Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    Standard Herzliche Grüße - von wem wohl?

    Hier sind 2 in einem Wohnzimmer, wo eine rote Couch steht und außen ist ein Balkon, der auch vielen von euch bekannt ist.

    Ihr werdets nicht glauben, aber Popcorn ist hier bei Mirjamis
    und wir beide wollen euch alle,

    besonders Fischi, Klyx, Märki, Lindenblüte, schlargi, samu, Socke, Eispickel, Marcel.b, Gesangsbuchvergesser, JC-Freak, Poetry, Constantine, sunshine, Legolas usw. usw.

    ganz ganz ganz ganz herzlich grüßen.

    Hallo Ihr Lieben, hier is es wunderschön, kanns euch nur empfehlen :D und den Balkon gibts wirklich. Also los bucht mal einige Tage hier .... :P

    Seid gesegnet und behütet. Ich hoffe, dass ich schon bald etwas mehr Zeit fürs Forum und dann auch für den CHAT habe :D

    Ach ja Schlargi, hast du dir jetzt überlegt wie wir die Eröffung feiern?? Oder müssen wieder alles die Frauen machen ggggg

    Liebe Grüsse

    Popcorn


    Zur Eröffnung möcht ich aber auch eingeladen werden.

    Primel / Mirjamis

  2. #2

    Standard

    Einen ganz ganz lieben Gruß ganz schnell an geliebtes Fischilein.
    Hab mich riesig gefreut, du weißt schon, worüber.
    Muss erst rausfinden, wie ich antworten kann.
    Bin im Moment etwas unter Zeitdruck.

    Melde mich, so balds geht.
    die M.-Primel

  3. #3

    Standard

    oh ha vielen dank für die herzlichen Grüße! Ich hab mich gefreut. Ich komm dann mal morgen aufn kaffee vorbei :-)

    Bis dann!
    http://wortwerkweb.blogspot.com

    Bücher fürs Leben: [URL="http://shop.alpha-krelingen.de"[/URL]

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    meine liebe primel

    deine zeilen zu lesen, ist wie balsam auf meiner seele.


    lass dir ruhig zeit mit dem antworten....ich kann schon jetzt aus deinen paar zeilen so viel rauslesen.

    es ist einfach wohltuend dich in der nähe zu haben.

    dein fischle

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    popi meine liebe,

    über deine grüße von dem balkon des friedens und der ruhe und liebe, freue ich mich besonders. immer wieder war ich dort auf diesem balkon und habe dort liebe aufgezogen wie ein trockener schwamm das wasser.
    es war die letzten wochen der wertvollste ort den ich ansteuern konnte.
    ich fühlte mich heimatlich und angenommen, obwohl keiner wusste, dass ich mich in einer ecke aufhielt wo mich keiner sah.

    so einen balkon würde ich mir auch in der gadenkinder villa wünschen.

    allen balkon besuchern bei mirjamis, danke ich von herzen für die letzten wochen. eure liebenswerte worte und euer außerordenlich gutes miteinander haben mich durch eine schwere zeit hindurch getragen.
    ich hoffe die grüße kommen irgendwann einmal zu euch allen, damit ihr wisst welch gutes werk ihr tut an so vielen stillen lesern.

    ich umarme euch alle
    Fischi

  6. #6
    Popcorn Gast

    Standard

    Danke Fischi

    Ja, du bist angenommen! Ich bei dir auch! UND DAS IST SO SCHÖN.

    Bin wieder hier zurück und freue mich über alle die da sind. Ich geniesse Eure Freundschaften hier als Geschenk von Gott. Als sehr wertvolles Geschenk.

  7. #7

    Standard

    Geliebtes Fischilein,

    da du oben meine Balkonbesucher angesprochen hast, hab ich das eben ganz schnell auf den Balkontreff kopiert. Ich hoffe, das ist dir recht.
    Die werden sich alle sehr freuen, von dir zu hören.

    Hier noch ein lieber Gruß an dich und ein herzliches Drücken.
    Meine Antwort kommt - nur heute ist die Zeit leider auch knapp -
    in den nächsten Tagen.

    Deine M.-Primel

  8. #8

    Standard

    Konnte nicht einschlafen und hab deshalb nach langer Zeit mal wieder einen Besuch bei euch gemacht.

    Seid alle ganz ganz ganz herzlich gegrüßt

    von eurer Primel

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    liebe primel

    wie schön, dass du hier mal wieder rein schaust, so hat deine schlaflosigkeit für uns was gutes.

    habe dich schon sehr vermisst, aber ich weiß, dass du viel zu tun hattest. und du hast das hervorragend gemacht. hat mir mal wieder gezeigt, dass es gar nicht drum geht, dass viele hände am werk sind, sondern es müssen die richtigen hände sein am rechten platz.
    aber ich freue mich auch, dass du nun wieder mehr zeit haben wirst für die dinge die dir wichtig sind.

    ich bin oft am lesen bei dir und deinen freunden - und ich genieße die zeit wenn ich dort bin. richte allen noch mal liebe grüße aus, sage ihnen dass sie wahrhaftig 1. korinther 13 vorleben.

    so nun lass uns noch ein wenig zusammen sitzen und einen morgen kaffee und frische brötchen genießen.

    und wenn du dann wieder zu deinen balkonies gehst, dann nimm bitte von uns ein großes windlicht mit, das ihr anmachen könnt wenn euch danach ist. wir haben extra ein ganz großes ausgewählt in das eine riesen kerze passt, für viele stunden und tage und nächte zusammen sein bei wärmender atmosphäre.

    deine fischi

  10. #10

    Standard

    Liebe Fischi,

    nach längerer Zeit der Abwesenheit (ich war in Urlaub) muss ich doch meiner Sehnsucht nach euch nachgeben und mal wieder hier erscheinen.
    Hab ich mich denn für euer schönes Windlicht noch gar nicht bedankt?
    Dann wird es aber Zeit. Ich fands ganz lieb.
    Ich habs meinen Balkonis mitgebracht mit Grüßen von euch (du hast es hoffentlich gelesen) und es wird einen Ehrenplatz im Wintergarten bekommen.
    Übrigens Wintergarten - am 30.9. ist Einweihung und alle Gnadenkinder sind jetzt schon dazu eingeladen.

    Ich würde ja gern öfter zu euch kommen, aber da meine Balkonis Vorfahrt haben, verbringe ich natürlich viel Zeit auf dem Balkon.
    Das versteht ihr ja hoffentlich.

    Doch die Liebe zu euch bleibt bestehen. Ist doch klar.

    Seid gesegnet und behütet.

    Liebe Grüße
    eure Mirjamis


 

Ähnliche Themen

  1. Wie fühlte sich Mose wohl?
    Von Popcorn im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 07:15
  2. Die Balkonies fühlen sich wohl bei euch
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:31
  3. KappaKrause ist wohl schon bekannt
    Von KappaKrause im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 19:34

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •