Zitat Zitat von KlyX
Hallo Hedy

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Auch ich bin sehr traurig, wie es im Moment hier läuft. Ich bin ja eigentlich mehr oder weniger nur für die Technik zuständig, aber im Moment wered ich wohl auch hier mal ein wenig eingrifen müssen.

Werde nachher mal einen Thread aufmachen... einen Vorstoss versuchen.
Zitat"Dieses Video und der Link entsprechen nicht unseren Richtlinien. Ich habe ihn deshalb entfernt."

Was sind denn eure Richtlinien, nicht die Worte der Bibel ???
Auf welches Fundament baut ihr denn wenn nicht auf Jesus so wie ihn die Schrift bezeugt ???

Habt ihr wirklich KEINE Liebe für das jüdische Volk im Herzen ?
Wollt ihr wirklich dass sie verloren gehen ???

Römer 11 vers 20
Ganz recht! Sie wurden ausgebrochen um ihres Unglaubens willen; du aber stehst fest durch den Glauben. Sei nicht stolz, sondern fürchte dich! c 21Hat Gott die natürlichen Zweige nicht verschont, wird er dich doch wohl auch nicht verschonen. 22Darum sieh die Güte und den Ernst Gottes: den Ernst gegenüber denen, die gefallen sind, die Güte Gottes aber dir gegenüber, dsofern du bei seiner Güte bleibst; sonst wirst du auch abgehauen werden. 23Jene aber, sofern sie nicht im Unglauben bleiben, werden eingepfropft werden; denn Gott kann sie wieder einpfropfen.

Lest euch doch einmal den ganzen Kapitel 11 des Römerbriefes durch...

Lasst euch doch auch retten, lasst euch versöhnen mit Gott, denn ER hat den der von keiner Sünde wusste für Dich und mich zur Sünde gemacht, damit wir in IHM die Gerechtigkeit würden, welche vor Gott gilt,
denn so sehr hat Gott diese Welt geliebt, dass ER seinen einzig geborenen Sohn schickte damit alle die AN IHN GLAUBEN nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben.

Hier also nochmal das entsprechende Video, denn es gehört sehr wohl hier rein, oder ihr sprecht Jesus als Lügner wo er zu den Juden sprach "wenn ihr nicht glaubet an mich, werdet ihr in eurer Sünde sterben"

[EDITED]