Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    celavie Gast

    Standard was ich lebe, das lebe ich dem Herrn

    2. Korinther5,
    Sehnsucht nach der himmlischen Heimat

    1 Denn wir wissen: wenn unser irdisches Haus, diese Hütte, abgebrochen wird, so haben wir einen Bau, von Gott erbaut, ein Haus, nicht mit Händen gemacht, das ewig ist im Himmel.
    2 Denn darum seufzen wir auch und sehnen uns danach, dass wir mit unserer Behausung, die vom Himmel ist, überkleidet werden,3 weil wir dann bekleidet und nicht nackt befunden werden.
    4 Denn solange wir in dieser Hütte sind, seufzen wir und sind beschwert, weil wir lieber nicht entkleidet, sondern überkleidet werden wollen, damit das Sterbliche verschlungen werde von dem Leben.
    5 Der uns aber dazu bereitet hat, das ist Gott, der uns als Unterpfand den Geist gegeben hat.
    6 So sind wir denn allezeit getrost und wissen: solange wir im Leibe wohnen, weilen wir fern von dem Herrn; 7 denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.
    8 Wir sind aber getrost und haben vielmehr Lust, den Leib zu verlassen und daheim zu sein bei dem Herrn.
    9 Darum setzen wir auch unsre Ehre darein, ob wir daheim sind oder in der Fremde, dass wir ihm wohlgefallen.

  2. #2
    Lydie Gast

    Standard

    Eigentlich lebe ich gerne auf dieser schönen Erde! :)
    Trotzdem ist mein Leben ist nicht immer leicht. Aber bei wem geht alles glatt? Jeder hat sein Päckchen zu tragen.Mein Trost ist: Jesus ist bei mir in guten und schlechten Zeiten und er paßt auf mich auf.

    Als meine liebe Mutter vor einigen Jahren starb, sagte sie, dass sie sich freut nun bald JESUS zu sehen. Ich glaube die Vorfreude auf den Himmel darf unser Leben hier aut Erden bestimmen. Trotzdem wünsche ich mit noch ein langes Leben und bin dankbar für alles Schöne, was der Herr mir schenkt! :D

    Liebe Grüsse
    Lydie


 

Ähnliche Themen

  1. Wie lebe ich als gute Christin
    Von Eilonwy im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:45
  2. Lebe wie du betest
    Von Fisch im Forum Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 10:38
  3. Ich lebe, und ihr sollt auch leben
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 23:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •