Lieber Josias,

Schön, dass dir die Geschichte gefällt. Selbstverständlich gefällt mein hiesiges Auftreten nicht allen. Zum Beispiel habe ich erst Gestern eine pn einer Administratorin erhalten, welche mit verbaler Zaunslatte drohend fordert, dass ich das Gnadenkinderforum zu verlassen hätte. Tja. Ich bleibe dennoch bei meiner Endaussage, der obigen Geschichte. Denn auch sie, die Administratorin, ist meine Nächste und ich werde nicht emotional, gereizt, fast bösartig und spekulierend auf ihre verbale Zaunslattendrohung und Wort- und Platzverbotwunsch reagieren, sondern ihr frei gewähren und zwar handeln und reagieren zu dürfen, wie immer sie es als recht und gnadenvoll zu tun erachtet. Ich reiche ihr ungebrochen meine Hand und mein Herz, so sie dies nicht mag ist es zwar traurig aber auch in Ordnung.

Möglich dass mein Nick demnächst gesperrt wird. Ich würde dann aber nicht mit einem Neuen wiederkommen, denn ich habe auch Respekt, denen gegenüber welche mich nicht respektieren wollten.

Am schönsten wäre es, wenn hier im Gnadenkinderforum, noch größere Offenheit gegenüber fremden Meinungen sich entwickeln könnte, welche ja schon in vielen anderen Bereichen und von anderen Usern und anderen Administratoren gut und schön belebt sind. Dazu gehören aber immer mindesten Zwei und kein Einzelner ist allein Schuldig, so überhaupt Schuld vorläge.

Liebe Grüße …/ Yitzhak