Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Tschüss ....

  1. #21
    bruderjo Gast

    Standard

    ja das find ich auch, wir haben Fehler aber die werden vergeben- cool ´ne. Und eigentlich ist es ja nicht so schlimm wenn man über wen schimpft der eh weg ist, dann kan es ihn ja eigentlich nicht stöhren. Ach der bleibt hier, schade, wollte auch mal ein letztes wort schreiben das eins bleibt.

    Aber das mit den Nazis stört mich hier, warum soll man denen denn keine Chance geben, sind doch auch ganz nett, manchmal. Auserdem sind sie total blöd in der Birne wird gesagt, ist doch klar das sie Angst haben hinten runter zufallen, weil das tun ja immer die dümmsten. Gibt einheimischen eine Chance, Es sind auch Blöde in die Gaskammern gewandert und nicht zu wenige. Und das mit dem gehässig sein find ich nicht so schlimm da kann man vergeben lehrnen, seht ihr das anders?

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von bruderjo Beitrag anzeigen
    ja das find ich auch, wir haben Fehler aber die werden vergeben- cool ´ne. Und eigentlich ist es ja nicht so schlimm wenn man über wen schimpft der eh weg ist, dann kan es ihn ja eigentlich nicht stöhren. Ach der bleibt hier, schade, wollte auch mal ein letztes wort schreiben das eins bleibt.

    Aber das mit den Nazis stört mich hier, warum soll man denen denn keine Chance geben, sind doch auch ganz nett, manchmal. Auserdem sind sie total blöd in der Birne wird gesagt, ist doch klar das sie Angst haben hinten runter zufallen, weil das tun ja immer die dümmsten. Gibt einheimischen eine Chance, Es sind auch Blöde in die Gaskammern gewandert und nicht zu wenige. Und das mit dem gehässig sein find ich nicht so schlimm da kann man vergeben lehrnen, seht ihr das anders?
    der zweite beitrag von dir bei dem ich nur "bahnhof" verstehe ^^
    mal ehrlich bruderjo...hast du zuviel wein getrunken?

  3. #23
    bruderjo Gast

    Standard

    Pamela, das ist für mich unklar, was ist zu viel Wein? Guten Wein trinke ich gerne, kann ihn mir aber kaum leisten. Deshalb trinke ich ca 0,024 Lieter am Tag. in den Letzten Tagen habe ich keinen wein getrunken, das letzte mal ca 0,3 Lieter vor einer Woche. Bier trinke ich noch weniger- anderes auch nicht. Ein ereignis in denen ich mehr als einen Lieter Wein Bier, oder Mischgetänke getrunken habe ist schon länger her, ich will nicht sagen das ich dann auch mal übertreibe.

    Diesen Beitrag von mir zu verstehen ist auch nicht so wichtig, eigentlich ist der Inhalt sehr gemein, das zu verstehen ist oft nicht jedem vergönnt.

    Bahnhöfe sind auch sehr schön, sie zu verstehen sehr kompliziert. Meine hochachtung an Dich wenn du es schaffst, und Gottes Segen!


    Gottes Segen? = Ja, Jesus liebt Dich! ! !

    Bitte entschuldige auch wenn es mir nicht vergönnt ist die Rechtschreibung, Gramatti....... zu beherschen, manchmal mus auch ich zweimal überlegen was ich gemeint hab.


 

Ähnliche Themen

  1. tschüss
    Von christof38 im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:03

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •