wehleidig.

    Sicher fühlt „man“ sich dann hoch, erhaben und edel, der Tradition zu Füssen gefallen.



    Alef

  4. #44
    poetry Gast

    Standard

    Nicht ärgern, Alef. Du befindest Dich in guter Gesellschaft ;-)

  5. #45
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Hallo Poetry

    Nein, ärgern lohnt sich nicht, da hast du vollkommen recht, und ich bin ja nicht der Erste auf der „Blacklist“.

    Ich frage mich nur , was solche Menschen vermitteln wollen… wenn sie dann derartig tun. Aber wahrscheinlich ist das bei solchen schon zu viel „gefragt“.



    Alef

  6. #46
    poetry Gast

    Standard

    Solche Menschen ertragen keine Widerworte. Jede Nachfrage oder gar Kritik deuten sie als persönlichen Angriff.

    poe

  7. #47
    Bernardo Gast

    Standard

    Gestern habe ich von meiner Japanische Kerrie (auch Ranunkelstrauch oder Goldröschen genannt) einige Zweige geschnitten.

    Nach einer Nacht in der Tiefkühltruhe stehen sie nun im Wohnzimmer in der Vase.

    Wenn sie blühen, werde ich wieder davon berichten.





 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

barbarazweige kinder

Was ist ein Barbarazweig

predigt barbarazweige

was maccht man am 4 dezembber

barbarazweige schneiden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •