Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bernardo Gast

    Standard Wieso ist das Thema "Himmelfahrt - und Kräuterweihe" von vornherein lächerlich?

    Am 15. August wird in vielen Ländern das Fest "Maria Himmelfahrt" gefeiert.

    Wieso ist das Thema "Maria Himmelfahrt - und Kräuterweihe" von vornherein lächerlich?

    Hier wird ein religiöses Thema verhöhnt - in einem Religionsforum.

    Und das ist kein Einzelfall.

    Hier werden ständig religiöse Themen verhöhnt.

    In einem Religionsforum.

    Nicht etwa sachlich kritisiert - das wäre OK.

    Nein, sie werden auf primitive und rüpelhafte Weise verhöhnt.

    In einem Religionsforum.

    Ich habe nach und nach 3 oder 4 dieser Rüpel auf *ignore* gesetzt.

    Aber nun ist das Maß voll.

    Solch ein Religionsforum braucht kein Mensch.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen

    Solch ein Religionsforum braucht kein Mensch.
    Vor allem braucht ein Forum nicht solche Menschen wie dich, die andere ständig andere User ausblenden und ignorieren und gar nicht bereit sind sich auf die Meinung dieser einzulassen.

    Geh doch einfach friedlich und zeige wieviel Geist Gottes in dir steckt indem du einfach versuchst leise zu gehen.

  3. #3

    Standard

    wen man so ein thema erstelt mus man ja auch mit reaktionen rechnen und dafür is ja auch ein forum da es wär ja langweilig und unötig das man was diskutiert wen ale sich imer einig wären und gleicher meinung genau darum gehts doch hier das man diskutiert und neues kenenlernt und von kräuterweihe hab ich noch nie gehört und vieleicht kan man da auch ers mal mehr dazu sagen wie nur grad eine überschrift und es is sicher so das man grad bei glaubensfragen ab und zu eine dicke haut braucht weil nicht ale einem zuiubeln wen man was sagt aber das macht ja nichts dan erklärt man halt seinen standpunkt mit argumenten aber es bringt doch nichts wen man dan nur beleidigend wird dan is klar das es schnel nicht mehr ums eigentliche thema geht und dan hat keiner was davon

  4. #4

    Standard

    Da muss ich wohl was verpasst haben. Seh naemlich nicht wo eins von beiden oder beides laecherlich gemacht wird. Dunno.
    Ich komm ja hier nicht oft rein, wird immer komplizierter mit meinem dino computer......

    Zum thema : ich bin begeistert von beidem, himmelfahrt und kraeuterweihe.

    Mit himmelfahrt, zurueckkehr Schoepfer Sohnes Jesus zum Schoepfer Vater, bin ich mein ganzes leben bekannt, und es ist ein wichtiger teil meines glaubens, weils mit der auferstehung zusammenhaengt.

    Ueber kraeuterweihe fand ich erst vor einigen wenigen jahren heraus, datum dazu steht fuer morgen, August 15, auf meinem kalender.
    Ich lernte ueber kraeuterweihe in einem heidnischen forum, wo es mir gut gefaellt.
    Wuesste gerne noch mehr darueber.
    Aber das einsammeln und ehren von pflanzen, besonders heilpflanzen, spricht mir aus der seele.
    Ich lerne viel von pflanzen sowie von tieren.

    Alle kreaturen sind Schoepfers, und ich kann ihn im allen sehen........

    birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  5. #5
    Bernardo Gast

    Standard

    Gestern war nun die Kräuterweihe, über die hier leider nur gelästert wurde ....

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Gestern war nun die Kräuterweihe, über die hier leider nur gelästert wurde ....
    das thema läuft ja schon in einem anderen thread deshalb nutz ich den hier mal um zu fragen ob du dich dan dazu entschlosen hast weiter hierzubleiben den dein tschüsthread is ja schon ziemlich alt das freut mich dan natürlich das es hier dan doch ganz gut zu gefalen scheint geht mir ja auch so


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •