Ich bin ja ein päpstlicher (lol) katholik. Meine kirche lehrt, dass es außerhalb der katholischen kirche kein heil gibt, weil nur dort die sakramente ihre volle gültigkeit haben. Bin ich jetzt ein rassist?

Kann es sein, wenn euch die argumente ausgehen, dass ihr dann rassistisch unsachlich werdet?

Der lehrling schreibt doch allen ernstes: weil es eben in dem lebendigen Christus keine Juden oder Griechen mehr gibt. Das ist echt der hammer lehrling. Edith Stein war jüdin und katholikin und wurde weil sie jüdin war umgebracht. So ging es tausenden judenchristen. Komisch oder und das in einem christlichen land? Du redest von rassismus und das in deutschland? Mann wo warst du im Geschichtsunterricht?

Sich christ nennen und von liebe reden und andere als rassisten abstempeln, nur weil sie nicht glauben was du glaubst. Du bist mir ein schöner christ und der frank auch.

Du frank sprichst so einfach mal allen anders gläubigen den segen gottes ab. Das nenne ich mal echt christlich.

Ich weiß nicht aus was für einer sekte ihr kommt, aber solchen leuten wie euch muss man echt auf die finger schauen. Ich bin nämlich christ und möchte mit so was echt nicht in einen topf geworfen werden.

snickers