Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Joyce Meyer

  1. #31
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    20. November, 2007

    Heilige Entschlossenheit

    Ich habe den guten (würdigen, ehrbaren und vortrefflichen) Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe den Glauben bewahrt (beharrlich festgehalten).
    —2. Timotheus 4,7

    Ich glaube, dass der Heilige Geist uns mit einer heiligen Entschlossenheit erfüllt. Es ist etwas, das Gott in Sich hat und uns durch Seinen Geist vermittelt. Wir sollen keine Drückeberger sein oder der Typ Mensch, der leicht zu besiegen ist.

    Wir müssen entschlossen sein, die Vergangenheit zu überwinden; vorwärts zu gehen und nicht stehen zu bleiben.

    Wir brauchen uns vor Schwierigkeiten nicht zu fürchten. Dinge, die es wert sind, sie zu haben, kommen nicht so einfach. Die Definition von Entschlossenheit lautet: „Die Handlung, eine Entscheidung zu treffen oder zu einer Entscheidung zu gelangen ... Die Eigenschaft, mit Absicht entschieden und fest zu sein.“ Wir müssen entschlussfreudig sein und bei unseren Entscheidungen bleiben.

    Wenn du feststellst, dass du über etwas im Zweifel bist, ermutige ich dich, dich zu fragen, was du glaubst, was Gott am Anfang in dein Herz gepflanzt hat; dann halte dich daran. Steuere nicht wegen Müdigkeit in eine andere Richtung.

    Ich glaube, dass du das hast, was man benötigt, um in Sieg zu leben. Wenn du Jesus als deinen Herrn und Erlöser angenommen hast, lebt Seine Entschlossenheit in dir, denn Er lebt in dir.

    Kämpfe den guten Kampf des Glaubens. Laufe das Rennen, um zu gewinnen. Sei entschlossen, den Preis zu erlangen. Gib nicht auf und gib nicht nach!

    Du kannst es schaffen!

    Tue dies:
    Verlasse dich auf Gottes Stärke – nicht auf deine eigene. Sprich laut mehrere Male täglich: „Ich werde niemals aufgeben! Ich werde den Lauf vollenden!“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #32
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    21. November, 2007

    Herr, lehre mich zu beten

    Dann betete er an einem bestimmten Ort; und als er aufhörte, sprach einer seiner Jünger zu ihm: Herr, lehre uns beten …
    —Lukas 11,1

    Wenn wir Zeit im Gebet verbringen, wollen wir sicher gehen, dass unsere Zeit gut angelegt ist, dass unsere Gebete wirksam sind und dass wir Gebete beten, die Gott beantworten kann. Wir möchten unsere Gebetszeit auch genießen.

    Ein erfolgreiches Gebetsleben wird nicht über Nacht entwickelt, noch kann es von jemand anderem nachgeahmt werden. Gott hat für jeden von uns einen persönlichen Plan. Wir können nicht immer das tun, was jemand anderer tut und erwarten, dass es für uns funktioniert. Unser Gebetsleben ist fortschreitend. Es schreitet in dem Maße fort, wie wir fortschreiten, deshalb sei geduldig!

    Oftmals sind unsere Gebete zu unbestimmt, das heißt, sie werden nicht klar ausgedrückt. Wenn du betest, dann sei dem Herrn gegenüber klar und deutlich. Bete kühn, mit einer Erwartungshaltung, spezifisch. Dein Himmlischer Vater liebt dich, so fürchte dich nicht davor, kühn zu beten. Der Schreiber des Hebräer-Briefes sagt, dass wir furchtlos, zuversichtlich und kühn zum Thron der Gnade kommen sollen (Hebräer 4,16).

    Sei ehrlich vor Gott, wenn du Hilfe bezüglich deines Gebetslebens brauchst. Sage Ihm deine Nöte. Er wir dir helfen, wenn du Ihn darum bittest. Beginne zu sagen: „Herr, lehre mich beten.“

    Tue dies:
    Dein Gebetsleben sollte erfreuend, kraftvoll und wirksam sein. Ist dies nicht der Fall, dann bitte den Herrn dich zu lehren, wie man betet.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #33
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    22. November, 2007

    Ich werde mich nicht fürchten!

    Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furchtsamkeit (der Feigheit, der kriecherischen, sich duckenden Angst) gegeben …
    —2. Timotheus 1:7

    Angst raubt vielen Menschen den Glauben.

    Angst vor dem Versagen, Angst vor Menschen und Furcht vor Ablehnung sind einige der stärksten Ängste, die von Satan eingesetzt werden, um uns daran zu hindern, Fortschritte zu machen. Aber egal, welche Art von Angst der Feind gegen uns sendet, die wichtigste Sache besteht darin, sie zu überwinden. Wenn wir mit Angst konfrontiert werden, dürfen wir ihr nicht nachgeben. Für unseren Sieg ist es unbedingt notwendig, dass wir beschließen: „Ich werde mich nicht fürchten!“

    Die normale Reaktion auf Angst ist Flucht. Satan möchte uns rennen sehen; Gott möchte, dass wir still stehen und Seine Befreiung sehen.

    Viele Menschen treten aufgrund von Furcht Problemen nicht entgegen und deshalb verbringen sie ihr Leben damit, zu rennen. Wir müssen lernen, unseren Standpunkt einzunehmen und der Furcht ins Auge zu schauen, sicher in dem Wissen, dass wir mehr als Überwinder sind (Römer 8:37).

    Angst vor Versagen quält Massen. Wir haben Angst davor, was die Menschen von uns denken werden, wenn wir versagen. Wenn wir handeln und dabei versagen, hören vielleicht einige Menschen davon, aber sie vergessen schnell, wenn wir es vergessen und weitergehen. Es ist besser, etwas zu probieren und zu versagen, als nichts zu versuchen und Erfolg zu haben.

    Gehe das Leben mit Kühnheit an. Der Geist des Herrn ist in dir – so beschließe jetzt, dich nicht zu fürchten!

    Tue dies:
    "Trete jeder Angst entgegen, die du hast. Beschließe in deinem Herzen, dass Angst nicht dein Leben beherrschen wird. Beginne zu sagen: „Ich werde mich nicht fürchten!“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  4. #34
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    23. November, 2007

    Ich-gesinnt

    ... wenn jemand beabsichtigt, mir nachzufolgen, soll er sich selbst verleugnen [vergessen, nicht beachten, nicht anerkennen und sich selbst und seige eigenen Interessen aus den Augen verlieren] ...
    —Markus 8:34

    Die ganze Zeit sich selbst im Sinn zu haben, ist die Garantie für ein unglückliches Leben.

    Für mich ist es eine Herausforderung, nie an mich selbst zu denken. Aber je mehr ich die Anweisung des Herrn in diesem Bereich befolge, desto glücklicher werde ich.

    Ich denke jeder von uns entwickelt die Gewohnheit zu versuchen sich selber um sich zu kümmern. Wir wollen Pläne für uns selber machen und sicher stellen, dass wir gut versorgt sind.

    Offensichtlich kann niemand leben ohne ab und zu über sich selbst nachzudenken und Pläne zu schmieden, aber wenn wir eine selbstsüchtige, ichbezogene Denkweise entwickeln sind wir außerhalb von Gottes willen.

    Unsere Gesellschaft fördert Ich-Bezogenheit, aber das Wort Gottes tut dies nicht.

    Es ist notwendig, dass die Kinder Gottes der Anziehungskraft weltlicher Wege widerstehen und es ablehnen übertrieben ichbezogen zu denken. Ich glaube, dass viele Menschen deprimiert sind, weil sie immer nur versuchen sich selbst glücklich zu machen. Wahre Freude kommt nur, wenn man Leben weggibt – nicht indem man sich bemüht, es zu behalten.

    Ruiniere nicht dein Leben mit dem Versuch es zu behalten. Sei ein Segen für Andere und du wirst gesegnet werden. Gebe und dir wird gegeben werden. Sterbe der Selbstbezogenheit ab und beginne wirklich zu leben!

    Bete dies:
    „Vater, ich bitte Dich, mich von Selbstbezogenheit zu befreien und mich in das Ebenbild Jesu zu verwandeln. In Jesu Namen, Amen.“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #35
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    25. November, 2007

    In Gottes Wartezimmer

    Meine Zeiten sind in deinen Händen …
    —Psalm 31,16

    Wenn wir Gottes Zeitplan verstehen könnten, dann könnten wir besser mit Seinem Plan für unser Leben zusammen arbeiten. Wir können ihn jedoch nie vollständig verstehen. Wenn wir den Plan nicht kennen, dann müssen wir damit zufrieden sein, den Einen zu kennen, der ihn kennt. Wenn wir beginnen, mit Ihm zu wandeln und uns an Seinen Segnungen zu erfreuen, dann müssen wir lernen, Gott Gott sein zu lassen.

    Die meisten von uns versuchen, die Führungsrolle in unserer Beziehung zum Herrn zu übernehmen. Er hat eine Position und Er wird diese nicht verändern. Wir müssen uns ändern. Er hat die Führungsrolle inne. Er gibt die Anweisungen und wir folgen, auch wenn wir den Weg, den er vorgibt nicht immer mögen.

    Der Zeitplan ist ein wichtiges Thema in unserem Wandel mit Gott. Warum braucht Gott so lange, das zu tun, was wir uns von Ihm erbeten haben? Vertrauen setzt immer unbeantwortete Fragen voraus, die uns im Glauben wachsen lassen.

    Gott hat einen Plan und ein Timing. Während wir in Gottes Wartezimmer sind, macht Er uns für das bereit, was Er schon für uns vorbereitet hat. Wir müssen aufwachen und reifen. Es erfordert Zeit. Sobald wir neue Ebenen der Reife erlangen, setzt Gott neue Ebenen von Segnungen frei.

    Du magst die Angewohnheit haben, auf dich selbst aufzupassen. Höre mit dieser Selbst-Sorge auf. Gott möchte sich um dich kümmern. Er ist treu und du kannst dich auf Ihn verlassen.

    Bete dies:
    “Ich vertraue Dir, Herr. Ich weiß, dass Du mich liebst und dass Dein Plan und Dein Zeitplan für mich vollkommen sind. In Jesu Namen, Amen.“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #36
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    26. November, 2007

    In Seiner Gegenwart herrscht Freude in Fülle

    Du wirst mir den Weg des Lebens zeigen; Fülle von Freude ist in deiner Gegenwart, zu deiner Rechten sind Freuden ewiglich!
    —Psalm 16,11

    Es gibt viele wunderbare Segnungen, wenn man einfach Zeit mit Gott verbringt. Die Gegenwart des Herrn ist immer mit uns, aber wir erkennen es nicht immer oder wir nehmen uns nicht die Zeit, um uns dessen bewusst zu sein.

    Es scheint nicht nur einen großen Mangel an Zufriedenheit in der Welt zu geben, sondern auch unter Gottes Volk. Viele Menschen verbringen ihre Zeit damit, nach Dingen zu jagen, obwohl uns nichts zufrieden stellen kann – außer Gott selbst.

    Wenn Menschen im Inneren nicht zufrieden sind, halten sie gewöhnlich nach äußeren Dingen Ausschau, um ihren Hunger zu stillen. Oft enden sie in einer fruchtlosen Suche nach etwas, das ihre innere Leere nicht ausfüllen kann.

    Ein Sprichwort sagt: “Viele verbringen ihr Leben damit, die Leiter des Erfolges hinaufzusteigen, nur um, wenn sie oben angekommen sind, herauszufinden, dass ihre Leiter am falschen Gebäude lehnt.

    Wenn wir unsere Prioritäten ausgerichtet halten, entdecken wir, dass alles, was wir im Leben wirklich brauchen, im Herrn zu finden ist.

    Strebe danach, in Seiner Gegenwart zu verweilen. In Ihm ist der Pfad des Lebens und Freude in Fülle. In Ihm sind Freuden ewiglich.

    Bete dies:
    „Herr, ich suche Dich, weil ich weiß, dass alles, was ich brauche – Heilung, Stärke, Trost – in Deiner Gegenwart zu finden ist. In Jesu Namen, Amen.“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #37
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    27. November, 2007

    Lasse Gott den Gott der Zukunft sein

    Denn ich weiß, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht des Unheils, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben.
    —Jeremia 29,11

    Gott hat für jeden von uns einen Plan, eine Absicht, einen besonderen Weg und den perfekten Zeitpunkt, um ihn zustande zu bringen.

    Viel Frustration und Elend kommt entweder daher, dass wir diese Tatsache nicht glauben oder aber sie glauben, uns aber entschieden haben, Dinge auf unsere Weise und in unserer Zeit zu tun, entschlossen, unseren eigenen Willen und unseren Zeitplan über den von Gott zu setzen.

    Gemäß Jesaja 55,8 sind Gottes Gedanken nicht unsere Gedanken und Seine Wege nicht unsere Wege. Wir möchten das, was sich gerade jetzt gut anfühlt, aber Gott beabsichtigt etwas weitaus Größeres.

    Wir versuchen fortwährend, etwas herauszufinden, das wir nicht verstehen oder versuchen, etwas jetzt geschehen zu lassen, das jetzt noch nicht geschieht. Es scheint, als würden wir immer „versuchen“, aber Gläubige sind dazu bestimmt zu glauben!

    “Warum, Gott, warum?” und „Wann, Gott, wann?“ können zwei Aussagen sein, die uns frustrieren und daran hindern, dass wir Frieden haben. Oftmals verstehen wir nicht, was Gott tut. Aber genau darum geht es beim Vertrauen. Lasse Gott in deinem Leben Gott sein. Gib Ihm die Zügel. Er weiß, was Er tut.

    Tue dies:
    Vertaue dich und alles andere Gott an, der gerecht richtet und sich gerecht verhält. Gib dich in Seine Hände und beobachte, was Er tun kann!
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  8. #38
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    28. November, 2007

    Leben jenseits des Vorhangs

    Da wir nun, Brüder, Kühnheit haben, in das Heiligtum einzutreten durch das Blut Jesu, durch einen neuen und lebendigen Weg, welchen er für uns eingeweiht hat, durch den Vorhang ...
    —Hebräer 10:19,20

    Wir können eine enge, intime Beziehung zu Gott haben! Um sich an Gottes Gegenwart in unserem Leben zu erfreuen und sich ihrer sicher zu sein, müssen wir täglich Zeit mit Ihm verbringen, Gemeinschaft mit Ihm haben und in unserem Verständnis Ihm gegenüber, näher zu Ihm hinwachsen.

    Wir können Dinge tun, die uns helfen, Seine Gegenwart zu erleben oder wir können Dinge tun, die diesen Segen verhindern. Wenn wir zum Beispiel im Frieden und in der Liebe Gottes wandeln – Seine Liebe sowohl empfangen, als auch es ihr erlauben zu anderen zu fließen – dann erleben wir Seine Gegenwart stärker.

    Der Herr will jeden lehren, der sich wahrlich wünscht zu wissen, wie man Ihn besser kennen lernt. Wir sollten herausfinden, was uns näher zu Gott bringt und diese Dinge tun.

    Wir können unser Bewusstsein von Gottes Gegenwart verschleiern oder blockieren, indem wir unseren eigenen fleischlichen Begierden und Plänen folgen, ohne Ihn zu konsultieren und indem wir uns bemühen, uns selbst für Ihn annehmbar zu machen.

    Unser Bemühen sollte sein, Gott zu suchen, danach zu trachten, Ihn besser kennen zu lernen, Seine Stimme klarer zu hören und im Gehorsam gegenüber Seinen Anweisungen zu wandeln.

    Wir können Seine Gegenwart oder den Druck der Welt, Seine Gegenwart oder die Begierden des Fleisches, Seine Gegenwart oder religiöse Gebundenheit durch Gesetzlichkeit erfahren. Das Leben jenseits des Vorhangs ist wundervoll ... tritt ein!

    Bete dies:
    „Vater, ich möchte Deine Gegenwart in meinem Leben erfahren. Lehre mich genaue Wege, um Dich besser kennen zu lernen. In Jesu Namen, Amen.“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #39
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    29. November, 2007

    Liebe ist ...

    Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander. So wie ich euch geliebt habe, so müsst auch ihr einander lieben.
    —Johannes 13,34

    Liebe ist das neue Gebot, das Jesus unter dem Neuen Bund gab. Der Liebeswandel ist ein befreiender Lebensstil, weil er uns von uns selbst freisetzt.

    Liebe ist ein Opfer – sie kostet etwas. Jedes Mal, wenn wir jemanden lieben, kostet es uns etwas. Die Kosten könnten Zeit, Talent, Geld oder Stolz sein.

    Vergebung ist Liebe; es kostet Stolz, zu vergeben. Das Fleisch ist grundsätzlich faul und passiv; es möchte immer Vorteile ohne Mühe haben. Liebe ist Mühe.

    Es scheint ein Mangel an Freude unter Gottes Volk zu herrschen. Einer der Hauptgründe ist der, dass wir oft passiv werden und nach einem mühelosen Lebensstil Ausschau halten.

    Liebe ist Engagement. Es ist unmöglich, eine echte Beziehung ohne Engagement zu haben. Engagement verlangt Verpflichtung; Verpflichtung erfordert Arbeit; Arbeit ist Mühe.

    Liebe ist Mühe. Es ist mühevoll, in Liebe zu wandeln.

    Liebe ist Engagement, nicht Isolation. Liebe verlangt, sich auszustrecken. Liebe sagt zuerst „es tut mir leid“ und leitet die Aktion ein, die Widerherstellung und Verständnis bringen kann.

    Liebe ist verbunden mit einer Opfergabe. Liebe tut nicht das Richtige, um etwas zu erhalten. Liebe tut das Richtige, weil es richtig ist. Liebe ist Heilung. Liebe stellt wieder her.

    Sage dies:
    “Liebe ist das neue Gebot, das Jesus gab. Ich wandle in Liebe, und dies setzt mich von mir selbst frei. Vergebung ist Liebe, also vergebe ich.“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  10. #40
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    30. November, 2007

    Nimm dich in Acht vor Selbsterhöhung

    Deshalb demütigt euch [degradiert, erniedrigt euch hinsichtlich eurer eigenen Einschätzung] unter die mächtige Hand Gottes, damit er euch zur rechten Zeit erhöhe.
    —1. Petrus 5,6

    Wir sollen uns nicht selbst erhöhen. Wahre Erhöhung kommt von Gott (Psalm 75,7-8).

    Ich kann mich selbst befördern, aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich kämpfen muss, um dort zu bleiben, wenn ich mich selbst irgendwohin versetze. Wenn ich auf Gott warte, damit er mich in eine Position bringt, dann bewahrt Er mich auch.

    Es erfordert Geduld, auf Gottes Beförderung zu warten, aber auf Ihn zu warten ehrt Ihn – und die Person die Gott ehrt, wird von Gott geehrt werden (1. Samuel 2,30). Es wird sich noch zeigen, was der Herr durch einen Mann oder eine Frau tun kann, die Ihm alle Ehre geben.

    Wir müssen lernen, Gott zu erlauben, in unserem täglichen Leben und in unserer Zukunft die Führungsrolle zu übernehmen. Wie sehr wir von Ihm abhängig sind, sieht man deutlich an unserer Bereitwilligkeit, auf Ihn zu warten, in Bezug auf das, was wir tun wollen.

    Gott zu vertrauen bedeutet nicht, dass wir nichts tun. Es bedeutet jedoch, dass wir nur das tun, wozu uns Gott anleitet.

    Gott kann nur die Demütigen benutzen. Der Grad der Demut, in der wir wandeln, bestimmt, wie sehr Gott uns gebrauchen kann.

    Warte auf den Herrn! (Psalm 27,14). Sein Weg ist besser. Sein Zeitplan ist perfekt.

    Tue dies:
    Erlaube Gott, die Führungsrolle in deinem Leben zu übernehmen. Warte auf Ihn und am Ende wird alles bestens ausgehen.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Adversus Joyce Meyer
    Von samu im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:46
  2. Gott liebt Dich- heutige Andacht von Joyce Meyer
    Von Stella im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 06:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hör auf gottes wort mit joyce meyer .

joyce meyer das leben geniessen predigt got liebt mich

joyce-meyer.de tägliche andacht

das wort der name und das blut joyce meyer

wort name blut joece meyer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •