2. November, 2007

Die Zeit ist jetzt!

Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören. Ich kam, damit sie das Leben haben und sich daran erfreuen mögen, und es im Überfluss haben (in voller Genüge, bis es überfließt).
—Johannes 10,10

Wir müssen lernen, “Jetzt-Menschen” zu sein und nicht alles auf die Zukunft zu schieben.

Ich glaube, es ist Zeit, das Land zu besitzen – Zeit, sehr ernst zu werden. Wir müssen bezüglich dessen, wofür Jesus starb, um es uns zu geben, einen aggressiveren Standpunkt einnehmen. Wir können darüber nachdenken, darüber träumen, darüber sprechen, aber die Zeit ist jetzt, es wirklich zu haben und uns an all dem, was Jesus für jeden von uns im Sinn hat, zu erfreuen.

Die Segnungen Gottes fallen nicht einfach auf uns. Wir müssen unseren Standpunkt behaupten und das besitzen, was rechtmäßig uns gehört. Wir können leicht die falsche Vorstellung bekommen, dass wir uns hier auf Erden herumschleppen sollen, während wir nur auf die Segnungen schauen, die der Himmel später für uns hat.

Habe einen aggressiven Glauben bezüglich der Bundessegnungen, die dir Gott verheißen hat. Beginne zu bekennen, dass du gesegnet bist und dass die guten Dinge Gottes im Überfluss zu dir fließen.

Der Größere lebt in dir. Durch Seine Kraft kannst du alles tun, was du tun sollst. Glaube es! Warte nicht, es später zu glauben, sondern tue es jetzt!

Triff eine Entscheidung eine „Jetzt-Person“ zu sein.

Sage dies:
„Ich glaube jetzt, ich gehorche jetzt, ich gebe jetzt, ich bete jetzt. Ich besitze das Land – nicht später, sondern jetzt!“