Jesus hat ja gesagt: wenn ich wiederkomme, werde ich dann überhaupt noch Glauben vorfinden ?

Schade ich dachte ich wäre in einem Forum, wo Menschen sind denen das Volk Israel nicht egal ist, ich dachte ihr hättet auch Jesus im Herzen der für das jüdische Volk zuallererst und dann auch den Menschen der Nationen ans Kreuz auf Golghata ging um sich dort für unsere Schuld grausam abschlachten ließ...
Ihr nennt euch Gnadenkinder und verweigert gerade dem jüdischen Volk, die Gnade Jesus Christus ihren Messias kennenzulernen....
Ihr ehrt Gott mit den Lippen, aber im Herzen seid ihr weit ferne von IHM...
Ihr meint Israel brauche ihren Erlöser nicht, denn sie glauben eh an dem selben Gott...achja tun ja die Muslims auch....
naja...dann hätte Jesus ja nicht für deine Schuld sterben müssenm, wenn es gereicht hätte einfach zum Judentum überzutreten, wenn man eh im Himmel komme....aber lasst euch gesagt sein, wer Jesus bekennt vor den Menschen, vor denen wird ER sich auch bekennen vor seinem himlischen Vater, wer ihn aber nicht bekennt, den wird ER auch nicht bekennen....

So und nun löscht hier meinen Account, ihr seid so wenig im HERRN wie bekehrt.
Ich suche mir ein anderes Forum.
Ich schüttel mir jetzt den Staub von den Stiefeln und sage Euch, "Euch war soeben das Himmelreich nahegekommen, doch ihr habt nicht gewollt"
Bitte löscht mich hier !!!