Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Tschüss ....

  1. #11
    Bernardo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blood_Raven Beitrag anzeigen
    Bernardos Vorwürfe und Abschied waren alles andere als fein. Aber muss man ihm deswegen die Hackeln noch hinterherwerfen?
    Meine Absicht war es nicht, "fein" zu sein.

    Sondern eben einfach so sachlich und ehrlich, wie es die Umstände erfordern.

    Wie du siehst, bestätigen die Kommentare nach meinem Abschied völlig meine Einschätzung dieses Forums: Eine Unkultur der giftigen Gehässigkeit.

    Q. E. D.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Meine Absicht war es nicht, "fein" zu sein.

    Sondern eben einfach so sachlich und ehrlich, wie es die Umstände erfordern.

    Wie du siehst, bestätigen die Kommentare nach meinem Abschied völlig meine Einschätzung dieses Forums: Eine Unkultur der giftigen Gehässigkeit.

    Q. E. D.
    Giftige Gehässigkeit lese ich immer nur bei dir, Bernardo.

    Wenns dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach und motz nicht ständig noch rum.

  3. #13
    luxdei Gast

    Standard

    Leute,

    Reisende sollte man nicht auf- und schon gar nicht festhalten. Weder in unseren Gedanken, noch dadurch, dass man sie füttert.
    Jeden, der gehen will, sollten wir dem Göttlichen anvertrauen, und Gottes Segen wünschen.

    LD

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Nicht empfehlenswert ....
    Wir wissen es jetzt alle und hoffen, dass du in Frieden gehen kannst.

    Wir wünschen dir alles Gute für dein Forum Bernardo.

  5. #15

    Standard

    da ich jetz grad schon neue threads von dir gesehen hab denk ich das hat sich dan wohl erledigt mit deinem wegehen und dan kan man sicher wider sachlich werden wen jetz die emotionen weg sind und sonst kan ich dir nur raten das du einfach ofen redest den hier wurde noch nicht gespert oder gelöscht wie es im glaubeforum an der tagesordnung war und ich bin nun auch schon lang hier und hab noch imer ales gesagt was ich dachte aso die vorwürfe gegen mods hier sind nun echt unbegründet ich wünsch mir da schon auch einen ehrichen umgang und den haben wir hier ja auch

  6. #16
    poetry Gast

    Standard

    Mag noch jemand Chips?

    Die Bernardothreads haben mir den Tag erheitert.

    poe

  7. #17
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Mag noch jemand Chips?
    Ja, gerne :-)

  8. Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Mag noch jemand Chips?
    Ohja, gerne!

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  9. #19
    poetry Gast

    Standard

    Na dann spendier ich mal eine Dreierpackung :) und für Lily eine Tonne Popcorn.

  10. #20

    Standard

    da bernardo ja nun bleibt braucht auch keiner mehr chips und popcorn und da kümere ich mich nun gleich mal drum danke fürs spenden


 

Ähnliche Themen

  1. tschüss
    Von christof38 im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:03

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •