Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Joyce Meyer

  1. #21
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    11. November, 2007

    Gebäre deine Träume und Visionen

    Wo keine Vision ist, kommt das Volk um …
    —Sprüche 29,18

    Es ist wichtig, Träume und Visionen für unser Leben zu haben. Wir verkümmern, wenn wir nichts haben, wonach wir uns ausstrecken können. Gott hat uns geschaffen, Ziele zu haben. Wir müssen darüber, wo wir gerade sind, hinaussehen.

    Unsere Träume und Visionen sind einfach Hoffnung für ein besseres Morgen. Wenn Gott eine Saat in dein Herz pflanzt, ist es zu diesem Zeitpunkt eine Möglichkeit, aber nicht „eine Gegebenheit“. Um diese Saat muss man sich angemessen kümmern.

    Ziemlich oft versucht der Herr, etwas in unser Herz zu pflanzen, aber wir versagen darin, zu begreifen, dass Er wirklich meint, was Er sagt. Wir müssen bedenken, dass wir nicht mit einem Traum oder einer Vision schwanger werden können, bis wir nicht in der Lage sind, zu empfangen. Praktisch gesprochen, bezieht sich das auf unsere Gedanken.

    Wir müssen glauben, dass etwas möglich ist. Wir müssen fähig sein, es in unseren Gedanken zu empfangen. Wenn die Empfängnis stattfindet, ist immer noch die Schwangerschaft da, durch die man hindurch muss. Vor der Geburt gibt es viel Planung und Vorbereitung. Satan tut alles, was er kann, um uns dazu zu bringen, unsere Träume und Visionen abzutreiben.

    Gott hat eine Vision für dein Leben und Er möchte sie in dein Herz pflanzen. Vollziehe keine „geistliche Abtreibung“. Gebäre alles, was Gott in dich gelegt hat.

    Sage dies:
    “Ich werde die Träume und Visionen, die Gott in mein Herz gelegt hat, nicht aufgeben. Ich bin entschlossen, sie bis zum Ende durchzuziehen.“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #22
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    12. November, 2007

    Gehe hinter mich, Satan!

    Darum unterwerft euch Gott. Widersteht dem Teufel, und er wird von euch fliehen.
    —Jakobus 4,7

    Als Gläubige, die unter dem Neuen Bund leben, wurden wir gelehrt, dass wir Autorität über Satan und dämonische Geister haben (Lukas 10,19). Dem Teufel zu widerstehen, wenn er angreift, ist wichtig für den Sieg über den Feind (1. Petrus 5,8-9).

    Die Bibel lehrt uns, wie wir Herrschaft über die Werke der Finsternis haben können. Wir können lernen, wie man die Fenster des Himmels öffnet und die Türen der Hölle schließt.

    Der Mund ist entweder eine Tür zum Segen oder eine Tür zu Schwierigkeiten. Wir können mit unserem Mund ein paar falsche Türen öffnen; wir sollten lernen, wie man sie schnell schließt.

    Buße und Anwendung des Blutes Jesu durch Glauben ist der Weg, Türen zu schließen, die Satan geöffnet wurden – Türen des Streites, des Ärgers und der Unvergebung. Wir müssen schnell im Vergeben sein; Beleidigung und Streit sind kein gefühlsmäßiger Luxus, den wir uns leisten können.

    Satans bevorzugter Eingang ist die Tür des Kompromisses, durch den er uns immer mehr in ein Netz der Sünde zieht, welches uns am Ende zerstören wird.

    Die Bibel lehrt uns die Wichtigkeit, ein empfindliches und reines Gewissen zu bewahren. Ohne den angemessenen Respekt vor dem Gewissen werden wir uns niemals der Autorität über den Teufel erfreuen könne.

    Erinnere dich: Zu wissen, was zu tun ist, wird dir nichts nützen, außer du tust es!

    Tue dies:
    Herrsche über die Sünde, indem du täglich nach dem Wort handelst. Gehorche der Anweisung des Geistes und bewahre ein reines Gewissen.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #23
    Snickers Gast

    Standard

    Tue dies:
    Herrsche über die Sünde, indem du täglich nach dem Wort handelst. Gehorche der Anweisung des Geistes und bewahre ein reines Gewissen.
    also ich lese hier regelmäßig, was diese frau verkündet.
    irgend wo her kenne ich das alles. nämlich von den jesuiten. genau das gleich was diese frau verkündet lehren sie in teilbereichen. nicht nur auf diesen einen satz bezogen. ist sie jesuitin?
    meine frage, darf man sich auch selbstkastein?

    Dir ist schon klar, dass diese lehren im wesentlichen von dem charismatiker und jesuiten ignatius von loyola stammen.

  4. #24
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hallo Snickers,

    ich weiss nicht, ob diese Frau Jesuitin ist. Wenn man sie in Sendungen sieht, wirkt ihr Auftreten eigentlich eher dem Alltag der Menschen angepasst und aufbauend. Die Texte lesen sich irgendwie strenger, das empfinde ich auch so. Man kann sie ja als Impuls sehen und sich das Gute heraussuchen (prüfet alles, das Gute behaltet...).

    13. November, 2007

    Geistliche Kriegsführung

    Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut [streiten nicht gegen natürliche Gegner], sondern gegen … die geistlichen Mächte der Bosheit in der himmlischen (übernatürlichen) Sphäre.
    —Epheser 6:12

    Die Angriffe Satans gegen die Gemeinde sind anderer Natur, als die vergangener Tage – anders darin, dass sie intensiver sind als jemals zuvor. Der Feind wird nicht fortwährend immer und immer wieder dieselben Taktiken benutzen, denn wenn seine Angriffsmethode einmal entdeckt wurde, ist sie nicht länger effektiv.

    Mehr Christen als je zuvor erleben enorme Angriffe auf ihren Verstand. Viele von Gottes Kindern werden mit Krankheiten attackiert. Einige von ihnen erleben einen großen finanziellen Schock. Menschen erleiden heftige Angriffe von Angst.

    Wie kannst du den Teufel bekämpfen, der die Quelle dieser Angriffe ist?

    1. Lobpreis ist eine Möglichkeit. Lobpreis ist ein Mantel, der dich vor Niederlagen schützt. Ziehe den Mantel des Lobpreises an.

    2. In Christus zu bleiben und mit Ihm Gemeinschaft zu haben, ist einer der besten Wege, um sich in geistlicher Kriegsführung zu engagieren. Verbirg dich selbst in Gott und Seine Gegenwart wird dich schützen.

    3. Das Wort Gottes ist ein zweischneidiges Schwert. Dein Verstand ist das Schlachtfeld. Wenn Satan etwas zu dir sagt, dann sprich das Wort zurück.

    4. In Liebe zu wandeln, ist eine andere Form der geistlichen Kriegsführung. Die Liebe gibt. Es ist unmöglich, Satan zu besiegen, während man einen selbstsüchtigen Lebensstil führt.

    Benutze deine geistlichen Waffen!

    Tue dies:
    Preise den Herrn. Sprich das Wort Gottes. Bleibe in Christus. Wandle in Liebe. Benutze diese Waffen und beginne auf eine neue Art und Weise zu kämpfen.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #25
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    14. November, 2007

    Gesalbt, um still zu sein

    Wer seinen Mund behütet, bewahrt sein Leben, aber wer seinen Mund weit aufsperrt, gerät ins Verderben.
    —Sprüche 13:3

    Bist du gesalbt, um still zu sein?

    Der Apostel Paulus beschreibt die Gefahr des leeren, dummen und nutzlosen Geschwätzes (Epheser 5:4; 1. Timotheus 6:20; 2. Timotheus 2:16). Der Schreiber der Sprüche weist darauf hin, dass ein Mann, der voreilig alles ausspricht, das seinen Verstand durchläuft, im Unheil enden wird.

    Es gab eine Zeit in meinem Leben, wo ich einfach nicht still sein konnte. Ich war schon immer ein Redner und das ist nicht so schlimm, wenn man sich bezüglich des Zeitpunktes Weisheit aneignet. Ich habe gelernt, wie man still ist, um mit meiner gottgegebenen Fähigkeit, zu sprechen und zu kommunizieren, weiterzumachen.

    Vielleicht bist du ein Redner und hast Gott noch nicht erlaubt, dich zu salben, um still zu sein,. Ich möchte dich daran erinnern, dass der Apostel Jakobus sagte, dass kein Mensch die Zunge zähmen kann (Jakobus 3:8). Du wirst dazu zweifellos Gottes Hilfe brauchen. Bitte den Herrn, dich jedes Mal zu stärken, wenn du zuviel oder zu laut sprichst oder wenn es einfach nicht notwendig ist.

    Vergiss nicht, erst nachzudenken, bevor du sprichst. Jakobus sagt, schnell zum Hören, langsam zum Sprechen und langsam zum Zorn zu sein (Jakobus 1:19).

    Ich frage dich nochmals, bist du gesalbt, um still zu sein? Wenn nicht, dann bitte Gott, dir zu helfen.

    Bete dies:
    “Vater, stärke mich, wenn ich zu viel oder zu laut spreche und lehre mich, wann ich still sein soll. In Jesu Namen, Amen.“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #26
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    15. November, 2007

    Gesegnet sind die Barmherzigen

    Gesegnet sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.
    —Matthäus 5,7

    Man kann barmherzig zu sein, als “Gutes geben, das unverdient ist” definieren. Jeder kann Menschen das geben, was sie verdienen. Es muss aber jemand voll von Jesus sein, um Menschen Gutes zu geben, wenn sie es nicht verdienen.

    Die Rache spricht: “Du hast mich schlecht behandelt, deshalb werde ich dich schlecht behandeln.” Barmherzigkeit spricht: „Du hast mich schlecht behandelt, deshalb werde ich dir vergeben, dich wiederherstellen und dich so behandeln, als hättest du mich nie verletzt.“ Was ist es doch für ein Segen, Barmherzigkeit zu erweisen und zu empfangen!

    Barmherzig zu sein heißt, das “Warum hinter dem Was” zu sehen. Mit anderen Worten: Barmherzigkeit schaut nicht nur einfach auf das, was eine Person tut, sondern versucht zu verstehen, warum sie tat, was sie tat.

    Barmherzig zu sein bedeutet nicht, dass wir uns nicht mit Streitfragen befassen. Es bedeutet, dass wir eine vergebende, verständnisvolle Haltung haben, während wir mit ihnen umgehen.

    Gott ist barmherzig zu uns und er gibt uns eine Gelegenheit gesegnet zu werden, indem wir anderen Barmherzigkeit erweisen.

    Hast du es nötig, dass Gott oder Menschen dir gegenüber barmherzig sind? Natürlich, es geht uns allen immer wieder so. Der beste Weg, Barmherzigkeit zu erlangen, ist der, sie eifrig weiterzugeben.

    Säe Gericht und du wirst Gericht ernten. Säe Barmherzigkeit und du wirst Barmherzigkeit empfangen.

    Denke daran, du erntest das, was du säst. Sei barmherzig! Sei gesegnet!

    Bete dies:
    “Vater, ich danke Dir für Deine Barmherzigkeit. Ich empfange sie durch Glauben und beschließe, sie anderen zu erweisen. In Jesu Namen, Amen.“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #27
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    16. November, 2007

    Gnade, Gnade und noch mehr Gnade

    Aber er gibt uns mehr und mehr Gnade (Kraft des Heiligen Geistes, dieser und allen anderen schlechten Neigungen völlig zu begegnen) ... Gott stellt sich gegen die Stolzen ... aber gibt [fortwährend] Gnade den Niedrigen (denjenigen, die demütig genug sind, um sie zu empfangen).
    —Jakobus 4:6

    Alle menschlichen Wesen haben schlechte Neigungen, aber Jakobus lehrt uns, dass Gott uns mehr und mehr Gnade gibt, um diesen zu begegnen.

    Ich habe viel Zeit meines christlichen Lebens damit verbracht, zu versuchen, meinen eigenen schlechten Neigungen zu begegnen. Meine ganzen Versuche brachten viel Frust. Ich musste an einen Ort der Demut kommen. Ich hatte zu lernen, dass Gott den Demütigen Gnade gibt - nicht den Stolzen.

    Wir haben unsere eigenen Ideen darüber, was wir vollbringen können, aber oft denken wir höher von uns selbst, als wir es sollten. Wir sollten eine demütige Haltung haben, wissend, dass wir getrennt von Gott nichts tun können.

    Wenn du deinen eigenen Weg planst, versuchst, Dinge in der Kraft deines eigenen Fleisches geschehen zu lassen, dann bist du frustriert. Du hast vielleicht gesagt: "Egal, was ich tue, nichts scheint zu funktionieren!" Nichts wird jemals funktionieren, bis du nicht lernst, auf Gottes Gnade zu vertrauen.

    Entspanne dich. Lasse Gott Gott sein. Höre auf, so hart zu dir selbst zu sein. Veränderung ist ein Prozess, sie kommt Stück für Stück.

    Du bist auf deinem Weg zur Perfektion. Genieße die Reise!

    Bete dies:
    "Vater, ich empfange heute Deine Gnade. Ich empfange die Kraft des Heiligen Geistes, um meinen schlechten Neigungen begegnen zu können. In Jesu Namen, Amen."
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  8. #28
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    17. November, 2007

    Gott liebt dich!

    Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt und sie so teuer bewertet, dass Er [sogar] Seinen einzigen eingeborenen (einzigartigen) Sohn aufgab, so dass, wer immer an Ihn glaubt (vertraut, ihm anhaftet, sich auf ihn verlässt) nicht umkommen (zerstört werden, verloren gehen) sondern ewiges (immerwährendes) Leben haben wird.
    —Johannes 3,16

    Johannes 3,16 sagt uns, dass Gott die Welt so sehr geliebt hat, dass Er Seinen einzigen Sohn als Opfer für sie gab.

    Gott liebt dich! Du bist für Ihn etwas Besonderes. Gott liebt dich, nicht weil du ein guter Mensch bist oder weil du alles richtig machst. Er liebt dich, weil Er Liebe ist. Liebe ist nicht etwas, das Gott tut; es ist etwas, das Er ist. Es ist Seine Natur.

    Gottes Liebe ist rein und immer fließend. Man kann sie sich nicht verdienen. Sie muss durch Glauben empfangen werden.

    In Epheser 3,19 betet der Apostel Paulus, dass wir dahin kommen mögen, diese Liebe wirklich kennen zu lernen. Wenn wir das tun, sind wir in unserem inneren Menschen gestärkt. Wenn wir innerlich gestärkt sind, können uns äußere Schwierigkeiten nicht besiegen.

    Solange du sie nicht selbst empfangen hast, kannst du keine Liebe weitergeben. Lasse dich von Gott lieben. Empfange Seine Liebe für dich. Bade darin. Sinne darüber nach. Lasse dich von ihr stärken. Dann gib sie weiter.

    Sage dies:
    “Gott liebt mich. Ich bin für Ihn etwas Besonderes. Ich empfange Seine immerwährende Liebe heute und bin in meinem inneren Menschen gestärkt.“
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #29
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    18. November, 2007

    Gott sucht die, die reinen Herzens sind

    Gesegnet sind, die reinen Herzens sind: denn sie werden Gott schauen.
    —Matthäus 5,8

    Jesus kommt zu einer herrlichen Gemeinde, einer heiligen Gemeinde, ohne Flecken, Falten oder Makel, zurück (Epheser 5,27). Der Herr sucht Menschen mit reinem Herzen (Johannes 4,23). Wir sollten den Wunsch nach einem reinen Herzen haben und darauf hinarbeiten, weil es Gottes Wille ist (1. Johannes 3,3).

    Herzensreinheit ist keine natürliche Eigenschaft. Es ist etwas, woran die meisten von uns arbeiten müssen. Reinheit und Reinigung gehören zusammen (Johannes 15,2). Reinigung ist ein langwieriger Prozess, weil dabei wertlose Dinge beseitigt werden und wertvolle Dinge beibehalten werden.

    Das Wertlose zu entfernen, ohne das Wertvolle zu verletzen, erfordert einen Experten – und unser Gott ist ein Experte! (Maleachi 3,3). Er wacht über uns und wenn Unreinheiten herausgeholt werden, sorgt Er dafür, dass die wertvollen Dinge in uns nicht verletzt werden.

    Gott eine gründliche Arbeit tun zu lassen, erfordert große Hingabe. Es ist nicht immer angenehm, der Wahrheit ins Auge zu sehen, die Er bringen möchte. Aber wir müssen erkennen, dass die Wahrheit keine Auswirkung auf unser Leben haben wird, so lange wir nicht bereit sind, ihr gegenüberzutreten, sie anzunehmen und ihr erlauben, uns zu verändern.

    Bist du bereit, den Preis zu bezahlen, um Reinheit in deinem Leben zu haben – Reinheit der Motive, Gedanken, Haltungen, Worte und Handlungen?

    Halte dir vor Augen: Die, welche reinen Herzens sind, werden gesegnet werden.

    Bete dies:
    “Vater, ich unterstelle Dir mein Leben. Ich verpflichte mich Deiner Wahrheit ins Auge zu sehen und erlaube ihr, mich zu verändern. In Jesu Namen, Amen."
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  10. #30
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    19. November, 2007

    Hast du Gemeinschaft mit deinem Problem oder mit Gott?

    ...aufsehen [von allem was ablenkt] zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens ...
    —Hebräer 12:2

    Hast du Gemeinschaft mit deinem Problem oder mit dem Herrn?

    Der Teufel möchte, dass wir über unser Problem nachdenken, uns darüber Sorgen machen, darüber reden und versuchen unser Problem zu begründen. Gott möchte, dass wir Zeit mit Ihm verbringen, mit Ihm sprechen und über Ihn und sein Wort nachdenken.

    Jesus ist der Eine, auf den wir schauen sollten, damit unseren Bedürfnissen begegnet wird. Wenn wir in Ihm bleiben, hat unser Problem keine Macht über uns, wenn wir uns aber dem Problem widmen, erheben wir es über Ihn. Je mehr Beachtung wir unserem Problem schenken, desto mehr füttern wir es und desto mehr Macht hat es über uns.

    Ich erinnere mich noch daran, als mein Mann und ich finanzielle Schwierigkeiten hatten. Ich erstattete Dave Bericht über die schlechte Lage und er erinnerte mich an das Wort und dass ich mich auf den Herrn verlassen solle. Er verbrachte Zeit mit Gott während ich Zeit mit dem Problem verbrachte. Je mehr ich das tat, desto unruhiger wurde ich.

    Der Teufel bringt das Problem ins Rollen. Je mehr du denkst, dich sorgst, begründest, sprichst und Pläne machst, desto schlimmer wird es. Wenn du auf Jesus schaust, wirst du die Kraft Gottes erfahren, so wie du auf Ihn vertraust.

    Tue dies:
    Vergiss deine Probleme. Denk nicht über sie nach, mach dir keine Sorgen und sprich nicht darüber. Verbring lieber Zeit mit Gott und du wirst das Leben voll genießen.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Adversus Joyce Meyer
    Von samu im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:46
  2. Gott liebt Dich- heutige Andacht von Joyce Meyer
    Von Stella im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 06:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hör auf gottes wort mit joyce meyer .

joyce meyer das leben geniessen predigt got liebt mich

joyce-meyer.de tägliche andacht

das wort der name und das blut joyce meyer

wort name blut joece meyer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •