Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Standard Christliches Wohnprojekt gründen

    Hallihallo,

    träumst Du auch vom Leben in einer christlichen Wohn – Lebens- und Arbeitsgemeinschaft? Ein Projekt mit Menschen, die mit dem Herrn gehen wollen!
    Ein Leben auf dem Lande mit Möglichkeiten des Gelderwerbs, der Selbstversorgung, des Aufbaus von Werkstätten, der sozialen Arbeit mit verschiedenen Zielgruppen …
    Und dennoch nicht am Ende der zivilen Welt, mit Anbindung an Stadt, Bahnhof und Schule, in der Mitte Deutschlands!
    Ein Objekt in gutem, sofort nutzbarem Zustand – keine Ruine mit 10 jähriger Bauphase.


    Wir, Petra 42, Felix 37 und Jonathan 9 haben neun Km nördlich von Weimar die Mühle Heichelheim gefunden. Diese Mühle ist eine ehemalige Windmühle, zum Restaurant umgebaut, mit 2 großen Bettenhäusern – zu Ferienwohnungen und Gästezimmern ausgebaut.
    Alles ist momentan noch in Betrieb und voll funktionsfähig. Das Objekt wird verkauft und es bietet sooo viel Potenzial.
    6 HA Land gehören zu dem Objekt, dazu Teiche und ein kleiner Teil des angrenzenden Stausees.

    Wir wohnen seit 6 Jahren in einer nichtchristlichen Gemeinschaft in Thüringen – siehe im Netz unter Schloss Tonndorf – mit 35 Erwachsenen und über 20 Kindern. Aus dieser Zeit mit all den gesammelten Erfahrungen halten wir die Mühle Heichelheim für ein total geeignetes Objekt für ein Wohn- und Lebensprojekt.

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Dann ruf einfach an oder schreibe eine Email.

    Tel: 0176 - 24 813 784


    Liebe Grüße, Petra, Felix und Jonathan.

    P.S. Wir haben keine web – Links geschrieben, da dieser Beitrag sonst event. nicht gesendet wird. Über eine Suchmaschine kann man die genannten Objekte finden.

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    ich komm euch dann besuchen - bin quasi Thüringer Nachbar ;-)

    poe

    PS: Hier dürft ihr Links posten.

  3. #3

    Standard

    hört sich gut an und wünsch euch da ales gute wen ihr das umsetzen könt

  4. #4
    bluna Gast

    Standard

    Hey, bei meiner Suche nach einer Wohn-Lebens und Arbeitsgemeinschaft mit christlich orientierten Leuten bin ich auf diese Seite geraten.
    Existiert euer Projekt denn noch? Bin sehr interessiert und würde gerne mehr erfahren.
    Beste Grüße, Monika

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo Bluna, erst mal herzlich Willkommen :-)

    Der User Zirkuszansiba war seid diesem Posting nicht mehr online. Mir fällt jetzt erst auf dass auch eine HandyNummer angegeben ist - versuche es doch mal darüber.

    Viel Spaß bei den GnaKi´s

    LG
    Fisch

  6. #6
    bruderjo Gast

    Standard

    Was steht bei einer Gründung einer 10 Jährigen Bauphase denn entgegen. Ist es nicht gut wenn das gaze dann so gemacht werden kann wie es allen richtig erscheint?


 

Ähnliche Themen

  1. was macht ein gutes christliches Buch aus ?
    Von Komplett im Forum Literatur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 13:16
  2. Für ein christliches Spieleerlebnis....
    Von Solaris im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:54
  3. christliches Chor- Konzert Eintritt Frei
    Von engel-m im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:21
  4. Hallo endlich habe ich ein christliches Forum gefunden
    Von Eghosa im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

christliche wohnprojekte

christliches wohnprojekt
0176 - 24 813 784christliche wohngprojekt nürnbergchristliche wohnprojekt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •