Ergebnis 1 bis 10 von 60

Hybrid-Darstellung

Standard

Einträge werden gelöscht von irgend welchen "Möchtegerngöttern"
    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.

Standard

Ok lieber Admin

ich vermute einmal das du nicht in der lage bist deine Handlung zu begründen
    das ist ok denn für mich sind alle Menschen gleich

Und ich verurteile niemanden oder Zensiere Meinungen

Das Bedeutet Christ sein !!!!

Du hast recht ich Pauschalisiere etwas deshalb nenne ich es ab jetzt Manche Christen
    nun also Manche was sagst du dazu????
    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.

Standard

Nur soviel: ich habe bisher deine Beiträge nicht gelöscht.
    Und ich bitte dich, die Forenregeln etc. durchzulesen. In Foren ist Moderation ein wichtiger Punkt. Und gewisse Beiträge werden von Admins oder Moderatoren nciht geduldet. Wie geagt, ich möchte dazu nicht diskutieren: Der betreffende Admin, der etwas gelöscht hat, informiert den betreffenden User (was auch gemacht wurde in deinem Fall).

Gruss
    KlyX
    - der in in diesem Thread, indem es um Fehler im Portal und nicht um Grundsatzdiskussionen geht, nicht mehr weiter dazu diskutieren wird.

hhuber Gast

Standard

Schalom lieber KliX

also zuerst mal was ich gemeint habe trotz Anmeldung konnte ich nicht sehen dass ich angemeldet bin jetzt geht es wieder! Was das für ein Dings ist was da ausschalten soll um die Smileis zu aktivieren weiss ich nicht. Habe alles versucht, aber es ist auch nicht so wichtig. heute musste ich dreimal das Passwort eingeben, da stand dass angemeldet bin und bei nächsten zurück gehen war das passwort wieder weg..... Nun fisch hat mir so ein gutes Passwort gegeben, dass ich es sogar positiv bewerte, es ist der Name der über allen Namen steht.

Sei gesegnet liebe KliX

Hedy

hhuber Gast

Standard

Schalom lieber KliX
    habe noch einen Fehler endeckt in meinem Profil MEIN GEBURTSDATUM ist falsch. Richtig wäre 4. März

Gottes reichen Segen wünscht dir Hedy

Standard

Hallo Hedi

Ja, da ist was mit der Umrechnung schief gelaufen... Ändere das doch bitte im Kontrollzentrum, wo du dein Profil bearbeiten kannst.
    Ich werde heute auch noch eine Info ins Forum setzen, weil andere den Fehler auch haben.

Gruss
    KlyX

Victor Gast

Standard

Das neue Forum ist total unübersichtlich und kompliziert. Früher war ich mit einem Klick auf allen neuen Beiträgen, heute muss ich umständlich suchen. Will ich ein Forum durchsuchen wie zB das "Alles was mit dem Jüdischem Volk zu tun hat" so werden mir nur zwei Beiträge angezeigt *ärger*

Es ist nicht alles gleich besser, nur weil es neu ist.

Victor