Liebe Kerze,

man darf ruhig auch mal auf sich stolz sein, wenn man etwas geschafft hat :lol: - natürlich gehört alle Ehre unserem Herrn! ;)

Liebe Mirjamis,

na, da bin aber froh, daß an nicht an meinen Augen liegt, obwohl ich ja sowieso schon eine Brille hab, die immer stärker wird :(

Ja, schint wirklich so zu sein, wenn man alles lesen und anschauen will, dann muß man wohl eingeloggt sein. Ich verstehe das hier sowieso nicht ganz. Ich muß mich jedesmal einloggen, auch wenn ich mich vorher nicht ausgeloggt habe? Naja - man muß ja nicht immer alles verstehen :P

Zu Deiner Frage, auch ich bin heute - eigentlich schon die ganze Woche - ziemlich müde. Ich denke, bei mir liegt es auch an den starken Schmerzmitteln, sie helfen ein wenig. Aber ich spüre die Schmerzen immer noch sehr und hoffe, daß ich nächste Woche, wenn ich wieder beim Arzt bin, stärkere bekomme. So bin ich sehr eingeschränkt und um Schmerzen zu vermeiden verkrampfe ich mich immer mehr. Mit den Schmerzmitteln kann ich jetzt wenigstens etwas schlafen, trotzdem würde ich am liebsten morgens liegen bleiben (wenn ich mal morgens keine Termine habe).