Hallo Nachdenklich,
Entschuldigung, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich hab die lieben Beiträge gelesen. Vielen Dank Dir, und auch Dir Bonnie.
Es ist ein schönes Gefühl Antwort zu bekommen und es hat mir wirklich sehr gut getan. Aber - oder vielleicht gerade deshalb – konnte ich mich nicht darüber äußern. Ich hab’s versucht, aber es hat einfach nicht funktioniert. Ich möchte den Gedanken, dass es Menschen gibt die einem zuhören, nicht verlieren, sondern so in Erinnerung behalten. Das hilft mir schon sehr.
Bitte denke nicht, dass Du, was meine Wenigkeit betrifft, etwas versäumt hast. Das hast Du nicht. Du bist niemandem etwas schuldig oder wie man das in dem Fall nennt. Es tut mir wirklich leid, wenn ich solche Gedanken bei Dir verursacht haben sollte. Denke hier in die andere Richtung. Du hast sehr dazu beigetragen, dass ich den Eindruck habe, gesehen und ernst genommen zu werden in meinem Versteck. Es liegt an mir, heraus zu kommen oder nicht. Jeder Mensch trägt für sich selbst die Verantwortung. Ich bin schon stolz darauf, mich jetzt hier am helllichten Tag anzumelden und mich so öffentlich zu äußern. Soweit bin ich noch nie gekommen und es fällt mir auch alles andere als leicht...
Ich hatte und habe auch keine Erwartungen. Warum ich dann überhaupt das Thema verfasst habe? Ich weiß nicht, es war eine Kurzschlussaktion am frühen Morgen, ohne darüber nachzudenken.
Würde gerne das Thema schließen und hoffe, dass jetzt niemand böse auf mich ist. Die Antworten haben mir gut getan und sehr geholfen. Und ich bin wirklich dankbar dafür, auch wenn ich das im Moment nicht so deutlich machen kann.
Lesezeichen