Liebe Ricke auch von uns nochmals alles Liebe Gute und Gottes Segen für jeden neuen Tag.

Liebe Andrea habe dir ins Gästebuch geschrieben komm nur immer wieder und erzähle uns wie es dir geht. so können wir auch besser beten gell!

Juhu liebe Katharina freue mich auch, dass du da warst!

Liebe Gretel danke für deine Ermutigung, Mirjamis, Marabri, Asko, Kira, möchte euch alle mal in den Arm nehmen :D

Ja Gretel Sepp und ich sind schon seid Tagen im Gebet für die Gnadenkinder!

Liebe Kerze dich begrüsse ich auch sehr, dass du wieder da bist finde ich toll!

Auch dich liebe Sandkorn heisse ich herzlich willkommen....

Liebe Geli habe noch mal gemailt!!¨

Heuteabend gehen wir in einen Gottesdienst ob es eine Gebetserhörung ist????? Wir beten schon seid vielen Wochen um Weisung vom HERRN wo ist unser Platz, sollen wieder zurück gehen oder will Gott was neues mit uns anfangen. Interessant ist, wir kennen ja alle Gemeinden bei uns, darum sagten wir auch zum Herrn; wir sehen nichts wo es uns hinzieht.

Jetzt hat da jemand aus einer andern Gemeinde von Auswärts still und leise.... Einen Raum gemietet und haltet da Gottesdienst, muss sehr gesegnet sein. Am Montag bekam ich einen anruf von meiner Tochter sie sagte; Mami wir haben etwas gefunden für euch!

so nun muss ich wieder weiter...

Euch Allen einen gesegneten Tag und Mirjamis stosse bitte auch für uns mit Ricke an gell!

Hedy