Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard Ein wunderbares wirksames Gebet!

    AGAPE GEBET


    Vater; ich liebe meine Schwestern und Brüder.
    Ich liebe sie, weil du sie liebst.
    Ich liebe sie, obwohl sie Fehler haben und machen
    Vater, ich vergebe ihnen, wo sie sich gegen gegen mich gewandt haben.
    Ich bitte für mich selbst im Namen Jesus Christus um Vergebung,
    wo ich sie nicht liebte, wo ich mich von ihnen absetzte,
    wo ich sie verurteilte und wo ich Verachtung aussprach.

    Herr, ich will mein Herz, meine Gedanken und meinen Mund bewahren,
    dass sie nichts Negatives und Zerstörerisches denken und sagen
    über meine Geschwister.

    Ich erkläre, ich bin das Ende aller Gerüchte, die mein Ohr erreichen.
    Und wo ich von Unsegen höre, soll das von nun an nur noch ein Anlass
    SEIN, ZU LIEBEN, ZU SEGNEN UND ZU VERGEBEN.

    Heiliger Geist, fülle mich bitte mit deiner Agape und lass mich davon
    überfliessen:

    Denn nur durch dich wird unter uns das Wunder von Liebe und Einheit
    wahr!

    Nach einem Gebet aus England zu Beginn der Erweckung durch John Wesley, 1703-1791


    Dieses Gebet wirkt Wunder, ich bete es oft, setzt auch mal einen Namen
    ein für die Person für die ich bete. Auch bete ich es für mich,
    dann setzte ich meinen Namen ein. Besonder wirksam, wenn man früher sehr abgelehnt wurde

    Nicht, dass ich schon total so Lebe, tue es wie Paulus ich eifere dem nach...

    NeueHoffnung

  2. #2

    Standard

    es is sicher gut wen man so gebete hat als unterstüzung oder hilfe wie ja auch das vater unser aber sonst bin ich nich so freund davon das man da stur imer das gleiche runterbetet und namen einsetzt ich red dan einfach frei und grad wen man für menschen betet hat ja oft jeder einen anderen hintergrund und probleme du sagst das gebet wirkt wunder wie genau siet das den aus eigentlich bewirkt doch gott wunder und nicht ein spezieles gebet sicher sind gebete wichtig und wir solen gott ja auch bitten und er hilft aber für mich is es nicht das gebet das dan wunder bewirkt und find es auch ein wenig gefählich so ausagen das man dan denkt wen man das gebet betet pasiert ein wunder da setzt man dan hoffnung in ein gebet und nich in gott und die folge is dan wen kein wunder pasiert das man hoffnung und glauben verlirt

  3. #3
    ChristaL. Gast

    Standard

    Danke "NeueHoffnung"

    Ich finde das Gebet wirklich wunderbar. Vielen Dank dafür!

  4. #4

    Standard

    Das Gebet soll vom ganzen Herzen kommen und je nach Situation. Das Gebet ist die grösste waffe, die wir haben gegen den Teufel. Nur wenn wir Gottes Name rufen, kommt Er uns retten. Jesus allein ist unsere Hoffnung und in Ihm werden wir alle Antworten auf unsere Fragen finden. Jesaja 59,1 sagt Siehe, die Hand des HERRN ist nicht zu kurz zum Retten und sein Ohr nicht zu schwer zum Hören; Man soll darauf befassen, dass Gott nicht nur positiv antwortet, denn Seine Wille soll geschehen. Er weiss, was besser für uns ist.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.231
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Danke für das Gebet!
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Gebet
    Von outiouti im Forum Gebete
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 06:15
  2. zum Gebet
    Von Stella im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:02
  3. Etwas wunderbares...
    Von fortherisen im Forum Erlebnisse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:13
  4. Gebet
    Von krasse krissi im Forum Poesie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 08:23
  5. Gebet auf dem Weg
    Von Stella im Forum Poesie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 00:46

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wirksame gebete

agape gebet john wesley

wirksames gebet

john wesley gebetwirksames beten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •