Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11

    Standard

    Ich muss Tröllchen voll und ganz zustimmen.

  2. #12

    Standard

    neinichwerdediesebeitregevomtrolnichmerlesen. der macht mir augnkrebs///entwedershsreisterrichtigoderichbinweg.
    z
    u
    m
    u
    t
    u
    n
    g
    !
    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von mediotutissimusibis Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang relevant: "Männerzeug darf nicht auf einer Frau sein, und ein Mann darf nicht das Gewand einer Frau anziehen. Denn jeder, der dieses tut, ist ein Gräuel für den HERRN, deinen Gott." (5. Mose 22,5).
    Ach ja, tatsächlich!

    Was hältst Du denn davon, Deine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird?

    Was machen wir denn mit den Herrenfrisören, die den Männern ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird?

    Und außerdem: Mein Nachbar, der stets am Samstag arbeitet, muss laut Exodus 35:2 getötet werden. Würdest Du das bitte für mich übernehmen? Ich bin am Wochenende leider weg!
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Bitschubser Beitrag anzeigen
    neinichwerdediesebeitregevomtrolnichmerlesen. der macht mir augnkrebs///entwedershsreisterrichtigoderichbinweg. z u m u t u n g !
    schade wen du das so siehst den eigentlich bin ich hier um mich mit leuten zu unterhalten und diskutiren aber ich kan keinen dazu zwingen und steht jedem frei ob er mich lesen wil oder nich und ich versuch mich halt meist auf den inhalt zu konsentriren und weniger auf gramatik und schreibfehler weil ich imer soviel gedanken hab und gar nich schnel genug schreiben kan und wen ich anfang zu korigiren dan verlirt ales an inhalt und ich meine spontanitet aber wil sicher nicht das du krebs bekomst wegen mir dan überles mich einfach

  5. #15

    Standard

    ich habe für dich da eine sehr klare bibelstelle: 5. mose 22,5

    5. Ein Weib soll nicht Mannsgewand tragen, und ein Mann soll nicht Weiberkleider antun; denn wer solches tut, der ist dem Herrn, deinem Gott, ein Greuel.

    früher waren geschlechtsoperationen nicht möglich, aber sie konnten sich wenigstens anders kleiden. wenn man also nicht einmal andere kleider an haben durfte, sollte eine geschlechtsumwandlung kein thema mehr sein. allein aus dem grund, dass dich gott so geschaffen hat wie du bist und so solltest du es auch annehmen und dankbar sein. angeblich gab es schon zur zeit moses schon solche menschen, die anders sein wollten, daher auch die bibelstelle dazu.

  6. #16

    Standard

    ach ja. hab vergessen. sollte es für dich ein drang danach sein, dann wäre es auch heilbar wie homosexualität. ich würde dir dazu gern ne nachricht schreiben, aber du bist hier nicht mitglied. wenn interesse besteht, schreib mich einfach hier oder auf meiner internetseite.

  7. #17
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    heilbar wie homosexualität
    Was für ein Unsinn.

  8. #18
    poetry Gast

    Standard

    Ah das gilt für die Heiden auserwählt, der Shabbat aber nicht?

    Hm, seltsam.

    Poe

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Ah das gilt für die Heiden auserwählt, der Shabbat aber nicht?

    Hm, seltsam.

    Poe
    Tja, für manche Menschen sind die Bibelschriften wie ein Selbstbedienungsladen. Da soll es sogar so etwas wie Sonderangebote geben.

    Absalom

  10. #20
    poetry Gast

    Standard

    Abs, schlimmer finde ich es, dass die eigene Unzulänglichkeiten und Inkonsequenz dann noch als Bibeltreue ausgelegt wird und man andere Menschen zwingt, es einem gleich zu tun.

    Und wenn ich schreibe, dass ich rein biblisch lebe und argumentiere, dann muss ich das ganze Brot essen. Steht auch so in der Bibel, sogar in den Evangelien: „Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.“ Matthäus 5,37

    poe


 

Ähnliche Themen

  1. Die Bibel ist ...
    Von Ingo im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 14:20
  2. Bibel
    Von NeueHoffnung im Forum Jesus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 10:17
  3. Filme über Transsexualität
    Von Faye im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:16
  4. Transsexualität - In der Bibel erwähnt?
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 16:26

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

transexualität bibel

bibel transvestiten

transvestiten bibel

transexualität in der bibel

transsexualität und die sicht der bibel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •