Woher denn?
"Einer Frau, die wegen ihrer Regel unrein ist, darfst du dich nicht nähern, um ihre Scham zu entblößen.Du deutest Dir da etwas zurecht.
Der Frau deines Stammesgenossen darfst du nicht beiwohnen; du würdest dadurch unrein.
Von deinen Nachkommen darfst du keinen für Moloch darbringen. Du darfst den Namen deines Gottes nicht entweihen. Ich bin der Herr.
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel.
Keinem Vieh darfst du beiwohnen; du würdest dadurch unrein. Keine Frau darf vor ein Vieh hintreten, um sich mit ihm zu begatten; das wäre eine schandbare Tat.
Ihr sollt euch nicht durch all das verunreinigen; denn durch all das haben sich die Völker verunreinigt, die ich vor euch vertrieben habe.
Das Land wurde unrein, und ich habe an ihm seine Schuld geandet, und das Land hat seine Bewohner ausgespiehen." (Lev. 18:19-25)
http://www.die-linke.de/partei/weite...accafc7ce500f5An diesen Unsinn auf der Website dort glaubst Du doch nicht ernsthaft?!
Zwar ist das für mich noch viel zu wenig, aber, wie gesagt: es fängt langsam an.
Lesezeichen