Guten morgen!
Guten morgen!
Hallo ihr Lieben,
schön, euch zu sehen und zu lesen.
Ich freu mich auch, dass mein Avatar wieder da ist.
Ihr lieben Gnakis, euch muss ich ein großes Lob aussprechen. Einfach toll, wie ihr das so schnell und so schön hingekriegt habt.
Ja, wie kommt man denn jetzt zu den Smilies, da hab ich jetzt auch ein Problem. Gestern gings noch.
Hab auch jetzt keine Ahnung, wann ich einen neuen Thread eröffnen muss, wann einige von euch Schwierigkeiten haben, wenn es zu lang wird. Könnt ihr mich drauf aufmerksam machen. Hedy, du hattest doch dann Schwierigkeiten. Kannst du mir sagen, obs für dich noch geht wegen der Länge?
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
:groupwave1:
Einen wunderschönen Guten Morgen ..... Wer hat Lust zu ein bisschen Bewegung .... Morgengymnastik? :dancing::happy:
Wie auch immer: ich wünsche Euch einen frohen Tag unter Gottes reichem Segen!
Liebe Grüße Orion/Stille
Ja, was ist denn jetzt los?????? Traurig guck.
Hallo lieber Klyx oder wer immer das jetzt von den Gnakis liest:
Ich hatte eben mit "Schnell-Antwort" (unten rechts) einen Beitrag geschrieben und mein Beitrag stand auch schon drin.
Als ich dann anschließend mit dem orangen "Antworten" (links unten) probieren und einen weiteren Beitrag schreiben wollte, war mein voriger Beitrag verschwunden.
Da sind noch geheimnisvolle Kräfte am Werk.
Aber so wie ich euch kenne, bekommt ihr das, was jetzt noch ein wenig Probleme bereitet, sicher bald gut hin.
:groupwave1:
Ich sags doch - geheimnisvolle Kräfte - jetzt ist mein voriger Beitrag wieder da. :dancing:
Liebe Stille,
wie schön, dass du auch wieder da bist.
Nach dir hat gestern schon jemand im Chat gefragt.
Du wurdest schon vermisst - von mir natürlich auch.
:happy::happy::happy:
Bei uns ist ein herrlich schöner sonniger Herbsttag. Ich freue mich heute ttal an diesem Tag, warum das weiß ich auch nicht so recht. Ich hoffe das dieses Gefühl noch länger anhält.
Liebe Grüße
Andrea:wohow:
Schalom liebe Orion freue mich dich zu sehen!!
Schalom liebe Andrea, schön dich freudig zu lesen, ja wenn man auch kein schön Wetter Christ ist, so drückt das kalte und nasse neblige Wetter doch auf das Gemüt!
Liebe Mirjamis nein hier kein Problem mit den Seiten auch kann ich PN beantworten, hat sicher vorher wie mein gesagt hat an der alten Software gelegen. nun bei mir kann ich keine Smileys rein stellen. Auch finde ich nicht lustig, das man sich jedes mal neu einloggen muss.
Sonst finde ich es sehr gut was die Leute da vollbracht haben, KlyX hatte sicher viel Arbeit danke Euch an dieser Stelle für die grosse Leistung!
Grüessli Hedy
Hallo liebe Oma!
Schön dich zu lesen.
Andrea:dancing:
Erzählt von der Größe Gottes, unseres Herrn.
Er ist vollkommen in allem, was er tut.
Erzählt von der Größe Gottes, unsres Herrn.
Er ist vollkommen in allem, was er tut.
Ein Gott, der Treue hält. Er ist ganz ohne Falsch. Gerecht und heilig ist er.
Ein Gott, der Treue hält. er ist ganz ohne Falsch. Gerecht und heilig ist er.
Text (nach Psalm 145,1-8; 146,5-8 und Melodie: Peter west, Mary Mirkbride, Mary-Lou Locke Deutsch: Martin Franke Originaltitel: Ascribe Greatness)
Lesezeichen