Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Vorstellung

  1. #1

    Standard Vorstellung

    :lol:
    Will mich auch mal kurz vorstellen,heisse Hartmut bin Frührentner, aktiv in der Selbsthilfe(Deutscher Schwerhörigenbund),Mitglied im Behindertenbeirat von Peine,kirchlich aktiv auch hier besonders zum Thema Behinderung.
    Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bin ich neben den Aufgaben als Schatzmeister auch in der Beratung tätig.
    Weitere ehrenamtliche Aufgaben sind die Mitwirkung in einer AG Finanzen eines Vereins zur Integration behinderter Kinder,Mitglied im Sprecherkreis eines Eltern und Betroffeneforums Neubau Kinderklinik in Hannover mit dem Schwerpunkt HNO und Barrierefrei
    Meine Behinderungen sind mittelgradige Schwerhörigkeit,Ohrgeräusche,Schlafapnoe,leicht geh und sehbehindert,Laktoseunverträglichkeit
    So dass wars erstmal von mir

  2. #2
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Hartmut :P :P :P


    Schön, dass du zu uns gestossen bist. Ich heisse dich herzlich Willkommen. Schön durfte ich dich im Chat schon kennen lernen und hier hast du ja auch schon geschrieben. Ich wünsche dir gute Kontakte zu Menschen die Interessen mit dir teilen können und zu Freunden werden. Ich wünsche dir einen regen Austausch und viele gute Stunden hier im Forum und im Chat.

    Schön, dass du da bist!!!! :D Fühl dich wohl und bring dich ein. Wir freuen uns darüber.


    Liebe Grüsse

    Popcorn

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo Hartmut

    auch ich hatte schon das Vergnügen dich im Chat schon begrüßen zu können, doch möchte es nicht versäumen, dich auch im Forum herzlich willkommen zu heißen.

    Du bist ein ein sehr aktiver Mensch - Hut ab vor dir!

    Viel Vergnügen und einen guten Austauch hier im Forum

    Lieben Gruß
    Fisch

  4. #4
    sunflowertanja Gast

    Standard

    Lieber Hartmut!

    Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Freue mich auf einen regen Austausch! :21

    Gruß

    sunflowertanja

  5. #5
    basty Gast

    Standard

    Lieber Hartmut!

    Auch von mir ein herzlich willkommen hier bei den Gnadenkindern. Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und gute Gespräche. Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

    Gruß Basty

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    herzlich willkommen! :)

    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Lieber Hartmut,

    ganz herzlich Willkommen bei uns !!! :P

    Habe mit großem Interesse Deine Zeilen gelesen !!!

    Schön, dass es Dich gibt und Du zu uns gefunden hast,
    wünsch Dir von Herzen Gottes reichen Segen an jedem neuen Tag !!!

    Viele liebe Grüße und ich hoffe, dass Du Dich wohlfühlst bei uns.


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von hspeine Beitrag anzeigen
    :lol:
    Will mich auch mal kurz vorstellen,heisse Hartmut bin Frührentner, aktiv in der Selbsthilfe(Deutscher Schwerhörigenbund),Mitglied im Behindertenbeirat von Peine,kirchlich aktiv auch hier besonders zum Thema Behinderung.
    Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bin ich neben den Aufgaben als Schatzmeister auch in der Beratung tätig.
    Weitere ehrenamtliche Aufgaben sind die Mitwirkung in einer AG Finanzen eines Vereins zur Integration behinderter Kinder,Mitglied im Sprecherkreis eines Eltern und Betroffeneforums Neubau Kinderklinik in Hannover mit dem Schwerpunkt HNO und Barrierefrei
    Meine Behinderungen sind mittelgradige Schwerhörigkeit,Ohrgeräusche,Schlafapnoe,leicht geh und sehbehindert,Laktoseunverträglichkeit
    So dass wars erstmal von mir
    Vielleicht ist ER ein Kind mit einem Haufen von Ameisen. ...

  9. #9

    Standard

    Vielleicht ist ER ein Kind mit einem Haufen von Ameisen. ...


    Hilfe!

  10. #10

    Standard

    Ich kann nicht mehr!


 

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Yamka im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:37
  2. Vorstellung
    Von Rahel im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:32
  3. Vorstellung
    Von Apokalypse im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 02:59
  4. Vorstellung
    Von Geli71 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 10:54
  5. Vorstellung
    Von Engeldo im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 21:31

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

katja sawadski

gedichte von katja sawadski

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •