Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Popcorn Gast

    Standard

    Liebe Nina, lieber Reiner


    Es tut uns im Herzen weh wenn wir lesen, dass Leute die ihre Zeit hier investieren so entmutigt werden. Als es uns echt schlecht ging ( nach dem Tod vom Rafi) ward ihr manchmal die einzigen die uns ermutigt habt, die mit uns gesprochen haben, geweint und später auch gelacht haben.
    Euer Dienst ist wichtig! Ihr erfüllt im Reich Gottes eine Aufgabe, die es wert ist honoriert zu werden. Wir wollen euch sagen: Wir schätzen euch sehr und ihr seid uns eine GROSSE Hilfe. Haltet euch nur an der Bibel und was Gott sagt, das ist das ausschlaggebende.
    Ihr macht das richtig. Wir beten für euch.

    Danke - einfach nur Danke!

  2. #22
    Gibson Gast

    Standard

    hm ich dachte immer christlich is was in der bibel steht oO

  3. #23
    Runenmagier Gast

    Standard

    Senfe ich hier auch mal wieder rein:
    korrigiert mich im notfall

    Also, ihr glaubt alle an den gleichen Gott. Ihr nennt ihn vielleicht anders und lebt den Glauben anders aus. Aber letzten endes ist es alles der gleiche Gott.

    Warum muß man sich dann gegenseitig kritisieren im Ausleben dieses Glaubens? Berichtet doch einfach über eure jeweiligen Erfahrungen.
    Glaube ist immer etwas sehr persönliches und ich glaube eurem Gott ist es herzlich egal wie ihm gepreist wird und inh welcher Sprache, ob überhaupt oder ob man einfach nach seinen Regeln lebt.

    Aber es gibt immer wieder Personen die behaupten sie hätten den einzig wahren weg zu eurem Gott erkannt und das bringt hier die Zwietracht rein. Tauscht doch einfach friedlich eure Erfahrungen aus, dafürist ein Forum schließlich da.

  4. #24
    Gibson Gast

    Standard

    naja der einzige weg is der über jesus............ steht so doch in der bibel oder???

    xD

  5. #25

    Standard

    Hallo lieber Klyx, ich habe nur Deinen Beitrag gelesen, der ein Aufruf sein soll, um Klarheit zu bekommen.

    Ich bin gerne bereit, von meiner Seite aus zu erzählen, was mir passiert ist.

    Der Threat, den tanuki gestartet hat 'Idee eines Unterforum' in Lob Und Meckerecke' als 3. Untertitel, wurde kurzerhand von einem admin geschlossen. Ohne Vorwarnung ohne Diskussion. Niemand hatte eine direkte Möglichkeit zur Stellungname.

    Daraufhin habe ich einen threat gestartet 'Bitte meinen account löschen' und 1 Beitrag drin geschrieben und gebeten, meinen Account zu löschen, und dass ich das Verhalten des admins für einen schlechten Stil halte, der sonst bei schwierigen usern wie Yitzhak, annamaria und amis Geduld und Sensibilität zeigt, hier bei tanukis threat einfach den threat schliesst.

    Als ich 1 Stunde später wieder im Forum war, ist mein threat plötzlich gelöscht gewesen mit einer lapidaren Begründung per pn, weil die admins gemeint seien, hätte er den threat raus getan. Ich bin lange genug hier gewesen, dass ich weiß wie es normal gehandhabt wird.
    Mir wurde ein pn geschickt, dass mein Account auf Wunsch geschlossen wird, aber kein Wort zu diesem Vorfall war dabei.

    Tanuki hat am Schluss im threat 'off Topic' mit Titel Rückzug als letzten Beitrag eine Erklärung von sich drin, die ein wenig deutlich macht, wie man sich da fühlt.

    Josias threat 'Verschwinden meines threats' in Off Topic' als 2. Untertitel und in 'Lob und Meckerecke' ist auch geschlossen worden, das bedeuted, niemand kann mehr antworten.

    Ich war traurig und wütend darüber.Leider ist es so gekommen, und ich war so gerne hier.

    Es ist mir ein Herzenswunsch Euch hier mein Anliegen zu schreiben.

    Ein Wort noch, ich halte ein Gegenforum für nicht besonders gelungen, deshalb stelle ich meinen Beitrag bewusst bei Euch Gnadenkindern rein.

    Kerze

  6. #26

    Standard

    Danke für die Möglichkeit, dies schreiben zu können...und Klyx kannst Du bitte meinen Account wiederherstellen?
    Ich bin wieder da :)
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

  7. #27

    Standard

    Obwohl KlyX schreibt, lasst uns über die Dingen sprechen, möchte ich mich entschuldigen, denn es ist ebenso nicht der feine Stil, meine Sicht über Verhaltensweisen eines admins in einem Threat offen zu senden.

    Hand reichen :22

    viele Grüsse, Kerze
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Hallo Kerze

    Danke für deine drei Posts ;-)
    Und danke für deine Sichtweise... Ist uns sehr wertvoll.
    Das gilt auch für die anderen natürlich :)

    Und dein Account Kerze ist nach wie vor vorhanden ;-) Du schreibst ja damit :D

    KlyX

  9. #29
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    liebe Kerze,

    es ist doch legitim, darauf hinzuweisen, was schmerzhaft war und wie man sich eher den Umgang wünscht.

    lieben Gruss

    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  10. #30

    Standard

    Dank Euch Beiden, liebe Stella und lieber KlyX ,

    Einen Vorschlag hätte ich vielleicht, ob es denkbar ist, ein Deckelthema für nicht geistliche Gespräche zu öffnen, in dem man z.B. Kochrezepte austauscht oder wo man philosophieren kann, über Esoterik sprechen zu können, was tanuki schön gefunden hätte,

    ohne dass das admin-team befürchten muss, den geistlichen Sinn eines Forums zu verfehlen. Wie denkt Ihr drüber?

    2.Gedanke : wenn ein threat geschlossen werden soll, gibt es eine Möglichkeit, wo man sich darüber noch besprechen kann über das Warum?

    Einen schönes Wochenende und viel Sonne Euch allen. Kerze
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)


 

Ähnliche Themen

  1. Warum lässt Gott Leid zu?
    Von Artmann im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:18
  2. Nun lasst uns geh'n und treten
    Von Gerhardt im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 23:04
  3. Achtjährige lässt sich scheiden
    Von micha im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:02
  4. Lasst los!
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:03

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •