Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Standard Eine Anmaßung...

    Poe Entschuldigung, dass ich das hier nun isoliere, um es einer gesonderten Aufmerksamkeit zu präsentieren:
    Zitat Zitat von auserwaehlt an Poetry (bzgl. Poe's behinderter Tochter) Beitrag anzeigen
    ach ja. zu deiner tochter: ich schreib es dir mittlerweile zum dritten mal: ich kann dir dafür keine antwort geben, wenn ich nicht weiß was in eurer familie los ist und was ihr für sünden habt. deswegen hab ich dir angeboten, dass wir uns darüber unterhlaten. dazu muss ich dir ein paar fragen stellen. das geht hier schlecht, denn ich kann dir nicht pro tag eine frage stellen und du sie mir am nächsten tag antwortest.
    Mich hat das zu lesen gerade besonders schockiert, dass es Menschen gibt, die ein behindertes Kind als eine Bestrafung der Eltern ansehen.
    Und dass diese Menschen dann auch noch darüber richten möchten, was diese Menschen nun falsch gemacht haben sollen.
    Wie war das noch: "Richte nicht, auf dass auch du nicht gerichtet wirst."?

    Und fehlen den Fundis denn total alle medizinischen Erkenntnisse?
    Mal abgesehen davon, dass Down-Syndrom Menschen zwar fast nie eigenständig in der Gesellschaft leben könnten, ich erlebte diese Menschen immer als Herzensmenschen.

    Eine Präimplantationsdiagnostik könnte z.B. eine Trisomie 21 ausschließen.
    Das würde dann ja (laut den Fundis) bedeuten, dass eine Präimplatationsdiagnostik die Schuld der Eltern tilge.
    Wenn man nur ein wenig nachdenkt, dann führt sich dieser (wahnsinnige) Gedanke selbst ad absurdum.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  2. #2

    Standard

    Geistige Brandstifter gab es schon immer und am schlimmsten in der Menschheitsgeschichte waren immer die, welche meinten im „göttlichen Auftrag“ handeln zu müssen. Die Menschheitsgeschichte hat gezeigt, dass solche religiösen Reaktionäre immer zum Fluch für Generationen wurden, denn sie säten Hass und Zwietracht, Rassismus und Ausgrenzung und in dessen Folge Shoa.
    Eine Frucht solcher Leute ist, dass sie im verständigen Unvermögen der Schriften der Bibel ihre satanistischen Lehren verbreiten, die gänzlich ihr Fundament in einer hellenistischen Dämonologie finden.

    Mehr kann man zu Beiträgen gewisser User nicht sagen.
    In diesem Sinne sollte man auch diesen geistigen Brandstiftern begegnen, ihnen den „Raum zum Feuer“ machen entziehen und sie klar und deutlich als das benennen was sie sind.

    Absalom

  3. #3
    poetry Gast

    Standard

    Kind Gottes, Kaspar schrieb in dem betreffenden Thread etwas von Herrenrasse.

    Und genau das ist es.

    Dir einen schönen und friedvollen 3.Advent,

    poe

  4. #4
    Jünger Gast

    Standard

    Als nächstes möchte ihr wahrscheinlich einen Scheiterhaufen errichten, ...

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Als nächstes möchte ihr wahrscheinlich einen Scheiterhaufen errichten, ...
    Hier geht es nicht darum, einen Menschen abzustrafen.
    Hier geht es um dessen Gedankengut.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  6. #6
    poetry Gast

    Standard

    Den Scheiterhaufen hat schon jmd. ganz anders errichtet.

    Selbst Du widersprichst doch eigentlich seiner Aussage, dass Krankheit und Behinderung von G"tt kommen ....

  7. #7
    Jünger Gast

    Standard

    Selbst Du widersprichst doch eigentlich seiner Aussage, dass Krankheit und Behinderung von G"tt kommen ....
    Tut mir leid, nicht meine Baustelle. Schön bei der Wahrheit bleiben und leg mir bitte nichts in den Mund. Ich weiß was ich will und ich weiß was ich nicht will. Ich brauche dich nicht.
    Geändert von Jünger (11.12.2011 um 09:21 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, nicht meine Baustelle. Schön bei der Wahrheit bleiben und leg mir bitte nichts in den Mund. Ich weiß was ich will und ich weiß was ich nicht will. Ich brauche dich nicht.
    ich würde dir raten es mir gleich zu tun und auf ihre provoaktionen nicht mehr einzugehen, denn damit gibst du ihnen mehr motivation und schürst das feuer. ihnen ist langweilig. sie wissen nicht was sie mit ihrer freizeit anfangen sollen und pöbeln andere an. wir haben ihnen auf allen möglichen arten mit allen möglichen bibelstellen geantwortet, aber sie wollen nicht verstehen, weil ihr ziel nicht eine klärung eines sachverhaltes ist, sondern einfach nur widersprechen und unruhe stiften. sie haben von der bibel keine ahnung und verachten sie sogar, weil sie angeblich voller fehler und falscher übersetzungen ist und mit wissenschaftlichen quatsch und kommen mit argumente, die einfach aus der luft gegriffen sind. wenn wir ihnen das mund zu einem thema schließen konnten und sie nicht mehr widersprechen können, dann lenken sie zu einem anderen ab und machen so weiter, bis sie gott vernichten wird. ich habe diese user als widersacher gottes entlarvt, die kein interesse an gott oder die bibel haben, sondern nur daran, uns den glauben zu nehmen. deswegen antworte ich diesen usern nicht mehr. ich dachte ich schließe mit dem forum ab mit dem thema hypnose und krankheiten als strafe gottes und begib mich in ein anderes forum. vielleicht finde ich user, die an die bibel interessiert sind und an einer lösung des problems mit gottes hilfe und auf die bibel basiert, denn das ist das ziel dieser homepage. aber zu meiner überraschung finde ich die gleichen unruhestifter und gotteshasser auch hier. also geh ich weiter. du wirst keine freude an ihnen haben und zu keinem ergebnis mit ihnen kommen, außer, zur verlorenen zeit und noch mehr gotteslästerungen. wir provozieren sie somit gott zu lästern und geben ihnen anlaß dazu, deswegen erwiedere ich ihre lästerungen nicht mehr und versuch sie nicht mehr von der wahrheit zu überzeugen, denn sie sind vom teufel besessen und verfolgen das ziel satans. solche menschen kann man nicht überzeugen, sondern die kann gott nur brechen und somit dermaßen demütigen, dass sie zum glauben kommen. mit worten ist da nichts mehr zu tun. wenn gott will, soll er sie zerbrechen, um sie zu erretten. wenn nicht, so sind sie kinder des todes. ich zieh dann mal weiter und hoffe noch mehr user wie dich zu finden :). unser gott segne dich und behüte dich und stärke dich im glauben und in der weisheit.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt an Jünger Beitrag anzeigen
    ich würde dir raten es mir gleich zu tun und auf ihre provoaktionen nicht mehr einzugehen, denn damit gibst du ihnen mehr motivation und schürst das feuer. ihnen ist langweilig. sie wissen nicht was sie mit ihrer freizeit anfangen sollen und pöbeln andere an.
    Auserwaehlt, Du siehst in anderen das, was selbst Du in Dir trägst!
    Gegenfrage: Was fängst Du hier mit Deiner Freizeit an?
    Ist Deine Verwendung der Zeit hier denn geheiligter, als die der Anderen?

    Wobei eines muss ich zugeben:
    Wenn alle auf einer Linie wären, dann würde Unterhaltung wirklich langweilig bis sinnlos werden.
    Insofern beleben Du und Jünger das Forum hier in den Sinne,
    dass sich hier alle anderen einig sind, solch ein Gottesbild, wie ihr es habt, nicht zu wollen:
    Wenn ein behindertes Kind also eine Gottesstrafe für die Eltern sein solle.

    Ich sage das ohne Häme und ohne Hass.
    Es ist lediglich eine Feststellung.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Nein, ich denke nicht, das „auserwählt“ an der Bibel interessiert ist, sondern vielmehr an seinen sehr fragwürdigen Thesen, dass kranke Kinder eine Strafe Gottes wären….

    Und nun dieses heuchlerischer Beitrag, anders kann ich das nicht nennen…


    Alef


 

Ähnliche Themen

  1. Der eine Gott
    Von samgod im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:19
  2. was ist eine Hebeopfer?
    Von Christina_GdG im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:05
  3. Eine Neue
    Von sunshine27cc im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 09:36
  4. Eine ´Radiosendung
    Von annamaria im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 09:00
  5. Eine Tischzucht
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 10:01

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •