Hallo liebe Andrea :-)
Wenn du dann in Freiburg bist, können wir uns mal zum Kaffee treffen ....wäre schön, hier mal jemanden real zu kennen.
Gruß, Cela :)
Hallo liebe Andrea :-)
Wenn du dann in Freiburg bist, können wir uns mal zum Kaffee treffen ....wäre schön, hier mal jemanden real zu kennen.
Gruß, Cela :)
Von mir aus können wir uns gerne mal treffen celavie. Von mir aus schon in zwei wochen.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo, Ihr Lieben alle,
es ist so schön, wieder hierher zu kommen und von Euch zu lesen.
Wir haben in den letzten Tagen einiges für unsere Gesundheit getan,
es hat Spaß gemacht (walken, Gymnastik, Schwimmen usw,)
Mal sehen, was im Alltag bleibt.
Ein schönes, gesegnetes Wochenende wünscht Euch
Ricke
Jesus Christus spricht:
Ich lebe
und ihr
sollt auch leben.
Joh. 14,19
Ich schaue hinauf zu den Bergen-woher kann ich Hilfe erwarten?
Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!
Ps. 121, 1,2
Hallo liebe Andrea,
schön, dass du wieder da bist. Ich kann verstehen, dass du die Schule abgebrochen hast. Aber den Versuch war es sicher wert.
Ich wünsch dir so sehr, dass du was anderes findest, was für dich passt und dich nicht überfordert.
Wie ist denn die Besichtigung der Wohngruppe ausgegangen?
Einen ganz schönen Tag wünsche ich dir bei der Hochzeit deiner Schwester.
Sei lieb gegrüßt.
Liebe Ricke,
ich freu mich, dass du zurück bist, hab dich vermisst.
Lieber Victor,
wie geht es dir heute? Wir beten für dich.
Liebe Celavie,
auch an dich und alle anderen ein liebes Grüßle.
Die Hauptperson.
Ich besuche eine Frau, die alleine lebt und um ein seelsorgerliches Gespräch gebeten hat. Sie empfängt mich freundlich und führt mich in die gute Stube. Ich schaue mich um und sehe an einer Wand über einer hübschen, alten Kommode eine Menge alter Fotografien.
Als ich interessiert auf die Bilder blicke, sagt die Frau: "Hier können Sie meine ganze Familie sehen. Jesus, die Hauptperson (dabei zeigt sie auf ein Christusbild in der Mitte) und hier Mutter und Vater, meine Geschwister, mein versorbener Mann, meine Neffen und Nichten!"
Als ich wieder gegangen bin, muss ich noch immer an den Satz denken: "Jesus, die Hauptperson!"
Ist in unserer Familie, in unserem Leben auch Jesus die Hauptperson? Oder dreht sich alles um unser dickes Ich, einen anderen Menschen, den wir zum heimlichen Gott unseres Lebens machen? Hängen wir an Jesus oder an uns selbst und anderen Menschen? -
Vom König Hiskia heißt es in 2. Kön. 18, 6f
"Er hing dem Herrn an und wich nciht von ihm ab. Und der Herr war mit ihm und alles, was er sich vornahm, gelang ihm!"
Axel Kühner
aus "Überlebensgeschichten für jeden Tag"
Ui, keiner mehr da bei den Balkonies seit gestern Mittag???
Funkstille???????
Ich staunte nicht schlecht, als ich heute Morgen die Rolläden hoch zog und da so was Weißes vom Himmel rieselte: Schnee, der erste Schnee!!!!!!
Es wird Winter. Wir können es nicht mehr leugnen.
Ich mach gleich den Kamin an im Wintergarten.
Keiner soll frieren.
Einen schönen und gesegneten Sonntag wünsch ich euch allen.
Hallo Mirjamis!
Abgebrochen hab ich die Schule noch nicht ich werde mich jetzt diese Woche abmelden. Ja, ein Versuch war es wert. Jetzt weiß ich das das einfach noch zu früh für mich war und es ist gut das ich es probiert habe. Weil wenn ich es nicht getan hätte, dann könnte ich mir das nicht verzeihen.
Das Probewohnen in der WG war sehr gut. Ich komme sehr gut mit den anderen klar. Sind zwar alle wesentlich älter als ich, aber das macht nichts. Nur ist die Wohnung etwas versifft. Also ich mir einen Löffel aus der Schublade genommen habe war der nicht gespült sondern abgeschleckt. Aber das ist nicht so schlimm ich kann das Geschirr bevor ich es benutze ja auch spülen.
Liebe Grüße
Andrea
Schalom liebste Balkonis
Schalom liebe Andrea freue mich dich zu sehen, ja ich denke dass es gut war die Schule zu probieren. Vertraue weiter auf die hilfe Gottes. ER hat sicher einen guten Weg für dich. Wir beten einfach weiter für dich!
Auch bei uns fällt der erste Schnee; wäh das mag ich gar nicht mehr!
Wünsche auch Allen einen schönen und gesegneten Sonntag.
Hedy
Schalom liebste Balkonis
Schalom liebe Andrea freue mich dich zu sehen, ja ich denke dass es gut war die Schule zu probieren. Vertraue weiter auf die hilfe Gottes. ER hat sicher einen guten Weg für dich. Wir beten einfach weiter für dich!
Lesezeichen