liebe primel

wie schön, dass du hier mal wieder rein schaust, so hat deine schlaflosigkeit für uns was gutes.

habe dich schon sehr vermisst, aber ich weiß, dass du viel zu tun hattest. und du hast das hervorragend gemacht. hat mir mal wieder gezeigt, dass es gar nicht drum geht, dass viele hände am werk sind, sondern es müssen die richtigen hände sein am rechten platz.
aber ich freue mich auch, dass du nun wieder mehr zeit haben wirst für die dinge die dir wichtig sind.

ich bin oft am lesen bei dir und deinen freunden - und ich genieße die zeit wenn ich dort bin. richte allen noch mal liebe grüße aus, sage ihnen dass sie wahrhaftig 1. korinther 13 vorleben.

so nun lass uns noch ein wenig zusammen sitzen und einen morgen kaffee und frische brötchen genießen.

und wenn du dann wieder zu deinen balkonies gehst, dann nimm bitte von uns ein großes windlicht mit, das ihr anmachen könnt wenn euch danach ist. wir haben extra ein ganz großes ausgewählt in das eine riesen kerze passt, für viele stunden und tage und nächte zusammen sein bei wärmender atmosphäre.

deine fischi