Ich sag mal Hallo!
hab mich hier jetz angemeldet, warum genau weiß ich irgendwie noch nicht so genau....
Ich bin christlich aufgewachsen, also meine Mum war in einer freien christlichen Gemeinde, da sind wir jeden Sonntag hin, und hatten auch privat Jugendhauskreis und so. Bis ich 19 war. dann ist sie gestorben, und seit dem hab ich damit nix mehr am Hut.
Also ich glaube das es Gott gibt und Jesus gestorben usw. bezweifle nix aber es bringt mir irgendwie nix, hat irgendwie keinen Sinn den glauben aktiv auszuleben. Außerdem erinnert das nur alles an meine Mum, und das war doch eine sehr ungerechte Sache wo ich mich echt frage, wie kann man sowas zulassen. Ich mein ich geb dem daoben keine Schuld, aber frag mich halt warum.
Tja jetz bin ich 26 verheiratet (mein Mann hat damit nix am Hut) und im Moment läuft irgendwie alles schief. Und da hat mich jemand an den glauben erinnert und gemeint seit dem sie dazugekommen ist geht alles besser. Tja da hab ich jetz mal so drüber nachgedacht und bin hier gelandet.
Weiß garnich ob das alles jemanden interessiert, weiß ja garnich was für leute hier sind.
Aber auf jeden fall tuts gut sich das mal alles von der Seele zu schreiben :-)
So das bin ich
Lesezeichen